Hermine pov:
Tage vergingen und Weinachtsferien stehen bevor.
„Wir sind zu spät" mäckerte ich auf den weg zum Bahnhoff „Wir hätten nicht lange aufbleiben sollen" meine schritte beschläunigten sich noch schneller.
In den letzten paar Tagen war es relativ ruhig, was sicher nach den Weinachtsferien nicht sein wird, da die Prüfungen bevor stehen.
Mich packte eine kalte Hand an meinen Handgelenk und zog mich zu der Person.
Meine Augen traffen Draco sturm graue Augen „Aber du kannst nicht abstreiten das die letzte nacht nicht gut war" er beugte sich runter zu meinen Ohr „Hörte man an deinen stöhnen" er ging wieder hoch und sah mir wieder in die Augen.
Mein Mund klappte einen spalt auf als er mir die Worte zuflüsterte.
Draco schmunzelte mich an und klappte meinen Mund zu „Ich nehme das schweigen als ein ja" sein schmunzeln breitete sich auf seinen Gesicht zu sekunde immer mehr.
Ich schüttelte lachend mein Kopf und drehte mich um „Komm jetzt oder wir verpassen noch den Zug" ich hörte seine schritte die mich einhollten und mit mir gingen.
-
„Da seit ihr endlich" mäckerte Blaise als wir endlich an den Bahnhoff ankamen.
Aus der puste versuchte ich mich zu entschuldigen „Tut mir lied, wir haben verschlafen" Draco verstaute in der Zeit unsere Koffer in den Zug.
„Verschlafen? Sicher" lachte Ginny die neben Blaise war und schaute kurz herab an meinen Hals.
Ich ignorierte die frage und stieg schon mal in den Zug ein.
„Vielleicht ist es hier frei-" ich öffne die Abteil tür und blickte herein, mein lächelnt starb als ich sah wer drinnen saß.
„War ja klar, das die Betrüger in einen Abtei sitzten mit den Mädchen die er uns betrogen hatten" mischte sich Ginny ein als sie neben mir drängelte.
In den Abtei saß Harry, Ron, Lavenda und Cho die alle vier sahen uns mit großen Augen.
Ich stahrrte alle vier finster an und drehte mich schwung voll um so das meine Haare um die schulter fielen.
Ich bemerkte erst jetzt als ich mich umdrehte das ich bisschen zu lange sie böse anstahrrte, da Ginny und Blaise ein anders Abteil suchten.
Nur Draco blieb an meine seite „Lass uns zu den anderen gehen, Dray" ich schloss die Abteil tür und ging neben Draco vorbei und strich über seine Brust.
Doch Draco rührte sich von der stelle nicht und nahm mein Handgelenk als ich meine Hand an seine Brust
strich.Ich blieb stehen und schaute ihn verwierrt an, von weiten hörte ich wie Ginny und Blaise uns zu rifen und sagten das sie einen freien Abteil fanden, doch ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit, nur Draco der mich mit einen lächeln musterte.
Ich schüttelte verwierrt den Kopf „Was ist los" fragte ich ihn.
„Was hast du gesagt?"
„Das wir gehen sollen" widerhollte ich mich von grade eben. „Nein, nein, welches spitznamen gabst du mir?" sein lächeln erwiederte ich.
„Dray"
Er sagte nichts mehr, er musterte meinen Gesicht, jede zelle, jede markirung in meinen Gesicht.
Er beugte sich vor zu meinen Gesicht, nur noch Zentimmeter sind unsere Gesichter voneinander entfernt. Er schloss diese kleine lücke die unsere Köpfe voneinander vernhält mit seinen Lippen.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanfictionDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...