4.

209 8 2
                                    

⚠️TW= Selbstmordgedanken/ versuch⚠️
Wie ich auch in den letzten Kapitel erwähnt habe, werde ich *** diese sternchen vor setzen bevor die Szenen beginnt, das ihr dann einfach überspringen könnt da die szenen für euch bisschen zu häftig wird, vorallem wenn ihr solche gedanken habt, ihr müsst es nicht aber ihr könnt, wenn ihr diese gedanken habt oder sonstiges möchte ich das ihr euch bitte an jemanden vertraut, ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich bitte euch es jemanden zu sagen, Eltern, freunden, Lehrern, wenn ihr wollt könnt ihr selbst mir schreiben; Insta name: bllana123
Alles was ihr schreibt bleibt in den chat, ich werde und würde es nie irgenwo posten oder sonstiges, denn ich weiß das es euch und dieses tehma wichtig ist.
Ich bitte euch nur sich zu öffnen, das man euch helfen kann.
Telefonseelsorge für Deutschland:
0800/1110111
Notrufnummer für Österreich:142
Notrufnummer fur Schweiz:143
Trozdem viel spaß beim Lesen <3

—————————————————————————

Hermine pov:

Langsam werde ich wach.

Ich mache vorsichtig meine Augen auf.

Die Sonne schien schon hell am Himmel.

Man hört die Vögeln zwitschern.

Ich sah mich um und bemerkte das alles grün, schwarz, selber ist.

Wo bin ich?

Ich wollte grade aufstehen da spühre ich ein schweres gewicht an meinen Bauch.

Ich sah nach unten und bemerkte das es Malfoy war.

Mir gingen wieder erinnerungen von gestern Abend in den sinn.

Ich bin wohl hier eingeschlafen.

Er schlief tief und fest.

Sein gesicht ist leicht rot, seine Haare hängen durcheinander in sein Gesicht, eine seiner Hand ist an meiner Hüfte, die andere halb unter meinen Rücken.

Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.

Er sieht so aus als ob er keine Fliege zu leid tuen würde.

Er bewegte sich langsam, er drückte mich noch näher an sich, seine Hand an mein Hüfte bohrte fast an meine Haut, ich spühre sein Ring was er immer trägt an mir.

Er öffnet seine Augen langsam und forsichtig.

Doch als er bemerkte das er an irgend jemanden lag, entfernte er sich sofort von mir und saß aufrecht in seinem Bett, er sah mich schockiert an.

Ich zucke zusammen da er mich mit seinen schnellen 'aufstehen' erschrocken hat.

Er sah mich entgeistert an.

„Was machst du hier, Granger?" sagt er mit seine raue Morgenstimme.

„D-du hattest gestern ein Abtraum, du hast in den schlaf geschrien, ich habe dich aufgeweckt und bin offensichtlich hier eingeschlafen" erzählte ich.

Er sagt nichts guckt nur auf den Bettlacken.

Ich fragte mich was er Geträumt hat.

„Ist alles okey?" fragte ich forsichtig.

„Ja!" gibt er stur zurück.

„Sicher denn-" fing ich an doch er unterbrach mich.

„Ja es ist alles okey, interessiert dich eh nicht!" schrie er mich fast an.

„Hey, wenn d-"

„Ich brauche nicht's von einem Schlammblut, ich möchte einfach das du aus meinem Zimmer verschwindest!!" schrie er mir ins Gesicht und wurde bei jeden Satz lauter.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt