Hermine pov:
Am Nächsten morgen wache ich durch eine Stimme auf.
„Hermine, wach auf wir haben Unterricht!"
Doch ich reagierte gahr nicht und drehte mich auf die andere seite und bedeckte mich über meinem Kopf.
Auf ein mal spührte ich wie die Decke von mir runter gezogen wird.
Die kälte traff genau auf meinem Körper, was mir einen schauder durch den Rücken durchzog.
Ein genervtes grummel kommt von meiner seite aus.
„Komm schon oder willst du zuspät kommen?" fragt die Person.
Langsam öffnete ich meine Augen, aber schließe sie sofort da das helle lich zu hell schien.
„Wenn du jetzt nicht aufstehst dann werde ich nicht so freundlich mit dir sein!" befahl mir die männliche stimme.
Da ich nichts sagte oder nichts tat.
Hob mich die Person, als wär ich eine Feder.
Da ich das gefühl habe das mich die person runter schmeisen würde, schlug ich sofort meine Augen auf.
Wir bewegten uns richtung Badezimmer.
Ich umklammerte meine Hände um den Nacken der Person.
Ich sah Blonde haare da wusste ich sofort das es Draco war.
„Draco was hast du vor?" fragte ich fast panisch.
Aber von seiner seite kam nur ein lachen.
Ich sah wie wir durch das Badezimmer gehen und zu der Dusche gehen.
Er stellte mich unter der Dusche und ging paar schritte zurck um mir nicht so nah zu sein, keine sekunde später traff mich das eiskalte Wasser.
Ich schrie laut auf.
Doch von ihm kam nur ein Lachen.
Ich funkelte ihn böse an wo durch er noch mehr lachen muss.
„Du wirst es noch bereut getan zu haben" ich zog ihn an seinem Weißen T-shirt und stellte ihn auch über das kalte laufende Wasser.
Von dem schreck artmet er tiefer und schneller.
Er wollte von dem kalten Wasser weg doch ich hielt ihn am Handgelenk das er genau da stehen bleibt wo das Wasser läuft.
Gerade als ich ihn Amüsiert zusah packte er mich am Handgelenk und stellte mich genau so unter Wasser.
Ich wollte aufschreien doch Draco hinderte es mit seiner Hand an meinem Lippen.
Ich zittere am ganzen Körper, er genau so.
Er entfernte seine Hand von meinem Mund und lies das Wasser wärmer einstellen.
Gerade als das warme Wasser meinem Körper traff, schlug ich mit meiner Hand gegen seiner Brust.
„Spinnst du ich kriege noch einen Herzstillstand wegen dir" empört über seine Aktion verschrenkte ich meine Arme vor die Brust.
„Selber schuld du wolltest nicht aufwachen" verteidigt er sich.
„Dafür muss man mich nicht unter kalten Wasser stellen"
„Ich sah keine andere möglichkeit" ein lächeln huschte auf seinen Lippen, als ich sein Lächen sah konnte ich selbst keinen unterdrücken.
„Jetzt hör auf so zu lächen ich bin sauer auf dich!" ich wollte mein lächen unterdrücken doch es ging nicht, mein lächen verdoppelte sich.
DU LIEST GERADE
people can change ~Dramione
FanfictionDie geschichte handelt nach dem Krieg! Voldemort ist besiegt fast alle Todesser wurden gefasst außer die Malfoys. Die Schüler haben eine zweit chance gekriegt das jahr zu wiederholen. Das neue jahr beginnt, fast alle Schüler sind wieder da, selbst d...