POV:Levi
Wir liefen die Treppen hoch. Ich hatte den Untergrund noch nie verlassen. Das war mein erstes Mal an der Oberfläche. Davor hatte ich noch nie den Himmel gesehen. Als wir oben angekommen waren,sah ich den Himmel zum ersten Mal. Er war strahlend blau, mit ein paar schönen weißen Wolken über den Mauern.
„WOW WIE SCHÖÖÖN!" isabel strahlte übers ganze Gesicht als sie zum ersten mal den Himmel sah.
„Nicht wahr, Bro?"
„Hm?" Ich war mit meinen Gedanken abwesend, weswegen ich ihre Frage nicht ganz verstand.
„Der Himmel ist toll oder?"
„Eh Ja schon." Die Sonne schien auf mein Gesicht und es kitzelte ein wenig. Das schöne Wetter machte mich tatsächlich etwas glücklich. Aber das zeigte ich natürlich nicht.
„Du siehst aber nicht sehr beeindruckt aus:/."
„Wie kannst du auch so gut drauf sein? Wir wurden gerade zum ersten Mal geschlagen, gefangen genommen, und werden jetzt dazu gedrängt dem Aufklärungstrupp beizutreten! Was soll daran denn glücklich machen?" fragte Farlan Isabell genervt. Er war nicht sehr glücklich darüber deshalb schnauzte er sie ziemlich an.
„Haha so schlimm war es doch garnicht. Und vielleicht ist es ja garnicht so schlecht dort. Vielleicht finden wir ja neue Freunde und dann könn-."
„Warum sollten wir Freunde finden? Sicher haben alle die Zettel gesehen. Die wissen genau wer wir sind! Die werden uns alle aus dem Weg gehen." Farlans schlechte Laune war wirklich krass.
„Ich denke ihr werdet zurecht kommen😊 Die Leute bei uns sind eigentlich alle sehr nett, und solltet ihr wirklich Probleme mit den anderen haben, dann werde ich gerne euer Freund😊" Erwin motivierte uns wirklich sehr nett.
„Siehst du Farlan, die sind alle nett!" Isabell verteidigte die Leute, obwohl sie sie nicht mal 30 Minuten kannte.
„Woher willst du wissen ob er's wirklich meint? Vielleicht motiviert er dich nur damit du dir Mühe beim Titanen abschlachten gibst." Ich traute ihnen natürlich noch nicht. Isabel ist einfach viel zu leichtsinnig. Die glaubt echt alles was man ihr erzählt. Wir waren nun fast beim Hauptgebäude angekommen. Neben den Hauptgebäude war noch ein großes Gebäude. In dem waren Schlafzimmer, Toiletten, und der Speisesaal. Die beiden Gebäude waren durch einen überdachten Flur miteinander verbunden.
„So. Mike und ihr beiden, ihr dürft gehen. Danke für euer Hilfe. Und ihr drei kommt noch mit mir mit, Eure Daten aufschreiben. Danach zeig ich euer Zimmer. Ich gehe davon aus, dass ihr zusammen eins wollt? Ist euch das recht?" Erwin war immer noch sehr höflich unsgegenüber.
„Ja ist okay, danke" Farlan antwortete für uns.
„Okay super! Dann lasst uns mal los."
Wir gingen den Pfad entlang. Die Blumen und Büsche, und generell die Gegend sah sehr gepflegt aus, und die Natur war auch von vielen Tieren bewohnt, hauptsächlich zwar nur Vögel, häschen, und Insekten wie Schmetterlinge und Bienen, aber immerhin etwas. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm hier. Bei der Militär polizei wäre es sicher schlimmer.
Wir waren nun am Empfang angekommen.
„Einen Moment ich hole kurz drei leere Dokumente." Erwin ging los und kam mit drei Zettel zurück.
„Wer will anfangen?"
„ICH WILL ANFANGEN!!!!!!" Isabel schrie los als wäre es ein Wettbewerb wer anfängt.
„Haha nur mit der Ruhe. Also dann wie ist dein Vorname?"
„Ich heiße Isabel"
„Okay und dein Nachname?"
„Magnolia."
„Okay. Isabel Magnolia. Und dann fehlt noch dein Geburtstag."
„Geburtstag hab ich am 15.6."
„Okay danke dir, Isabel. Wer als Nächstes?" fragte Erwin nett. Ich sah Farlan fragend an, aber dann meldete er sich als Nächstes.
„Okay dein Vorname?"
„Ich heiße Farlan."
„Okay und dein Nachname?"
„Church"
„Farlan church, richtig? Dann noch dein Geburtstag."
„Mein Gebursttag ist am 19.7"
„Gut, danke dir." Erwin legte die ersten zwei Zettel beiseite und nahm den dritten. Er zögerte kurz, aber dann fing er an mit mir als letztes zu reden.
„D-Dann fehlst nur noch du. Also dein Vorname?"
„Immer noch Levi😑" ich sah ihn genervt an, aber ich bemerkte einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen. Was ist falsch mit den? Warum...eh egal wie auch immer.
„Ach ja stimmt, dann Nachname?"
„Ackermann"
„A-Ackermann!?" geschockt blickte er vom Zettel auf.
„Eh Ja? Hast du ein Problem damit?" verwirrt sah ich ihn an.
„Eh.. nein egal... also Geburtstag?"
„25.12"
„Okay danke dir. Dann habe ich alles was ich erstmal brauche. Dann kommt mal mit ich bringe euch zu eurem Zimmer. Da ihr ein Gruppen Raum habt, habt ihr euer eigenes Badezimmer, also braucht ihr nicht extra runter zu gehen." Er erklärte uns auf dem Weg noch einige Regeln, aber die interessierten mich ein scheiß. Wir waren nun an dem Zimmer angekommen. Isabel verabschiedete sich noch von Erwin und dann betraten wir unser Zimmer. Tch- hier ist ja alles dreckig.
„Bevor hier irgendjemand schläft machen wir hier sauber!" Damit befahl ich den anderen beiden mit mir sauberzumachen. Dann fingen wir alle an zu putzen und als wir fertig waren, redeten wir noch etwas, und dann gingen wir schlafen.—Hier ist jetzt Kapitel 4! Ich hoffe es gefällt euch! Schön Tag oder gute Nacht❤️😂
DU LIEST GERADE
~you'll be mine~ Eruri fanfic~
FanfictionZwischen Papieren,Formularen, und sonstigen Zetteln fand Kommandant Erwin Smith einen Steckbrief über drei gesuchte Banditen der Untergrund Stadt, Isabel,Farlan, und...Levi Ackermann, und ihm überkam die Liebe auf den ersten Blick für Levi. Aber das...