Kapitel 5

150 9 6
                                    

POV Erwin

Nachdem ich mich nun von den drein verabschiedete, dachte ich etwas über ihn nach. Über Levi natürlich.
Levi Ackermann... Ackermann... scheiße. Das kann nicht wahr sein. Was mach ich jetzt. Was mach ich jetzt. Soll ich mal mit ihm reden, oder Mike um Rat bitten. Hmm letzteres wäre wohl gerade besser.
Ich beschloss Mike davon zu erzählen. Auf dem Weg zu seinem Zimmer, dachte ich über meine Gefühle nach. Ich versuchte mir die Gefühle für Levi auszureden mit Sätzen wie: „ es wird eh nur einseitige Liebe sein", oder „Er wird meine Gefühle sicher nicht erwidern". Ich lief durch einen leeren Flur. Keine Menschen Seele. Ich wunderte mich, wo alle sein würden, aber dann viel mir ein, dass sie wahrscheinlich alle schon ihrer Arbeit nachgehen. Deshalb wechselte ich meinen Kurs und steuerte auf Mikes Büro zu. Dort angekommen klopfte ich sanft an die Tür. Als keine Reaktion kam, klopfte ich noch einmal, mit etwas mehr Druck. Wieder keine Antwort. Ich öffnete die Tür und ging einfach rein.
„Mike? Bist du da?" ich rief nach ihm, aber als ich drin war bemerkte ich, dass niemand hier war. Ich wunderte mich etwas. Sonst verbrachte er viel Zeit hier. Nicht nur um seine Arbeit zu machen. Er war auch gerne hier und malte Bilder. Er sieht garnicht wie der Zeichner Typ aus, aber er war echt gut darin. Poster, und auch viele Wappen hat er designed. Ich überlegte kurz wo er sein könnte, und dann verließ ich sein Büro auch schon wieder. Kurz nachdem ich den Raum verließ, spürte ich plötzlich wie jemand gegen mich rannte. Ich drehte mich um und fing diese Person vorsichtig ab.
„Ach, tut mir leid hab dich wohl übersehen, ich Tollpatsch!" Hanji war diejenige die gegen mich gelaufen war. Sie war auch eine gute Freundin für mich und Mike und wir waren schon lange mit einander befreundet.
„Oh, Hallo Hanji! Ist schon okay, geht es dir gut, oder hast du dir wehgetan?" Besorgt erkundigte ich mich ob sie sich verletzt hat.
„Ach nein! Alles gut haha du hast mich ja gefangen."
„Okay gut, aber wo willst du denn hin? Wieso hast du es so eilig? Läufst du schon wieder vor Moblit weg? Du solltest das echt lassen und aufhören dich vor der Arbeit zudrücken, Hanji."
„Nein, ich laufe doch nicht weg wieso sollte ich so etwas unakzeptabeles tun?" sie lachte ironisch und mir war sofort klar, dass sie schon wieder weglief.
„Wie auch immer. Hast du vielleicht Mike gesehen? Ich muss ihm etwas wichtiges sagen."
„Um Mike? Ja der ist draußen und begießt die Blumen. Aber was ist denn so wichtig, darf ich es auch wissen?" Hanji steckte ihre neugierige Nase schon wieder in fremde Angelegenheiten.
„Eh nö. Trotzdem danke für deine Hilfe."
„Manno..." beleidigt ging sie dann an mir vorbei und lief davon. Ich schaute ihr kurz hinterher und überlegte ob ich sie fangen sollte, um sie zurück zu geben, aber ich entschied mich dagegen. Ich musste schnell zu Mike, und mit ihm reden. Ich drehte um und machte mich auf den Weg nach draußen. Auf dem Weg kam mir Moblit entgegen. Er rannte wie noch nie zuvor und war auch schon völlig aus der Puste. Ich musste kurz schmunzeln, weil ich genau wusste, dass er Hanji hinterher rennt. Aber Hanji hat einfach mehr Ausdauer, deswegen ist das immer eine lange Jagd und es ist etwas lustig die beiden beim fangen spielen zu beobachten. Moblit tat wirklich sein bestes um dieses Mädchen im Zaum zu behalten, aber sie machte es ihm echt nicht leicht. Danach ging ich weiter. Als ich draußen angekommen war, scannte ich den Bereich nach Mike ab. Es dauerte nicht lange bis ich seine knall gelbe Gärtner Jacke zwischen den Büschen erkannte. Ich lief auf ihn zu und flog dabei fast auf die Schnauze, aber immerhin nur fast.
