Hermine pov:
Ich schlief tief und fest bis ich spühre wie mich jemand erst mal zärtlich aber dann immer grober und grober Wach rüttelt.
„Hermine, Hermine, Hermine stehe doch endlich auf, HERMINE!!"ruft die person etwas lauter, ich erkannte das es eine Weibliche stimme ist.
„Gib mir noch 5 min" rif ich verschlafen und drehte mich zu andere seite.
Die Person entfernt sich von meinem Bett und ging in richtung Fenster.
Sie schob das Vorhang zu seite das, dass Sonnenlicht
rein kann.Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht, ich stand genervt auf und blinzelte paar mal vor mich hin.
Ich saß aufrecht in meinem Bett, als ich aufsah stand
vor mir eine grinsende Ginny.Sie war mitlerweile meine Beste Freundin, wir waren für einander da wärend und nach dem Krieg, wir hatten meinche Albträume die uns geplagt haben.
Am meisten von uns haben die Weasley's Familie gelitten.
Denn sie haben einen Sohn und einen Bruder verlohren.
George war nicht mehr der selber nach Fred's tot.
Er wollte nicht mehr raus, essen, machte nicht mehr Wirze.
Er war nur in seinem Zimmer und stahrte auf die Decke.
„Komm schon Hermine, wir müssen los!!" sagte sie etwas ungeduldig und holte mich aus meinen Gedanken.
Ich sah sie mit fagende mine an.
„Hast du es vergessen?" fragt sie mit hoch gezogenen
Augenbraun.„Was vergessen?" fragte ich sie verwierrt.
„Na was wohl?, wir müssen in die Winkelgasse unsere Schulsachen zu kaufen, die anderen warten schon auf uns!" sagt sie etwas genervt.
Denn sie hasst es Schulsachen zu kaufen.
Und ich liebte es.
Ich sah sie mit weit geöffneten Augen an und sprang sofort aus meinem Bett.
Ich durchlöcherte sie mit tausenden fragen wärend ich mich anzog.
„Wie lange wartet ihr schon auf mich?
Sind anderen schon unten?
Sind sie gereizt?
Wie konte ich das vergessen?„Hermine mach mal langsamer, die sind unten und warten auf dich, ABER sie sind nicht sauer". Beruhigt sie mich.
Ich nickte nur.
Als ich mich wieder eingekriegt habe gingen wir nach unten zu den anderen.
„Es tut mir sooo leid ich habe verschlafen und habe total vergessen das wir heute in die Winkelgasse gehen" sagte ich etwas beschämt zu der Weasley Familie, bei der ich miterweile seit Monaten Wohnen darf.
„Mach dir keinen Kopf drüber schätzchen" sagte Molly mir mit einm Lächeln auf dem Gesicht und zog mich in eine kurtze aber schöne umarmung.
Mittlerweile war sie wie eine zweite Mutter für mich.
Sie war für mich da als ich meine Eltern mit Obliviate Zauber belegt habe.
Sie hat mir das gefühl gegeben teil ihre Familie zu sein und dafür bin ich ihr sehr Dankbahr.
„Wollen wir jetzt los?" fragt Arthur.
Wir alle nickten, als ich bemerkte das George mit kommen würde freute ich mich reisig das er endlich raus geht.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanficDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...