Kapitel 16

130 5 7
                                    

POV Farlan

Nachdem Isabel mir endlich von ihren Sorgen erzählt hatte, war ich sehr erleichtert. Ich verstand jetzt ein wenig was ihr Problem war. Sie hat zwar sehr überreagiert, und das ganze Drama hätte echt nicht sein müssen, aber ich hatte dennoch Verständnis.
„Und was jetzt? Soll ich warten bis heute Abend bis Levi herkommt damit wir reden können?" Isabel starrte betrübt auf den Boden. Sie hatte realisiert was sie gemacht hat, und hatte jetzt natürlich ein schlechtes Gewissen.
„Naja. Ich bezweifele, dass er kommen wird. Ich denke er wird bei Kommandant Erwin bleiben. Aber am Ende musst du selbst entscheiden was du machst. Schließlich ist es ja deine Sache."
„Stimmt. Er wird nicht kommen. Dann werd ich ihn suchen gehen. Kommst du mit..? Bitte?"
„Klar. Lass uns gehen."
Dann verließen wir unser Zimmer, und begaben uns auf die Suche.

POV Erwin

Nach dem miserablen Frühstück gingen Levi und ich. Ich verabschiedete mich von Mike und Moblit. Hanji stand auf und ging wortlos.
Da unsere erste Expedition mit unserem neusten Jahrgang bald begann, musste ich zurück in mein Büro. Ich musste einige Dinge vorbereiten. Wie zum Beispiel , dafür sorgen, dass Rauch Raketen, Gasflaschen, und Pferde zur Verfügung standen, und ich musste unsere Leute in die Formation einteilen. Ich wollte Levi eigentlich mitnehmen, aber er hatte anscheinend andere Pläne.
„Ich geh zu Hanji, okay?"
„Eh Ja klar. Mach das. Ich geh dann in mein Zimmer, also wenn du was willst, ich bin da."
„Okay. Tschüss."
„Tschüss"
Levi ging dann den anderen Weg zur Titanen-Experimenten-Abteilung und ich machte mich auf den Weg in mein Büro, als mir ein paar Minuten später plötzlich ein Mädchen in Begleitung entgegen kamen. Es waren Isabel und Farlan.
„Entschuldigung Ich.." Isabel musste erst mal durchatmen.
„Isabel, uh, hallo."
Als sie wieder sprachfähig war, fing sie wieder an zu reden
„Ich, naja also. I-ich. Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen, dass ich mich so daneben benommen habe, und so überreagiert habe. Es tut mir leid."
Sie sah wirklich sehr traurig aus, und sie tat mir leid.
„Ach ist doch alles gut mit mir. Ich bin nicht sauer auf dich, ich denke eher, dass du dich bei Levi entschuldigen musst. Er vermisst euch."
„Ja natürlich muss ich mich auch bei Levi entschuldigen, aber ich hätte jetzt gedacht, dass er bei ihnen ist."
„Das war er bis eben auch noch. Er ist zu Hanji gegangen. Zu ihrer Abteilung."
„Ah danke!!! Wir gehen gleich hin!" selbstsicher und zielstrebig stampfte sie über den Weg. Aber dann blieb sie stehen und schaute nochmal zurück.
„Ehmm. Wo ist denn dieses Titanen Abteilungs dings?"
Ich musste etwas lachen.
„Ich zeigs euch, haha"
Zu dritt machten wir uns auf den Weg zu Hanjis Abteilung. Es war nicht weit von hier. In 4 Minuten waren wir dort. Allerdings waren dort kaum Leute. Nur Moblit und ein paar andere Leute waren dort.
„Hey Moblit. War Levi hier?"
„Oh hi Erwin! Naja, wie sag ich das. Er war hier, ja. Aber der hat sich mit Hanji aus dem Staub gemacht. Er hat gesagt, dass er mit ihr reden will. Keine Ahnung ob er wirklich nur „reden" wollte, aber ich weiß nicht wo sie jetzt sind." Er sah mich besorgt an.
Warum sollte er mit Hanji abhauen..? Und was macht er mit ihr? Macht er „ES" mit ihr? Wo sind sie. Nein, nein, Levi ist nicht so. Er würde das nicht machen. Außerdem liebt er mich. Oder doch nicht? Was wenn wirklich nicht.
„Erwin? Erwin! ERWIN! ALLES GUT?" Moblit musste mich schon anschreien, um mich aus meinen Gedanken zu holen.
„Huh? Ja alles gut. Vielleicht sollten wir sie suchen." Ich vertrieb meine schlechten Gedanken. Ich glaubte nicht, dass Levi so etwas tun würde. Wir waren doch gerade erst zusammen gekommen. Außerdem vertraute ich ihm, das dachte ich jedenfalls. Diese Gedanken waren sehr weit her geholt, deswegen versuchte ich zu glauben, dass er mit Hanji redet.
„Ja lass uns ihn suchen." sagte Farlan.
Wir machten uns auf die Suche. Wir suchten alles ab. Den Garten, den Speisesaal, die Toiletten, ihre Zimmer, aber sie waren wie von Erdboden verschluckt. Ich fing an mir Sorgen zu machen, gleichzeitig war ich auch wütend, denn der Gedanke, dass Levi alleine mit Hanji ist, und niemand weiß was sie machen, ließ mich nicht los. Ich fühlte mich schlecht, da ich ihm nicht vertraute, aber ich konnte es auch nicht. Es macht nichtmal irgendein Sinn. Warum sollte Levi das machen. Es ist so weit her geholt. Dennoch dachte ich an nichts anderes. War ich eifersüchtig auf Hanji? Ja klar war ich das. Ich verstand dennoch nicht warum. Letztendlich gaben wir die Suche auf. Isabel und Farlan gingen zurück auf ihr Zimmer, und ich in meins. Ich setzte mich an meinen Tisch und begann meine Arbeit. Ich konnte mich aber nur schwer konzentrieren. Mir gingen weiterhin die Gedanken über Levi durch den Kopf. Ich machte mir Sorgen um ihn. Wo war er? Was machte er? Was will er von Hanji? Alle meine Gedanken waren auf einmal fort, als plötzlich jemand unangekündigt die Tür aufriss und eintrat. Levi war wieder da.
„Hi."
„Ah du bist wieder da." ich antwortete ihm genervt und sah ihn angepisst an. Dann richtete ich meinen Blick wieder auf meine Arbeit.
„Is was?"
„Nö. Hab mich nur gewundert wo du warst. Du warst nicht in der Titanen Abteilung, und du warst auch nirgendwo auffindbar."
„Ich hab dir doch gesagt, dass ich bei Hanji war."
„Aber weder in deinem, noch in ihrem Zimmer."
„Ich hab mit ihr geredet!? Stalkst du mich?"
„Und du hättest nicht in der Abteilung oder in ihrem Zimmer mit ihr reden können, sondern ganz alleine irgendwo wo euch niemand findet?"
„Nein ich wollte mit ihr alleine sein. Was soll das denn jetzt? Worauf willst du hinaus?"
„Was wolltest du denn von Hanji?"
„Ey kannst du vielleicht auch mal auf meine Fragen antworten?"
„Nein! Ich frag dich doch gerade. Findest du es nicht auch merkwürdig? Du willst alleine mit Hanji sein an einem Ort wo niemand euch findet nur um zu „reden"? Für mich macht das keinen Sinn! Sag doch einfach was ihr gemacht habt, dann würde dieses Gespräch hier jetzt enden. Also? Was habt ihr gemacht!?" Ich bemerkte nicht, dass ich nach jedem Wort lauter wurde. Meine Nachbarn hätten es sicher auch noch gehört. Zum Glück waren alle arbeiten. Levi schien von meinem Ton aber alles andere als begeistert zu sein. Ich bereute sofort was ich gesagt hatte, und wie ich es gesagt habe. Levis Gesichtsausdruck brach mir das Herz. Er sah ziemlich enttäuscht aus, und es tat mir so leid. Er sagte nichts mehr.
Warum geht gerade alles kaputt? Erst Hanji, dann Isabel und Farlan, und jetzt Levi?
„Levi ich..-."
„Ich hab mit ihr geredet! Mehr nicht! Und ich wollte es dir nicht sagen, weil es um dich ging! Aber du lässt mir ja keine andere Wahl. Ihr gehts gerade echt scheiße und das ist deine Schuld, weil du sie in letzter Zeit wie eine schlechte Freundin behandelt hast. Du vertraust ihr nicht obwohl sie dich nie verraten hat, und du beschuldigst sie obwohl sie nie was gemacht hat. Du hast sie verletzt und deswegen ist sie traurig. Ich wollte mit ihr alleine darüber reden damit niemand anderes Wind davon bekommt außer du und Hanji. Und jetzt vertraust du nicht mal mir? Und denkst ich sei untreu gewesen oder was? Warum denkst du sowas von mir? Was soll das? Wenn du wirklich so schlecht von mir denkst, frag ich mich wirklich warum du überhaupt mit mir zusammen bist!"
Ich war regelrecht sprachlos. Er hatte recht. Eine Beziehung basiert schließlich auf gegenseitigen Vertrauen. Allein der Gedanke daran war falsch. Wir schauten uns ein paar Sekunden wortlos an. Auch wenn es wenige Sekunden waren, sie fühlten sich ewig an. Das ging so weiter bis Levi gehen wollte.
„Warte Levi! Geh bitte noch nicht." Er blieb stehen und schaute zurück. Ich stand auf, ging auf ihn zu und nahm im fest in Arm. Er mich aber nicht. Verständlich.
„Du hast recht, ich hätte dir vertrauen und glauben sollen. Es tut mir wirklich leid. Das wird nie wieder passieren, versprochen. Ich werd dir in Zukunft vertrauen und dir glauben! Ich will dich wirklich nicht verlieren, es tut mir leid."
Er nahm mich jetzt zurück in den Arm.
„Is schon okay, ich bleib bei dir. Aber ich würde mich freuen wenn du mir besser vertraust."
„Werde ich! Oh und. Isabel hat auch nach gesucht. Vielleicht solltest du auch nochmal mit ihr reden."
„Ja, und du mit Hanji."
„Okay"
Wir ließen uns wieder los und gingen aus dem Zimmer. Ich gab Levi noch ein Abschiedskuss und dann ging Levi zu seinem Zimmer, und ich zu Hanjis—

Hier ist Kapitel 16! Tut mir leid, dass es schon wieder so dramatic ist😂 Ich musste dringend etwas Zorn auslassen haha. Das ist nicht sehr realistisch, wenn man sich wirklich liebt, passiert sowas natürlich nicht. Schließlich ist man ja deswegen mit jemanden zusammen, weil man demjenigen vertrauen schenken kann und ihn liebt. Trotzdem musste es heute noch mal dramatic und emotional sein. Tut mir leid😅🙏🏻 hoffe es gefällt euch trotzdem! Schönen Tag Oder gute Nacht ❤️
(Wörter:1519)

~you'll be mine~ Eruri fanfic~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt