⚠️TW= Selbstverletzung⚠️
Wie in den letzten und jeden Kapitel den ich veröffentlicht habe mit diesen Thema, möchte ich BITTE das ihr euch hilfe hollt wenn es euch nicht gut geht, sprecht mit jemanden, egal mit wen, vertraut euch anderen Menschen, Familie oder...
Telefonseelsorge für Deutschland:
0800/1110111
Notrufnummer für Österreich: 142
Notrufnummer für Schweiz: 143
Oder ihr könnt selbst mir schreiben (insta:bllana123) ich höre euch gerne zu.
Ich werde die stelle mit *** markieren, wenn ihr das nicht Lesen wollt könnt ihr diesen teil einfach Überspringen.
Passt auf euch auf, hollt euch hilfe wenn ihr hilfe braucht und viel spaß beim diesen Kapitel
LB <3
—————————————————————————-Hermine pov:
Es ist mittlerweile mitte November und es passierten viele sachen.
Draco und ich verbrachten immer mehr zeit zusammen nach dem vorfall am Schwarzen see, wir waren jede sekunde zusammen, außer wenn wir keinen Unterricht zusammen haben.
Was ehr selten ist.
Wir versuchten Draco's Patronus her zu rufen und es klappte.
Es ist ein Drache.
Am anfang hat es fast geklappt doch die Glückliche erinnerung musste stärker sein, was dann bei zweiten versuch dann auch klappte.
Wo wir bei Glückliche erinnerung sind, er wollte mir nicht verraten um wen es handelt, also zum mindest weiß ich das es ein Mädchen ist, welches ich habe keine Ahnung.
„Komm schon verrate es mir, wer ist die Glückliche?" fragte ich zum Zehntausendsten mal.
„Nein! Ich werde es dir nicht verraten" gab er stur zurück.
„Wieso willst du es nicht verraten, sag uns doch" Blaise zog seine Augen braun hoch und schmunzelte ihn an.
Doch Draco erwiederte es nur mit einen schmunzeln und schüttelte mit seinen Kopf
Oh komm schon!
Ginny und ich gaben uns verwierrte blicke zu.
„Hey! Das ist unfähr, er darf es wissen aber wir nicht" mischte sich auch Ginny ein und zeite auf immer noch schmunzelden Blaise.
Wir vier saßen in drei Besen auf einen freien platz ganz hinten in lockal und tranken heiße Schockolade und Butterbier.
Auch wir 4 verbrachten immer mehr zeit zusammen und wurden eine gute freundes gruppe.
Obwohl Harry nicht damit zufrieden ist, da Blaise mit uns ist und er ihn nicht vertraut.
Obwohl Ginny ihn nie betrügen würde, doch trotzdem wollte er es nicht warhaben das Ginny und Blaise nur freunde sind.
Obwohl sie wirklich süß zusammen sind.
Doch draus wird wohl nichts, da Ginny vergeben ist.
Und was Ron angeht, wir meiden uns.
Wenn wir uns am Gang oder irgendwo andere über den Weg laufen, ignorieren wir uns.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanficDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...