POV Erwin
Unser erster Kuss. Er war toll. Am Anfang küsste ich ihn noch sanft, aber es dauerte nicht lange bis es zum rum geknutsche wurde. Es ging lange so weiter, bis ich mich von ihm lösen musste, um Luft zu holen. Wir schnauften beide durch und ich hielt vorsichtig meine Stirn gegen seine. Levi hatte seine Augen immer noch geschlossen. Ich streichelte zart mit meiner großen Hand über seine kleine Wange und flüsterte:
„Levi, du bist toll.."
„Ach ist das so?" Ich bemerkte ein winzig kleines Lächeln auf seinen Lippen. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und er ließ sich immer mehr fallen.
„Bist du müde, Levi? War das Training anstrengend?" Ich streichte ihm über den Rücken und setzte mich mich mit Levi auf dem Arm wieder auf mein Stuhl und setzte meine Arbeit fort. Mit Levi auf meinem Schoß. Er war ja zum Glück ziemlich klein, weswegen ich gut über ihn rüber schauen konnte. Ich unterschrieb Zettel und Formulare während Levi friedlich auf mir schlief. Alles war schön und ich genoss Levi's Anwesenheit, bis es an der Tür klopfte. Ich wurde etwas panisch. Ich wollte Levi nicht wecken aber wenn das hier jemand sieht, würde das nicht gut enden.
Selbst wenn ich Levi wecke, wo soll er hin? Ich lasse ihn einfach. Es ist bestimmt nur Mike.
„Ja bitte?"
„Hai Erwin!!! Ich wollte dich was super wichtiges fragen! Also hast du kurz Zei- uh-."
Natürlich ist es Hanji. Von allen Personen die hätten kommen können, warum sie?
„Hanji..."
„Ui was machst du mit Levi! Ist ja niedlich! Naww ihr zwei süßen!" Hanji schien sich total darüber zu freuen, aber ich freute mich überhaupt nicht, dass sie es als erstes erfahren musste.
„Hanji. Bitte erzähle es diesmal nicht jedem den du über den Weg läufst." Ich sah sie mit finsterer Mine an und das verletzte sie anscheinend ein bisschen.
„Diesmal? Wann hab ich jemals deine Geheimnisse verraten? Ach ja. Du erzählst mir ja nie was. Warum vertraust du mir nicht? wir kennen uns schon so lange." sie verschränkte ihre Arme und sah mich beleidigt, und zu gleich traurig an.
„Hanji. Ich vertraue dir aber-."
„Ah Ja. Ist klar. Aber okay dann gehe ich halt wieder." sie drehte sich um und ging.
„Hanji! Warte bitte." Es war schon zu spät. Sie hatte die Tür schon wieder geschlossen. Ich musste seufzen.
„Ich glaub die Brillenschlange ist sauer auf dich." Levi war wach und er rieb sich kurz die Augen und legte sich dann wieder an mich.
„Oh Levi. Du bist ja wach. Tut mir leid, dass wir dich geweckt haben."
„Habt ihr nicht. Ich bin schon länger wach."
„Achso." Ich fing wieder an ,ihn über seine weichen Haare zu streicheln.
„Ich hab dich lieb, Mini Levi."
„Ich dich auch, Augenbraue. Aber ich glaub ich will jetzt wieder zu Isabel und Farlan gehen, wenn du dann nicht zu einsam bist."
„Ja. Ist okay. Bis dann." Ich gab ihm zum Schluss noch ein Kuss auf seine Stirn und dann rutschte er von meinem schoß runter.
„Bis dann!" Levi verließ dann also mein Büro und ich füllte noch die letzten Papiere aus und machte mir dann einen Plan für unsere nächste Mission, die stattfinden wird, nachdem die neuen Rekruten genug Training vollzogen haben.POV Levi
Nachdem ich Erwins Büro verlassen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal, wo ich vor knapp einer halben Stunde eigentlich Isabel und Farlan treffen wollte.
Sie sind wahrscheinlich garnicht mehr dort. Oder doch? Ich geh einfach hin. Schadet ja nicht.
Ich lief die leeren und kalten Flure entlang. Derselbe Flur, der heute morgen noch voller Leute war. Er war größer als ich dachte. Meine Stiefel klackten bei jedem meiner Schritte auf dem glatten Stein Boden und mich stresste das. Warum auch immer. Ich war dann endlich an dem Speisesaal angekommen und es waren noch recht viele Leute dort. Ich sah mich nach Isabel und Farlan um, und sie waren tatsächlich noch da. Ich ging zu ihnen rüber und setzte mich zu ihnen.
„Das hat ja lange gedauert, Levi." Begann Farlan.
„Hast du einen Einlauf bekommen?" schadenfroh lachte Isabel vor sich hin.
„Nein, Idiot. Wir haben geredet. Über mein Onkel. Mehr nicht."
„Wie auch immer. Wir haben dir Pilzsuppe und schwarze Tee mitgebracht." Farlan schob mir eine Schüssel mit einer braunen Flüssigkeit drin, und eine Tasse mit meinem Lieblingstee zu.
Is Ja ekelhaft. Das sieht aus wie kotze und riechen tut's auch nach scheiße.
„Ja es mag vielleicht unappetitlich aussehen, aber sie schmeckt tatsächlich ganz gut. Isabel und ich hatten dieselbe."
„Uhm okay." ich begann mit einem Löffel in der Pampe rumzustochern. Ich schob die Pilze zur Seite und aß alles von der Pilzsuppe, bis auf die Pilze. Sie schmeckte tatsächlich garnicht schlecht. Aber der Tee schmeckte besser. Auch wenn das alles nurnoch lauwarm war. Als ich fertig war, gingen wir zusammen zum Nachmittags-Training. Wir mussten gegeneinander kämpfen. Wir wurden als erstes in klein Gruppen eingeteilt, mit biszu 4 Personen. Ich war mit der Brillenschlange Hanji, Isabel, und Farlan in einer Gruppe. Isabel gegen Farlan und Hanji gegen mich. Die Gewinner traten dann wiederum gegen einander an. Farlan gewann gegen Isabel und weil Hanji nicht zum Training erschienen war, übersprungen wir diese Runde einfach und ich trat gegen Farlan an. Als unser Kampf anfing, packte ich ihn am Arm und warf ihn im hohen Bogen auf den Boden. Dann stützte ich mich auf ihn und lehnte mich mit meinem ganzen Körpergewicht gegen ihn. Damit war er bewegungsunfähig.
„Hast du dir überhaupt Mühe gegeben?" ich fauchte ihn von oben an. Das war ja überhaupt keine Herausforderung. Wie konnte Isabel überhaupt verlieren?
„Du bist- schwerer als du aussiehst."
„Tch-."
Er stöhnte auf und nach 5 Sekunden, die ich in bewegungsunfähig hielt, war der Kampf beendet und ich hatte gewonnen. Ich ging von ihm runter und er schnappte erleichtert nach Luft. Nachdem ich gegen Farlan „gewonnen" hatte, musste ich dasselbe noch gegen die anderen Gruppen-Gewinner machen. Meine Technik war sehr effektiv gegen Gegner, die nicht erwarten, von einem 1.60 Mann in die Luft geworfen zu werden, deshalb gewann ich mit dieser Technik gegen jeder meiner Gegner. Das hieß ich müsse auch keine extra runden laufen. Isabel musste aber 5 Runden laufen und Farlan 4.
„Ich warte auf euch in unserem Zimmer." Ich gab mein beiden Freunden Bescheid, dass ich gehe und danach begab ich mich in unser Zimmer. Als ich dort angekommen war, blieb mein Herz für einen Moment stehen. In unserem Zimmer herrschte ein Riesen Chaos. Überall lag dreck und klamotten auf dem Boden.
WANN HABEN DIE SO VIEL UNORDNUNG VERANSTALTET?!
Ich warf mich sofort in meine Putz Klamotten und wechselte in den Rage-Putz-Modus. In null Koma nichts waren alle Klamotten aufgehoben und zusammen gelegt und jegliche Möbelstücke von dreck und Staub befreit. Ich rieß noch die Fenster auf und lies frische Luft in die Stinke Höhle. Als ich dann zufrieden mit dem Ergebnis war konnte ich auch endlich wieder atmen. Beruhigt zog ich mein Mundschutz und Kopfschutz aus, und legte sie zu meinen anderen Klamotten. Erschöpft legte ich mich in mein Bett. Diesmal vergaß ich nicht, dass es steinhart war. Kurz nachdem waren Isabel und Farlan auch wieder da. Sie setzten sich auch kurz hin und danach gingen wir zum Abendessen. Währenddessen ist nichts spannendes passiert. Einfach ganz normales Abendessen, deswegen gingen wir nach dem Essen wieder in unser Zimmer, und da wir alle sehr erschöpft waren wollten wir auch gleich schlafen gehen. Isabel und Farlan schliefen natürlich beide direkt ein, aber ich hatte Probleme. Ich kriegte kein Auge zu. Ich probierte es oft aber es klappte nicht. Dann fing ich an über verschiedenste Dinge nach zudenken. Ich vermisste Erwin, und ich wollte wieder zu ihm. Isabel und Farlan schliefen beide tief und fest, sie würden also nicht bemerken, wenn ich verschwinde. Und das tat ich dann auch. Ich wollte Erwins Wärme wieder spüren. Ich verließ also unser Zimmer und ging den Flur entlang zu Erwins Büro. Ich hoffte sehr dass er noch da war. Ich vergaß zu klopfen und ich betrat einfach sein Büro.
„Woah Levi? Du hast mich ziemlich erschreckt haha." Er lachte verlegen: „ Hast du ein Problem?"
„Ja.."(Levi)
„Ja...?"(Erwin)
„Ich kann nicht schlafen."
„Oh okay dann-."
„Ich will kuscheln." Ich ging auf ihn zu und ließ mich einfach in seine Arme fallen.
„Oh, damit hab ich nicht gerechnet. So kenn ich dich ja garnicht." Er musste lächeln und dann nahm er mich wieder hoch.
„Wehe du erzählst das jemandem.."
„Keine sorge, mach ich nicht. Du bist echt süß manchmal, Levi."
„Mhm.." Ich konnte schon direkt besser schlafen und das tat ich auch schon beinahe. Ich schlief schon fast auf seiner Schulter ein und das bemerkte er auch.
„Na komm, lass uns doch lieber rübergehen, bevor du hier auf mir einschläfst." Er trug mich in einen Nebenraum. Das war wohl sein Zimmer.
Ob das hier schon mal jemand vor mir gesehen hat. Bestimmt nicht.
Er ging rüber zu seinem Bett und legte sich dann mit mir auf seinem Arm hin. Dabei ließ er mich nicht los. So war es perfekt. Und so schlief ich direkt ein—Ah tut mir leid dass dieses Kapitel eine Woche gebraucht hat. Ich bin irgendwie zu nichts gekommen. Ich finde es ist noch zu früh für Lemon. Die beiden kennen sich ja nicht mal eine Woche haha. Aber es kommt bestimmt noch was. Ob ich es schreibe oder nicht weiß ich noch nicht. Muss ich mir noch überlegen. Wie auch immer hier ist Kapitel 9! Ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch Oder gute Nacht❤️
(Wörter: 1594)
DU LIEST GERADE
~you'll be mine~ Eruri fanfic~
FanfictionZwischen Papieren,Formularen, und sonstigen Zetteln fand Kommandant Erwin Smith einen Steckbrief über drei gesuchte Banditen der Untergrund Stadt, Isabel,Farlan, und...Levi Ackermann, und ihm überkam die Liebe auf den ersten Blick für Levi. Aber das...