Markus setzte sich an den Tisch auf eine Kiste, während ich meine Hand auf seine Schulter legte und mich von hinten an ihn anlehnte. Die anderen versammelten sich vor Markus und mir, als Leon plötzlich seine Kette abriss. „Hier.. mit der hab ich den Dicken Michi, Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester besiegt", erzählte Leon, legte die Kette vor Markus auf den Tisch und starrte mich an. Markus drehte sich kurz zu mir um, als er zurück gab: „Das ist zu viel" und ich ihm nickend zustimmte. „Nicht für eins eurer Motorräder", gab Leon grinsend zurück. Hatte er uns gerade wirklich seine Kette gegeben um sein Motorrad zu bezahlen? Ich konnte es nicht glauben..
Leon legte nie freiwillig seine Kette ab und ich hatte ihn auch noch nie ohne seine gesehen, seitdem ich ihn kenne. „Hier.. das hat mir Leon geschenkt, als er drei Jahre alt war", sagte Marlon grinsend und legte einen herzförmigen Stein auf den Tisch. Marlon und Leon grinsten sich an, als Raban aus seiner Tasche das Staria Riba Auge griff. „Das Hexen Auge von Staria Riba", sagte Raban und packte es ebenfalls auf den Tisch. Warum zum Teufel hatte er das aufbewahrt? dachte ich mir und musste grinsen. Plötzlich riss Joschka sich ebenfalls seine Kette vom Hals und fügte hinzu: „Das Joker X, der siebten Kavallerie" und legte es neben Leons Kette auf die Kiste. „Ich gib euch alles, was mir wichtig ist" , sagte Maxi und legte seinen Ring ab. „Und was mir etwas bedeutet", fügte Vanessa hinzu, legte ihre Barbie Puppen Bein Kette von Leon auf den Tisch und starrte Maxi an.
Was war das denn? Warum starrten die sich immer so komisch an, in letzter Zeit? Dachte ich mir, aber verdrängte schnell den Gedanken wieder, als Nerv vor trat und sagte: „Und.. was uns zusammen hält, meine fünf Stern Steine". Er legte sie anschließend ebenfalls auf den Tisch zu den anderen Glücksbringern. Markus und ich betrachteten den Tisch mit den ganzen Glücksbringern und Sachen, der anderen und waren erstaunt, wie viel ihn ein Motorrad von uns wert war. Plötzlich griff Markus den Ring von Maxi, drehte ihn in seiner Hand und las langsam und laut vor: „Für... immer.. wild". Markus legte den Ring zurück und starrte den Tisch an, als ich die anderen fragte: „Seid ihr euch sicher?". „Dafür leg ich meine Beine ins Feuer", antwortete Nerv mir sehr überzeugend.
Nach langem überlegen sagte ich dann: „Okay das ist ein Deal" und schlug mit Markus ein. Markus und ich liefen zur großen Halle und öffneten langsam das riesen Tor, während die anderen uns folgten. Wir lehnten uns stolz an das Tor, während die anderen die Motorräder auf den Podesten anstarrten. „Beim Sternfunkelnden Drachen Schleim", fluchte Nerv, als sie die Halle betraten. Die Überraschung war uns definitiv gelungen. Alle gingen zu ihren Motorrädern außer Nerv, der in der Mitte des Raumes stehen geblieben war. „Aber Elo und Markus, da fehlt doch noch eins", sagte er enttäuscht und das war der Moment für unsere letzte Überraschung. „Ich weiß", sagte Markus und wir liefen auf ihn zu. „Du bist zu klein", fügte ich hinzu und wuschelte ihm durchs Haar. „Wie bitte?", fragte Nerv empört und Markus und ich liefen an ihm vorbei.
„Du bist zu klein für die Motorräder", wiederholte ich mich. „Aber..aber..", stotterte Nerv und folgte uns langsam. „Tut mir leid, aber du fährst mit dem!", rief Markus und zog die Plane vom Quad, welches wir extra für Nerv gebaut hatten, da er wirklich zu klein für die richtigen Motorräder war. Nerv schaute sich überrascht um, während wir alle grinsen mussten. „Du dachtest doch nicht wirklich das wir keins für dich haben oder?", fragte ich ihn, während ich grinsend an der einen Wand lehnte. Nerv lächelte mich nur an, als Markus zum einen Schalter ging und sagte: „Und jetzt schaut euch das mal an". Er zog den Schalter und von oben kamen die Trikots für uns alle runter gefahren.
Sie starrten sie ungläubig an, als von Leon, der an der Tür stand kam: „Na los worauf wartet ihr? Zieht sie an!" und alle griffen sich ihre Outfits und rannten zu den Umkleidungskabinen. Ich ging auf Markus zu und sagte "Die Überraschung ist uns definitiv gelungen" und griff auch mein Outfit um es anzuziehen. Mein Outfit bestand aus einem schwarzen Shirt mit einer schwarzen Hose. Dazu trug ich einen braunen Leder Gürtel um den Bauch, eine Motorrad Jacke und Bein und Arm Schützer.
DU LIEST GERADE
fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ff
FanficFortsetzung von fool for you pt. 1 ------------------------------------------------ Über das letzte Jahr hinweg haben Markus und Elo fast die ganze Zeit zusammen verbracht und zusammen an Motorrädern für die Wilden Kerle gearbeitet. Außerdem steht...