„Mike!!" Mike sah von seinen Blümchen auf und sah mich überrascht an.
„Wow mit dir hätte ich hier nicht gerechnet. Willst du Blümchen für Levi pflücken?🌸😼" er machte den typischen „😏" Grinser aber ich ignorierte dieses Gesicht.
„Nein, aber es geht dennoch um Levi. Ich brauche dringend deinen Rat. Ich schrieb vorhin ein paar notwendige Daten von den drein auf. Unter anderem den Nachnamen. Und nun ja. Levi's Nachname ist Ackermann."
„WAS?!?!?!? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!! WIE KANN ER NUR!!! Nein im Ernst. Was ist daran so schlimm?"
„Dein ernst?😑 wir haben doch letztens erst darüber geredet. KENNY ACKERMANN! Levi ist dann höchstwahrscheinlich mit ihm verwandt, was nicht auschließen lässt, dass er Kontakt zu ihm hat oder hatte. Und zufälligerweise war Levi bis vor kurzem Teil einer Kriminellen Gruppe. Was ist wenn er dieselben Ziele wie Kenny verfolgt. Und nochmal zu meinen Interessen hehe- hieß es nicht, dass die Ackermann Familie kreiert wurde, um die Königsfamilie zu beschützen? Heißt es dann nicht, dass er sich garnicht verlieben kann? :(." Mike sah mir sofort an, dass ich mir am meisten Sorgen darüber machte, ob er sich verlieben kann oder nicht.
„Oh ja stimmt. Über ihn hatten wir geredet... also eh... über Kenny kannst du ja vielleicht mit Levi reden, wie seine Beziehung zu ihm ist. Und das mit dem Verlieben. Dieser Familien Name ist ja schon sehr alt. Vielleicht findest du in der Bibliothek etwas darüber. Aber ich glaube schon dass er sich verlieben kann. Wegen Fortpflanzung und so und er hat oder hatte ja auch eine Mutter und Vater." Mike machte mir diesen Vorschlag und ich fand ihn sehr gut. Darüber, dass es ein Buch gibt, hab ich noch garnicht gedacht.
„Stimmt! Ich habe voreilige Schlüsse gezogen. Danke dir Mike!"
„Kein Problem!" ich machte mich wieder von ACKERMANN( sorry der musste sein—). Allerdings war es schon recht spät, und die drei mussten sich ja auch noch etwas einleben. Deswegen beschloss ich morgen ein Gespräch mit Levi zu suchen. Aber die Bibliothek konnte nicht warten! Sofort machte ich mich auf den Weg dorthin. Ich beeilte mich, da ich nicht bis allzu spät in die Nacht dort verbringen wollte. Als ich dort angekommen war, suchte ich direkt nach dem passenden Fach und nach dem Buchstaben A.
Hm... Kinderbücher... Kochbücher ... Mythen und Legenden... Geschichte... Mythen und Legenden hört sich passend an.
Ich schaute bei beiden Fächern bei dem Buchstaben A nach. Bei Legenden fand ich tatsächlich etwas über die Familie Ackermann. Ich zog das Buch aus der Reihe und betrachtete es etwas. Es hatte ein skurriles Design, aber es sah nicht schlecht aus. Ich öffnete das Inhaltsverzeichnis und schaute nach.
Stammbaum... Rangliste.., Aufgaben und Regeln! Das hört sich gut an!
Und überflog einige Wörter. Jetzt schon las ich interessante Dinge.—

Kapitel 5 ist Done!😁 hoffe es gefällt euch! Schönen Tag Oder eine gute Nacht! Bis dann!😁❤️
(Wörter: 1110)

~you'll be mine~ Eruri fanfic~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt