POV Levi
Es dauerte eine Weile bis ich realisierte auf wem ich gelandet war. Mir war schwindelig. Obwohl ich weich auf dieser großen Person gelandet war, tat es trotzdem weh. Und dem unter mir tat es sicher noch mehr weh. Ich hielt meine Hand auf meiner Stirn und öffnete meine Augen. Ich war auf Erwin gelandet
Warum er? Verfolgt er mich jetzt? Dieser gruselige Augenbrauen Freak.
Ich verfluchte diesen Idioten in meinem Kopf. Aber ich liebte diesen Idioten und ich war irgendwie auch froh, dass er so oft bei mir war. Erwin war noch nicht so richtig bei Sinne. Er schaute etwas verwirrt durch die Gegend, bis sein Blick auf mich viel. Ich saß aufrecht auf ihm drauf und starrte ihn pissed an.
„Was- Levi? Oh das tut mir leid! Ich wollte nicht geg-."
„Is doch jetzt auch egal." ich schaute ihn dennoch sauer an und verschränkte meine Arme.
„Stimmt.."
Ich bemerkte das er etwas traurig war. Es tat ihm sicher weh, dass ich sauer war, und das tat mir tatsächlich etwas leid. Ich beugte mich zu ihm runter und legte mich wieder ganz auf ihn und Erwin legte seine Arme um mich.
„Is schon okay."
„Bist du nicht wütend?"
„Nein. Ich hab auch nicht aufgepasst. Aber warum bist du überhaupt hier?"
„Irgendwie sind aus der anderen Gruppe nicht alle zurück gekehrt. Ich wollte mich eigentlich gerade auf die Suche begeben."
„Ah okay. Ich will dir helfen."
„Uh Levi. Du musst mir nicht helfen ich schaff das alleine."
„Ich will aber bei dir bleiben."
„Aber.., deine Übung? Wieviele hast du denn schon geschafft?"
„Elf."
„Elf!?" ungläubig sah er mich an.
„Ja elf. Sagte ich doch. Wieviele gibt es insgesamt?"
„Eh fünfzig." Er war immernoch sehr erstaunt über meine Leistung, und ich freute mich, dass ich ihn beeindrucken konnte.
„Dann gibt es noch 39. Dann will ich den anderen den Vortritt lassen." Ich erhob mich wieder von ihm.
„Sehr nett von dir." Er grinste mich süß an.
„Tch- als würde ich das für die anderen machen. Ich will nur nicht, dass Isabel und Farlan zurückbleiben."
„Oh. Naja ist trotzdem nett. Aber gut. Dann komm halt mit mir." Er setzte sich jetzt auch aufrecht hin, sodass ich auf seinem Schoß saß. Er streichelte mir über meine Wange und gab mir ein Kuss. Ich nickte und ging dann von ihm runter. Erwin konnte nun auch auf Aufstehen. Wir liefen Hand-in-Hand durch den Wald. Wobei Erwin eher nur meine Hand hielt. Sie war logischerweise viel größer als meine kleine Hand. Wir liefen zusammen durch Bäume und Büsche, auf der Suche nach der verschwundenen Person.
Der Wald ist ziemlich groß, wie soll man hier eine einzelne Person finden.
In meinen Gedanken gab ich jegliche Hoffnung auf, und lief nur noch gelangweilt an Erwins Hand hinterher. Wir liefen lange, und wechselten dabei auch mehrfach die Richtung aber wir fanden einfach niemanden.
„Levi, vielleicht solltest du so langsam mal gehen. Es ist schon viel Zeit vergangen und die Zeit ist sicher bald vorüber."
„Stimmt. Hast recht. Ich gehe." Ich wollte mich von Erwins Hand lösen aber er hielt meine noch fest und zog mich an ihr zu ihm rüber. Er umarmte mich und streichelte meine Haare. Ich umarmte ihn zurück und wir blieben ein wenig in der Umarmung bis ich mich löste.
„Viel Glück" Ich drehte ihm den Rücken zu und winkte noch einmal.
„Danke Levi. Bis später."
„Jap bis dann."
Ich machte mich auf den Weg zum Eingang. Wenn ich klare Sicht habe, dann war meine Orientierung sehr gut. Anhand von komischen Felsanordnungen oder verwachsenen Bäumen, fand ich mich gut zurecht. Den Eingang fand ich dementsprechend sehr schnell. Es waren zwei Leute bereits dort. Hanji und Moblit. Mir war schon öfters aufgefallen, dass die beiden viel Zeit zusammen verbrachten.
Aber bei so einem Training bringt zusammentun doch garnichts.
Ich machte mir keine weiteren Gedanken über die Brillenschlange und ihren Assistenten. Ich ging zu unserem Trainer, berichtete ihm von meinem Ergebnis und stellte mich dann wieder weitab von den anderen beiden hin.
Tch- die beiden waren besser als ich.
Ich war kurz sauer, aber nicht lange, denn ich wusste ja dass ich besser gewesen wäre, wenn ich mich nicht zurück gehalten hätte. Es dauerte nicht lange bis die anderen auch wieder da waren. Isabel hatte 5 Punkte, genauso wie Farlan. Die Platz Verteilung sah so aus:
Platz 1) Hanji Zoe und Moblit Berner mit jeweils 13 Punkten.
Platz 2) Levi Ackermann mit 11 Punkten
Platz 3) Isabel Magnolia und Farlan Church mit jeweils 5 Punkten
Platz 4)Sophie Meier mit 3 Punkten
DU LIEST GERADE
~you'll be mine~ Eruri fanfic~
FanfictionZwischen Papieren,Formularen, und sonstigen Zetteln fand Kommandant Erwin Smith einen Steckbrief über drei gesuchte Banditen der Untergrund Stadt, Isabel,Farlan, und...Levi Ackermann, und ihm überkam die Liebe auf den ersten Blick für Levi. Aber das...