Kapitel 1

251 10 3
                                    

POV Erwin
(Gedanken sind in dieser Schrift geschrieben)

Ein langer Tag stand an, dennoch ging ich motiviert den Flur entlang und motivierte auch etwas die anderen. Ich schaute durch die Fenster und sah mir den Sonnen Aufgang an. Es war ein sehr schöner Tag. Es waren 14°c, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und die Blumen blühten. Die Stimmung unter den Menschen war schön und da hatte ich auch direkt viel bessere Laune. Ich trat in mein Büro und setzte mich an mein Tisch. Tausende Zettel lagen verstreut rum.
Diese Unordung ist kaum noch zu ertragen, aber Zeit zum aufräumen habe ich auch nicht.
Die Unordung war zwar kein schöner Anblick aber das versaute mir meine Laune überhaupt nicht. Ich war immernoch glücklich und kümmerte mich um die Papiere. Die Aufgabe als Kommandant ist wirklich nicht einfach, aber ich erfüllte sie sorgfältig und Pflichtbewusst. Ich arbeitete Zettel ab, und noch mehr Zettel, und noch etwas mehr Zettel. Stunden vergingen und ich hatte ziemlich viel geschafft. Es waren nicht mehr viele Zettel übrig, deshalb beschloss ich die restlichen auch noch schnell abzuarbeiten. Ich betrachtete die Zettel etwas genauer und ich fühlte plötzlich ein Stechen in meinem Herzen, als ich diesen einen Zettel sah. Ich war verwirrt. Ich dachte kurz ich müsse sterben, aber ich hatte mich wieder beruhigt und sah mir diesen einen Zettel weiter an. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Diese Person die darauf abgebildet war, war wunderschön. Es war ein Phantombild von einem Mitglied einer kriminellen Gruppe in der Untergrund Stadt. Es waren drei Phantom Bilder, aber mich interessierte das in der Mitte am meisten. Auf ihm abgebildet war ein junger Mann mit schwarzen Haaren, blaugrauen Augen, und ein ziemlich gelangweiltes Gesicht. Sein Name stand leider nicht dabei. In einer Hand hielt ich das Bild von Ihm und mit der anderen stütze ich mein Kopf auf dem Tisch ab. Ich betrachtete das Bild sehr lange, ich merkte nichtmal dass jemand mein Büro betrat.
„Kommandant? Ist alles okay? Du hast nicht reagiert?" Mike, ein alter Freund von mir, betrat mein Büro.
„Uh huh?!" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, und sah Mike überrascht an.
„Ach du bists nur Mike. Du kannst mich normal beim Namen nennen, wie oft soll ich dir das noch sagen hm?" ich lachte ihn an und er zurück.
„Haha sorry😅Aber was warst du denn eben so vertieft? Was ist das für ein Zettel?"
Ehe ich mich versehen konnte, nahm er mir schon den Zettel aus der Hand.
„hm. Stimmt um den müssen wir uns auch noch kümmern. Die Militärpolizei kriegt die drei nicht zu fassen, deshalb müssen wir die drei holen, und zu ihnen bringen. Die machen schon seit Jahren den Untergrund unsicher. Dem muss endlich ein Ende gesetzt werden."
„Er ist aber niedlich..." ich murmelte das leise aber Mike hörte es trotzdem.
„Niedlich!? Eh was? Sag nicht du bist schwul?"Mike lachte ungläubig, aber ich sah ihn tot ernst an.
„Hast du was dagegen wenn ich schwul wäre?"
„Nein,  natürlich nicht! Du bist mein bester Freund und ich unterstütze dich bei allem aber..., von allen Männern und Frauen in diesen Mauern. Warum Er? Ein Bandit aus dem Untergrund? Und wie willst du das der Militär Polizei erklären?"
„Ich weiß nicht warum es ausgerechnet er sein muss, aber so ein Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie. Ich muss ihn einfach haben, Mike"
„Okay gut. Und was ist mit der Militärpolizei?"
„Ich möchte die drei dazu überreden dem Aufklärungstrupp beizutreten. Wenn die Militärpolizei sie nicht bekommt, haben sie sicher Erfahrung und könnten uns eine große Hilfe sein. Dann würde die Militärpolizei sie auch nicht in Knast stecken."
„Ja das könnte funktionieren. Ich werde sofort zu ihnen gehen und sie fragen. Ich werde dir ihre Antwort mitteilen."
„Danke Mike! Aber... kannst du mir das Bild wiedergeben?😅"
„Pff ja klar haha kein Problem"
Mike überreichte mir das Bild und dann ging er aus der Tür. Ich konnte schon garnicht mehr abwarten. Wenn die Antwort heute noch kommt, dann könnten wir morgen direkt los und ihn hierher holen. Ich freute mich schon, ihn kennenzulernen. Während ich wartete kümmerte ich mich um die Restlichen Papiere. Kaum war ich fertig war Mike auch schon wieder zurück.
„Geht klar Erwin! Wenn du sie überzeugen kannst, dann kannst du sie hierher bringen."
„toll! Dann gehen wir gleich morgen los! Wir nehmen noch die zwei besten mit, damit sie uns nicht entwischen können!
„Okay geht klar! Bis morgen!"
„Bis morgen!"
Ich freute mich riesig, und ich beschloss auch direkt schlafen zu gehen, damit es schnell morgen wird. Ich ging in mein Schlafzimmer und legte mich direkt schlafen. Ich dachte noch etwas über morgen nach bis ich dann endlich einschlief—

Das war das erste Kapitel! Ich versuche morgen dann das zweite zu schreiben, damit es schnell zur Sache kommt;)
Schönen Tag Oder gute Nacht wann immer ihr das auch lest😊❤️

~you'll be mine~ Eruri fanfic~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt