POV Levi:
Noch bevor dem Treffen
Nachdem Hanji wortlos gegangen war ,spürte ich, dass sie es ihr wieder extrem schlecht ging. Nachdem ich sie so Ultra positiv und energiegeladen kennen gelernt habe, war mir ihre Art sehr fremd. Ich wollte noch einmal auf sie einreden. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass sehr viel im Moment schlecht lief und ich wollte das wieder in Ordnung bringen.
Nachdem ich mit Hanji geredet habe, werde ich auch nochmal mit Erwin reden. Und mit Isabel muss ich auch noch dringend reden. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Normalerweise bin ich ja nicht so gefühlvoll, sondern eher kalt und zurückhaltend, so als wäre mir alles egal, aber der Gedanke daran, dass alle bald zerstritten wären, ließ mich tatsächlich etwas fühlen. Ich weiß nicht was es war. Vielleicht Trauer. Ich bin's nicht so gewöhnt mich so mit Gefühle abzugeben. Jedenfalls würde ich es niemals zeigen, weshalb es auch nicht wert ist, Zuviel drüber nachzudenken.
Boah ich fühl mich hier echt wie ein streitschlichter in der Grundschule. Ich bin froh wenn der ganze scheiß hier aufhört.
„Ich geh zu Hanji, okay?"
Ich verabschiedete mich von Erwin und machte mich auf den Weg zur Titanenabteilung. Die Abteilung war nicht weit weg, ich konnte sie schon vom weiten sehen. Aber ich beeilte mich kein Stück. Ich ließ mir zeit, denn schließlich musste ich mir noch überlegen, wie ich das ganze angehe. Nicht weit von hier standen auch die Kirschblüten Bäume. Bei ihrem Anblick musste ich immer an eins denken. Ich war wirklich froh, dass es langsam wieder Wärme wurde. Im Untergrund war es zwar immer etwas kälter als an der Oberfläche, weshalb ich Kälte gewohnt war, aber in der Wärme der Morgensonne fühlte ich mich viel wohler, als in dem Licht der Untergrund Laternen. Die Zeit verflog und ich war bereits an meinem Ziel angekommen. Ich sah mich um und flog fast auf die Schnauze. Ich stolperte über eine beschissene Stufe die nicht ausgeschildert war. In meinen Gedanken verfluchte ich diese Stufe und denjenigen, der diese Stufe da so dämlich hingebaut hatte. Ich sah mich genervt um und sah Moblit.
„Hey Moblit. Wo is Hanji?"
„Oh hi Levi. Uhm Hanji ist bei ihren Titanen." antwortet er mir.
„Eh. Was?" Also damit hab ich nicht gerechnet.
„Dort drüben. Rechts."
„Eh danke." verwirrt ging ich dorthin, wo Moblit hinzeigte. Und tatsächlich waren da zwei Titanen, welche durch lange Stäbe, die durch ihre Körper gingen, festgehalten wurden.
BITTE WAS?!?
Ich war sichtlich geschockt. Und als ich Hanji sah, wie sie mit diesen drecksviechern redete, als wären es ihre Haustiere, haute mich das komplett weg.
„Na weeeer is ein braver Junge? JA DUUU. So ein lieber süßer Titan! Na sawneyyyy!! Lust auf Experimente? Ja? Jaaaa???? Und du Bean? Du auch? Ja?"
Mir blieb fast mein Herz stehen, als dieses Riesen Viech nach ihr schnappte und ihr fast den Kopf abbiss.
„Naww Bean! Ich hab dich auch lieb. Und dich natürlich auch Sawney. Ihr seid so liebe kleine Titanen ich weiß garnicht was ich ohne euch machen würde!" sie klang schon fast als würde sie heulen.
DIE IS JA KOMPLETT BALLA IM KOPF. DIE HAT SIE NICHT MEHR ALLE. KOMPLETT DURCHGEKNALLT DIESE FRAU!!!!
Ich war total geschockt von dem was sich da gerade abspielte. Ich ging vorsichtig und mucksmäuschenstill kleine Schritte zurück, in Hoffnung ich könnte noch schnell abhauen. Doch es war zu spät....Ich sah mein Leben an mir vorbeiziehen, als sie meinen Namen sprach.
„Oh hi Levi! Was machst du denn hier?" fragte sie nett.
„.....ich wollte gerade gehen."
„Du bist einfach grundlos hergekommen?"
„Naja eigentlich wollte ich mit dir reden, aber dann hab ich gesehen, dass du komplett durchgeknallt bist. Lass mich bloß in Ruhe bevor ich mich bei dir anstecke, Brillenschlange!"
Daraufhin fing sie an zu lachen.
„Ey Levi, mir gehts gut, wirklich! Meine Durchgeknalltheit ist glaub ich nicht ansteckend. Worüber wolltest du denn reden?"
„Wegen vorhin, naja du weißt schon. Die Sache mit Erwin."
„Oh.. diese Sache. Hey du musst dir wirklich keine Sorgen darüber machen ich komm damit schon kl-."
„Komm mit." unterbrach ich sie: „Ich seh doch, dass du damit nicht klar kommst." ich drehte mich um und ging in Richtung Ausgang. Hanji zögerte kurz aber dann folgte sie mir. Wir gingen den Weg lang und kurz vor dem Ausgang warf Moblit mir ein komischen Blick zu, der mir nicht entgangen war, aber ich ignorierte ihn. Wir verließen die Abteilung und dann ging ich mit ihr in eine der Gassen. Hier waren nie Leute, und deshalb war ich mir sicher, hier keinen unerwünschten Besuch zu bekommen. Hier konnte man sich ungestört unterhalten.
„Na los, erzähl mal."
„Was meinst du denn? Du weißt doch von dem was passiert ist." Hanji sah starr auf den Boden.
„Mhm. Erzählst du mir warum du denn so traurig warst? Vielleicht kann ich ja helfen." das war wirklich nicht meine Art, und ich wusste selbst, dass ich wahrscheinlich nicht der beste zum reden war, aber irgendjemand muss ja schließlich den ersten Schritt gehen und dafür sorgen, dass alle aufhören zu streiten. Auch wenn ich mich sehr unwohl fühlte, diese Rolle zu spielen.
„Ehm naja, ich versteh es einfach nicht, warum von mir erwartet wird, dass ich Geheimnisse erzähle und man mir nichts anvertrauen kann. Naja du weißt ja sicher noch, wo ihr beide halt, und ich halt, du weißt schon."
„Ja ich weiß schon. Red weiter."
„Eh ja, also. Ehm Wo war ich jetzt... Achja! da hat Erwin gesagt ich solle DIESMAL nicht jedem erzählen. Aber ich hab noch nie irgendein Geheimnis erzählt. Und auch heute Morgen war ich die Top 1 Verdächtige für die verräterin. Ich würde sogar behaupten, dass man mir so etwas gut anvertrauen kann. Er erzählt mir aber nie irgendwas, immer bin ich diejenige die als letztes von irgendetwas erfährt. Und.. naja ich fühl mich halt oft etwas ausgeschlossen von Erwin und auch den anderen, und das hat mich in letzter Zeit halt echt traurig gemacht. Aber bei Sawney und Bean bin ich glücklich. Also ich komm schon klar, denke ich."
„Mhm. Verstehe. Wer waren Sawney und Bean noch gleich?"
„Die Titanen von vorhin"
„Achja natürlich, was denn auch sonst. Wieso frag ich überhaupt. Wie auch immer. Ich denke nicht, dass Erwin dir absichtlich nichts erzählt oder dich ausschließt. Er mag dich wirklich gerne. Ich versteh aber auch wieso du dich so fühlst. Ich red mal mit ihm, ok? Ach und wenn ich mal Geheimnisse hab erzähl ich sie dir als erstes. Versprochen."
Hanjis sah wirklich überrascht aus, aber auf ihrem Gesicht lag auch ein Lächeln.
„Wow Levi. Du bist ja eigentlich ganz schön nett. Sonst kennt man dich ja eher kalt und so."
„Ach, spar dir das, Brillenschlange." ich drehte mich um und verließ die Gasse.
„Hey Levi!"
Ich schaute noch einmal zurück.
„Danke dir." sie sah in dem Moment wirklich sehr glücklich aus.
„Kein Problem. Bis später." Dann sah ich wieder nach vorne und machte mich auf den Weg zu Erwins Büro.Ach man. Seit Juni nichts gepostet. Tut mir echt mega leid, aber ich hatte echt eine downphase in den letzten Monaten. Ich hoffe ich komme wieder in den Schreibfluss. Naja wie auch immer. Dieses Kapitel ist also Levi's und Hanjis Gespräch. Ich hoffe es gefällt euch! Schönen Tag oder gute Nacht 💗🌸
(Wörter:1207)
DU LIEST GERADE
~you'll be mine~ Eruri fanfic~
FanfictionZwischen Papieren,Formularen, und sonstigen Zetteln fand Kommandant Erwin Smith einen Steckbrief über drei gesuchte Banditen der Untergrund Stadt, Isabel,Farlan, und...Levi Ackermann, und ihm überkam die Liebe auf den ersten Blick für Levi. Aber das...