12.

171 9 3
                                    

⚠️TW=Selbstmord gedanken⚠️
gedanken vorhanden sein, ich werde *** die drei sternen ansetzten wenn die Selbstmord gedanken beginnen und enden.
Dann könnt ihr es einfach überspringen.
Wenn ihr wollt!
Wenn ihr selbst diese gedanken habt oder sonstiges, bitte wendet euch an jemanden!
Telefonseelsorge für Deutschland:
0800/1110111
Notrufnummer für Österreich: 142
Notrufnummer für Schweiz: 143
Passt auf euch auf, holt euch hilfe wenn ihr hilfe braucht!
Viel spaß beim lesen, euere
LB <3

—————————————————————————

Hermine pov:

Ich wache durch leichte Küsse an meine Wange und Stirn auf.

„Draco?" fragte ich verschlafen, wärend ich langsam meine Augen aufmache.

Wir lagen geanu so wie wir eingeschlafen sind.

Da es mittlerweile Oktober ist, schien keine Sonne mehr und es wurde kälter.

Das merkte man vorallem wenn man schlafen geht, da wir ganz oben in einen Turm sind, fühlte man den kalten Wind der stark wäht durch die Fenster; obwohl sie zu sind.

„Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufwäcken, du hast noch genügend zeit kannst weiter schlafen, ich wäcke dich dann auf wenn der Unterricht beginnt" flüstert er leise das ich wieder einschlafen kann, aber ich bin wach und kann nicht weiter schlafen.

Ich setzte mich leicht auf das ich ihn in die Augen schauen kann.

„Tut mir leid ich wollte dich nicht aufwäcken-"

„Hey, passt schon" ich lehnte mich zu seinen Gesicht und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.

Ich legte wieder meinen Kopf auf seiner Brust und lauschte seinen Herzschlag das gleichmäßig schlägt.

Nach weiteren minuten in den wir nichts sagten und ich nur seinen Herzschlag belauschte, legte ich meinen linken Bein über seine beide Beinen, da mir die position langsam ungemüdlich wird.

Als ich leichte Muster auf seinem Bauch richtung seine Mitte aus langegweile zeichnete.

Spührte ich das sein Artem tiefer und langsamer ging, gleich danach hörte ich wie sein Herz schneller schlug.

Etwas verwierrt zeichnete ich weitere muster auf ihn.

Weiso artmet er so langsam und tiefer?

Wieso schlug sein Herz so schnell?

Meine fragen wurden aufgeklärt als ich sah, das sich bei Draco zwischen seine Beine etwas bewegte.

Keine sekunde später spührte ich wie seine Hand an meinen Handgelenk ist das ich auf seinen Bauch zeichnete.

Mit weitgeöffnteten Augen schaute ich auf seine Mitte.

Mein Kopf schoss wieder nach oben.

„T-t-tut mir leid, i-ich wusste ni-nicht- ich wollte nicht-" er lief knall rot an.

Er verdeckte seinen ständer mit der Decke so gut er konnte.

„K-könntest du bitte-" er deutete auf die Tür.

„J-ja" stotterte ich und stand so schnell auf wie ich konnte.

Als ich die Tür öffnete entschuldigte ich mich nochmal und ging raus.

Ich schloss hinter mir die Tür und artmete erst mal beschämt aus.

Merlin bin ich dumm?

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt