16.

202 14 7
                                    

⚠️TW=selbstmord⚠️
Ich glaube das wird das letzte Kapitel sein das sensible inhalte besitzt also...
Wie in den letzten Kapiteln, möchte ich BITTE BITTE BITTE, wenn euch nicht besonders gut geht es jemanden zu sagen egal wen.
Wenn ihr aber nicht mit einen bekannten drüber sprechen wollt könnt ihr bei mir (insta: bllana123) schreiben oder bei
Telefonseelsorge für Deutschland:
0800/1110111
Notrufnummer für Österreich: 142
Notrufnummer für Schweiz: 143
Anrufen.
Und natürlich werde ich die drei *** sternchen drauf setzten wenn die stelle kommt, das ihr wenn ihr wollt zu überspringen.
Ich wünsche euch viel glück und gesundheit im leben und wilkommen bei den 16 Kapitel.
—————————————————————————

Hermine pov:

Mittlerweile ist noch eine Woche vergangen und die lage zwischen Draco und mir hat sich nicht um ein Haar verändert.

Es sind schon 2 Wochen vergangen indem ich ihn nicht mal ein mal umarmt habe oder irgendwelche Körperkonktakt hatte.

Ich vermisse ihn und seine warme umarmungen.

Doch die frage ist ob er mich vermisst, was ich ehr nicht denke da er, wirklich gut ohne mich auskommen kann.

Und es tut weh das zu sehen, wie er ohne mich auskommt.

Wieso muss er so ein Arschloch sein?

Ich seuftste laut.

„Sie ist wieder in Gedanken" flüstert Ginny Blaise zu.

„An wen sie wohl denkt" flüstert er ihr zurück.

Ginny fing an zu kichern.

„Ihr wisst schon ich kann euch hören?" ich drehte meinen Kopf zu ihnen.

Als ich das sagte wechstelten sie sofort das Thema.

„Omg, Blaise seit wann bist du denn so hübsch?" wizelte Ginny.

Blaise verdehte die Augen.

„Seit wann bist du denn so süß?" wizelte er zurück und kniff ihr auf die Nase.

Ich brach ins gelächter, was mir die beiden gleich taten.

Wir saßen in der großen Halle am Slytherin tisch zum Mittagessen.

Draco saß nicht mehr neben uns sondern saß ganz hinten, weg von uns.

Wenn man von Teufel spricht, Draco kam gerade in die große Halle.

Er sieht seit Wochen schlimm aus, seine Haare sind nicht wie gewönlich ordentlich sondern hängen ihn über die Stirn runter, er sah blasser aus als er schon ist, was noch dazu kommt ist, er hat Augenringe die wirklich gut zu sehen sind.

Er sieht wört wörtlich wie eine wanderne Leiche aus.

Ich folgte ihn mit meinen Blick, wie er neben uns vor bei lief und auf andere seite des Tisches zu läuft.

Ich senkte meinen Kopf und stoch in meinen Essen um her.

Ich fühlte wie ich unter dem Tisch ins Bein gestoßen wurde.

people can change ~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt