21. Kapitel

4.5K 118 1
                                    

"Wir sind nämlich 9", fügte Klette hinzu und stellte sich neben Nerv auf den Hügel. Markus und ich schauten uns gegenseitig grinsend an, als wir ihn folgten. "Und keiner von uns wird extra verlieren" , sagte Vanessa und kam auch den Hügel hoch gelaufen. Ich stellte mich zusammen mit Markus neben Vanessa, als ich Leon und Marlon unten stehen sah und sie uns angrinsten. „Ganz im Gegenteil Jaromir" , sagte Markus. "Also wo und wann spielen wir?" , fragte Raban sie. "Wo ist euer Stadion?" , fügte Joschka hinzu. "Wir machen euch fertig, habt ihr es etwa schon vergessen? Wir sind die besten und uns fehlt nur noch ein Sieg um das nochmal zu bestätigen. Der Sieg gegen euch. Wir schießen euch auf den Mond.. und dann in die Hölle" , fügte ich grinsend hinzu. "Ihr steht bereits in unserem Stadion" , sagte Horizon plötzlich amüsiert.

"Wir spielen Cross Country.. Dort hinter dem Wald stehen die Tore. Ihr könnt euch eins aussuchen, doch ich warne dich Leon, dazwischen und drum herum ist alles erlaubt" , sagte Jaromir zu Leon und näherte sich ihm. "Okay wann geht es los?" , fragte Leon ihn, unbeeindruckt. Jaromir drehte sich von ihm weg und schaute zu uns, als er sagte: „Morgen.. bei Sonnenaufgang wird der Ball in die Steppe katapultiert und der, der das erste Tor schießt.. gewinnt" erklärte er alles und stellte sich neben Horizon hin. „Achja und eins hätte ich beinahe vergessen, Marlon" , sagte Horizon und kam auf ihn zu. Was meint sie? "Bevor du dich zur Verlierer Mannschaft gesellst solltest du deinen Bruder noch etwas fragen.." , sagte sie und lief nah um Marlon herum. "Frag ihn doch mal wo er letzten Abend war" , fügte sie hinzu und ging auf Leon zu.

"Vielleicht in einem Mond Wald See?" , fragte sie grinsend und schaute dabei Leon an. Was war da los? Was hatte Leon getan? Leon starrte sie nur mit ernsten Blick an, als sie ihn fragte: „Was ist Leon?", doch er antwortete nicht. Horizon drehte sich zu uns und starrte Vanessa an, als sie dann zu ihr sagte: "Und du Vanessa, solltest ihn fragen wen von uns beiden er will". Ich starrte geschockt Vanessa neben mir an. Was denkt diese Horizon eigentlich wer sie ist. Leon liebt nur ein Mädchen und das ist Vanessa.
Horizon grinste Vanessa an, als Vanessa kurz wütend zu Leon rüber schaute und dann den Hügel runter zu ihrem Motorrad lief. "Vanessa!" , schrie ich ihr hinterher, doch sie blieb nicht stehen. Als ich mich umdrehte starrte Leon mich nur ohne Ausdruck an. Warum sagte er denn nichts? Warum erklärte er nicht was passiert war? es war doch bestimmt nur ein Missverständnis, oder? dachte ich mir, als Marlon seinen Helm fallen ließ und Leon zu Boden riss.

"Ich dachte du wärst mein Bruder!" , schrie er und stürzte sich auf ihn. Leon lag auf dem Boden und starrte Marlon geschockt an, als der sagte: „Ich hatte dir vertraut..". Dann hob er seinen Helm auf und ging. Ich schaute zur Seite, als die anderen sich auch zum gehen machten, doch ich blieb auf dem Hügel stehen. In was für einen Mist war Leon schon wieder geraten? fragte ich mich selbst, als ich ihn weiter vom Hügel beobachtete. "Nun ich denke jetzt sind wir einer mehr" , sagte Jaromir zu Leon amüsiert. "Mindestens einer" , fügte er hinzu, als Leon aufstand. Er blieb stehen, als er zu mir rüber schaute. Ich schaute ihn enttäuscht an, als Markus meine Hand nahm und ich mit ihm zusammen zu den anderen ging. Wir waren zu einem der Tore gelaufen. Vanessa hatte sich an den Tor Pfosten gelehnt und mit niemanden bis dahin gesprochen gehabt. Markus saß auf seinem Motorrad, während ich neben ihm an meinem dran lehnte.

Klette saß auf einem Baum mit einem Sonnenschirm, Raban und Joschka saßen ebenfalls auf ihren Motorrädern und Nerv lag auf seinem Quad. Das wars wohl wirklich gewesen.. War dies nun das Ende der Wilden Kerle? Nein ich konnte es einfach nicht glauben, dachte ich mir, als Leon mit seinem Motorrad zu uns angelaufen kam. Er ging zu mir, als er sein Motorrad vor mir abstellte und mich und Markus fragte: „Könnt ihr das reparieren?". Wir starrten ihn nur an, als ich mich umdrehte und unsere Werkzeug Tasche nahm. Wir fingen an, an seinem Motorrad rumzuschrauben, als er auf Vanessa zulief. "Können wir reden?" , fragte er sie, während sie ihn nicht einmal anschaute. Ich drehte mich kurz zu ihr um und wartete auf eine Reaktion, als sie auf den Boden starrte und sagte: „Weiß nicht worüber..".

„Vanessa ich bitte dich.." , bettelte er sie an, als mein Blick zu Marlon wanderte, der ein bisschen weiter von uns weg an einem Baum lehnte und in die Ferne starrte. „Mach nicht den selben Fehler wie Marlon" , fügte Leon hinzu, als ich mich wieder Leons Motorrad zuwendete und zusammen mit Markus anfing den Motor zu reparieren. Denn der war komplett hin. "Horizon hatte nicht die Wahrheit gesagt" , versuchte Leon Vanessa weiter vom Gegenteil zu überzeugen. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, doch wie wollte er es Vanessa jetzt noch beweisen? Vanessa drehte sich zu ihm um und sagte in einem amüsierten Unterton: „Und das soll ich dir glauben?". Markus und ich machten ein paar letzte Schrauben an Leons Motorrad fest und waren dann auch schon fertig gewesen mit der Reparatur.

Ich stand auf und lehnte mich an mein Motorrad, während ich Vanessa und Leon weiter beobachtete. "Oh Vanessa.. es war alles nur ein Zufall" , sagte sie grinsend und lief auf Leon zu. „Ich hab Holz fürs Feuer gesucht und dann stand sie da.. ganz alleine im See" , fuhr sie fort und starrte Leon an. "Aber du bist natürlich weggegangen, für wie blöd hältst du mich eigentlich" , fragte sie ihn und man sah wie wütend und enttäuscht sie in dem Moment auf Leon war. Leon drehte sich weg, als Vanessa hinzufügte: „Ich hab doch gesehen wie du sie angeschaut hast".
„Das tu ich noch immer.. Sie ist der stärkste Gegner dem ich je begegnet bin und dafür bewundere ich sie" , sagte Leon daraufhin und starrte Vanessa wieder an. Es war so wie ich es vermutet hatte. Leon war nicht in Horizon verliebt.

Stattdessen bewundert er sie einfach nur seit dem Tag, wo sie mit diesen Stahlbällen in der Luft, die Ziele abgeschossen, hatte. Doch würde Vanessa ihm das wirklich glauben, nachdem was alles zwischen ihnen vorgefallen war? "Das soll ich dir glauben" , fragte sie ihn ungläubig und ging ein paar Schritte zurück. "Ja, aber wenn wir alle zusammen halten können wir Horizon besiegen" , sagte er und drehte sich zu uns anderen um.

fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt