6.

195 9 1
                                    

Hermines sicht:

Dieses mal wurde ich nicht von alleine wach, sondern wurde leicht wach gerüttelt.

Ich höre eine sanfte stimme die mich wäckt.

„Hermine, wir haben gleich Unterricht" flüstert Draco.

„Hmm" rif ich verschlafen.

„Wir müssen zum Unterricht" ich fühle wie er aufstand und zum seinen Schrank lief.

„Ist heute nicht Samstag?" fragte ich und zog mir die Decke über den Kopf.

„Nein, morgen ist Samstag, heute haben wir Freitag" rief er von dem Badezimmer zu und ich hörte sein schmunzeln in seiner stimme.

Ich quälte mich aus dem Bett um auf zu stehen.

Ich saß eine weile aufrecht in seinem Bett und starrte löcher in die Luft bis er aus dem Bad kam.

„Du bist immer noch hier" sagt er lachend und lief zu seine Komode.

Gerade als er sich zu mir umgedreht hat, verschwand sein lächelen als er mich sah.

Ich sah ihn fragend an.

„Was ist los?" fragte ich und stand endlich von seinem Bett auf.

Er sagt nichts.

Er schaut mich an und sagt nichts.

„Draco was ist los?" fragte ich noch mal.

„Dein Halts" flüstert er und ich sah wie sich Tränen in seine Augen bildeten, die er jedoch weg blinzelte.

Ich lief zu seinem Spiegel der neben dem Kleiderschrank ist.

Ich schaute auf meinem Halts und sah, ein Handabdruck.

Als ich die Rot, Blau, Lila flecken an meinem Halts sah musste ich mich an Gestern erinnern wie sie entstanden sind; durch Ron.

Denn keiner anderer hat mich am Halts gepackt und mich fast erwögt außer ihn.

Ich weiß nicht mehr ob ich ihn jemals verzeihen kann, er hat mich Körperlich und Seelisch verletzt, was mehr weh tat als ein Crucio fluch.

Tränen liefen stumm über meine Wange.

Ich drehte mich weg von meinem Spiegelbild um den Handabdruck an meinem Halts nicht zu ertragen.

„Es ist besser wenn ich mich fertig für den Unterricht mache" rif ich Draco zu, da ich erkannte das er Mittleid mit mir hatte, aber ich will kein Mittleid ich möchte einfach das alles wieder bei seinem Alten ist, das dieses Betrogen ding nie passiert ist.

Ich wischte schnell meine lezte Tränen von meiner Wange weg und war auf dem weg aus seinem Zimmer in meinem.

Gerade wollte ich sein Zimmer verlassen, da spürte ich Draco's kalte hand an meine Haut, die mich zusammen zucken lässt.

„Hey, ich bin für dich da wenn du mich brauchst, ich kann dir helfen" sagt er liebevoll

Er sah mich mit seinem Eis-blauen Augen an die mir eine Gänsehaut gab.

„Du kannst mir nicht helfen wenn du selber hilfe brauchst" sagte ich und löste mich aus seinem leichten griff.

„Trozdem danke" sagte ich und umarmte ihn, als wir uns lösten gab ich ihn ein leichten Kuss auf die Wange.

Ich drehte den Rücken zu ihn um und lief aus sein Zimmer raus und dann in meinem rein.

Wärend ich mich fertig machte musste ich mich zusammen reisen nicht im Tränen auszubrechen.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt