Pascals Sicht.
---------------------------------------------
Ich und Mark sitzen immer noch im laden Mick Café.Als ich immer noch an ihn dachte merkte ich nicht das jemand denn laden betrat.
Als mir paar Minuten ein komischer Duft in die Nase kam sah ich mich um.
Und konnte nix erkennen als ich denn ganzen laden an schaute.
Spürte ich das ich was vergessen hatte in eine ecke zu gucken als ich es tat in diese ecke zu gucken.
Sah ich ihn er sitz an der ecke an diesem Tisch und esste ein Brot ich sah das er nicht alleine ist.
Vor ihm ist ein Mädchen sie ist ziemlich hübsch.
Ich spürte das ich mich total verkrafte wer ist das vor Liam seine Freundin ich hoffe nicht sonst würde ich dahin gehen und ihn über meine Schulter werfen.
Und würde was weiß ich mit ihm machen.
Plötzlich drehe er seinen Kopf und guckte denn ganzen laden ab.
Als sein kopf bei mir zu stehen gekommen ist sah er mir in die Augen.
Ich sah das er mich wieder erkannt hatte.
Ich schaute ihm auch in die Augen diese schoko Augen als ich sie damals zum ersten mal gesehen habe.
Wo er ein Baby war habe ich mich sofort in ihn Verliebt.
Ich hatte nur einen Gedanken ihn vor allen zu beschützen.
Ich sah ihn immer noch an aber dieses Mädchen Berührte ihn er zuckte zusammen und unterbrach denn Kontakt mit meinen Augen.
Und schaute zu diesem Mädchen zurück.
Ich schaute ihn immer noch an ich kann meine Augen nicht von ihm nehmen.
Ich achtete nicht darauf was sie reden.
Es ist lange her das ich ihn gesehen habe als er 17 Jahre geworden ist bin ich gegangen.
Und jetzt bin ich hier und sehe ihn wieder mit 17 Jahren.
Ich sah das dieses Mädchen die Hand hob wie es aus sieht wollen sie bezahlen.
Ich hatte recht sie wollen bezahlen als sie es getan hatten standen sie auf und verlassen denn Laden ich hatte ihm hinterher Geguckt.
Als er ganz weg war.
Schaute ich immer noch zu Tür wo er denn laden verlassen hatte.
Plötzlich wurde ich angesprochen.
"Hey Pascal alles okey mann.
Ich schüttelte mein kopf und kam wieder in die Realität zurück.
Ich gab ihm eine Antwort darauf.
"Ja alles okey Mark aber sorry ich muss mal kurz weg wir sehen uns im Hotel wieder okey.
Er nickte nur und fragte nicht nach.
Ich legte Geld auf denn Tisch und verlasse denn laden.
Als ich draußen war setzte ich meine Werwolf Kräfte ein und richte in die Luft.
Ich spürte seinen Duft das er nicht weit weg ist ich lief der Duft spur hinterher.
Als ich ihn und dieses Mädchen sah sie stiegen beide in das gleiche Auto und fuhren weg.
Scheiße ich muss hinterher ich ging zu mein Auto und stieg ein und fahre ihnen hinterher.
Paar Minuten später hielten sie an.
Ich hielt auch an und blieb im auto sitzen.
Ich sah das sie aus dem auto raus stiegen und in denn Laden rein gingen.
Ich schaute auf den Schild Cinestar es war ein Kino.
Sie beide gehen ins Kino Fuck.
Wenn sie ihn ihre Zunge in denn hals steckt werde ich sie Verfolgen und aus ihr Hackfleisch machen.
Ich wurde richtig wütend das meine Hände das Lenkrad anfassten und meine Knöchel weiß vor traten und das meine Augen rot leuchteten vor Wut.
Ich werde das nicht zu lassen das die beiden was miteinander haben das kann Liam gleich vergessen mit dieser Tussi.
Er gehört mir ob er es will oder nicht ich bin sein Alpha und er mein Gefährte später wird er sehen das er mich will und nicht diese kleine Hure.
Ich versuchte mich zu beruhigen als ich es geschafft hatte mich zu beruhigen.
Entspannte ich meine Hände auf dem Lenkrad und meine Knöchel traten nicht mehr weiß heraus und meine Augen waren wieder in der normalen Farbe.
Ich wartete auf die beiden bis sie aus dem Kino raus kommen.
Ich muss mit Liam reden aber erst wenn diese Tussi weg ist.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...