23. Kapitel

4.4K 128 0
                                    

Wir saßen alle um das Tor herum, als Leon zum Lagerfeuer in der Mitte gelaufen kam. Ich saß auf dem Boden und lehnte an meinen Motorrad, während Markus neben mir saß und vor langerweile mit einem Stock auf dem Boden rumkritzelte. Es wurde mittlerweile auch schon dunkel. "Bist du dir sicher, dass wir gewinnen?" , fragte Nerv Leon unsicher. "Das bin ich mir nie" , antwortete er mit ernsten Gesicht. Plötzlich stand Markus neben mir auf und sagte: „Aber wir werden alles versuchen". Leon starrte ihn verwirrt an, während er eine Schaufel in seiner einen Hand trug. Was hatte Markus vor? Markus ging auf Nerv zu und gab ihm seine 5 Sternsteine wieder. "Hier das wirst du bestimmt morgen brauchen" , sagte er und drehte sich zu uns anderen um. "Kommt, das werden alle brauchen, dass ist das einzige was uns hilft" , sagte Markus und ging in die Mitte, während wir anderen alle aufstanden und zu ihm gingen.

„Alles was uns wichtig ist und was uns etwas bedeutet" , sagte Markus und gab zuerst Maxi seinen Ring zurück. Danach drehte er sich zu mir um. „Hier, ich denke das könntest du auch gebrauchen" , sagte er grinsend zu mir und gab mir meine Torwart Handschuhe, die er mir geschenkt hatte. Dann hielt er Vanessa ihre Barbie Bein Puppen Kette hin, doch sie starrte sie nur an, anstatt sie sich zu nehmen. "Danke Markus" , sagte Leon und nahm sich seine Kette aus Markus Hand. Dann ging Leon weg und drehte sich noch mal kurz zu uns um. "Aber ich kann niemanden zwingen hier zu bleiben, deswegen sollte jeder der weg will, heute noch gehen und die anderen kommen mit mir hinaus in die Steppe, wenns dunkel wird brechen wir auf", sagte Leon, schaute Vanessa an und steckte die Schaufel danach in den Boden.

Während es dunkel wurde und die anderen ins Bett gingen oder weiß ich was machten saß ich mit Markus am Lagerfeuer und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Das was du vorhin gemacht hattest, war echt aufmunternd" , sagte ich und schaute Markus an. "Was meinst du?" , fragte er mich grinsend und wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Na das mit den Glücksbringern! Du hast den anderen Hoffnung gegeben und ihnen Mut gemacht, besonders Nerv" , sagte ich und zeigte zu Nerv und Klette, die beide nebeneinander saßen. "Ich dachte nicht das, dass so bedeutend wäre. Ich hab nur daran gedacht, was ich allen mit auf den Weg geben wollte, bevor wir morgen das Spiel gegen die Silberlichten spielen" , sagte er und griff nach meiner Hand. „Das Spiel, der Spiele. Wir sind die besten, wenn wir morgen gewinnen" , sagte ich und schaute in den Sternenhimmel.

„Schon krass, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich dir den hier gab" , sagte er grinsend und starrte meinen Ring an meinem Finger an, den er mir damals auf dem Teufelstopf geschenkt hatte. "Ich kann mich auch noch erinnern" , sagte ich und schaute ihn lächelnd an. „Ich war richtig schüchtern gewesen, den dir überhaupt zu geben, nachdem ich Tage daran gesessen hatte ihn zu basteln" , sagte er und schaute den Ring nachdenklich an. "Du warst schüchtern gewesen?" , fragte ich ihn ungläubig. "Ja, du kannst hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber ich hätte mir vor Schüchternheit und Angst in die Hose machen können" , sagte er peinlich berührt. "Vor was hattest du Angst?" , fragte ich ihn, woraufhin er mir in die Augen schaute. "Davor das du ihn nicht annimmst, schätze ich.. und das es vielleicht etwas zwischen uns ändern würde" , sagte er mit ernstem Gesichtsausdruck.

"Weißt du was?" , fragte ich ihn grinsend und er antwortete mit: „Was denn?". "Ich hatte auch Schiss, als ich dir den Ring gegeben habe" , sagte ich daraufhin und nahm den Ring an seiner Kette in die Hand. "Der Tag unser Verlobung" , scherzte er und ich legte lachend meinen Kopf in den Nacken. "Weißt du eigentlich wie schön du bist, wenn du lachst?" , fragte er mich und schaute mich bewundernd an. „Nein weiß ich nicht, da ich mich nicht selbst sehen kann, aber weißt du eigentlich, wie süß und blöd du manchmal sein kannst" , gab ich lachend zurück. Er starrte mich noch für eine Weile an, als er sagte: „Ich liebe dich". Und ich wollte gerade mit: „Ich dich au-" antworten, als ich von ihm durch einen Kuss unterbrochen wurde. "Igitt Kotz und Bäh" , sagte Nerv, der gerade an uns vorbei ging.

Markus und ich fingen an zu lachen, als Maxi und Vanessa gerade von irgendwoher wieder kamen. "Los Leute lasst uns schlafen gehen, morgen ist ein wichtiger Tag und ihr wollt den sicherlich nicht verschlafen" , sagte Maxi, als Nerv und Klette sich ein Wettrennen zum Ausguck lieferten. "Erster!" , schrie Klette und ließ sich in den Korb fallen. "Das ist nicht fair!" , schrie Nerv, doch legte sich einfach daneben hin. Markus nahm meine Hand, als wir zu unseren Schlafplätzen gingen. Wir mussten alle in Schlafsäcken auf dem Boden übernachten, aber da wir eh alle so aufgeregt waren konnten wir so oder so nicht gut einschlafen. Am nächsten Tag wachte ich durch die Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht schienen auf. Heute war der Tag, der Tage. Heute würden wir die besten werden und die Silberlichten auf den Mond schießen, darüber war ich mir jetzt sicher. Wir mussten nur hoffen, dass unser Plan genau so verläuft, wie wir es geplant hatten.

Ich stand wie die anderen auf und zog mir langsam meine Motorrad Ausrüstung an. Ich zog mir gerade meine Jacke über, als Markus neben mir erschien und grinsend fragte: „Bist du bereit endlich die besten zu sein". Ich fing ebenfalls zu grinsen an, als ich antwortete mit: „Worauf du Gift nehmen kannst". Nun war auch Leon wach. Er saß auf seinem Schlafsack und fragte Maxi: „Maxi, wo sind die anderen?". Maxi zog sich gerade seine Schuhe an, als er mit: „Weg genauso, wie du es gesagt hast", antwortete. Alles lief nach Plan. Leon stand auf und begann sich ebenfalls seine Ausrüstung überzuziehen. "Also worauf warten wir noch?" , fragte Markus und nahm sich seinen Helm. „Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen" , fügte er noch hinzu und lief an Raban vorbei, der durch sein Fallen Entdecker Fernrohr schaute. "Genau schießen wir sie nun endgültig auf den Mond und danach in die Hölle" , sagte ich zu Leon und griff mir ebenfalls meinen Helm.

fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt