"Oder ein Kuss?", fragte Darkside Vanessa und küsste sie auf die Lippen. Vanessa drückte ihn weg und ging ein paar Schritte zurück, als sie zu ihm sagte: „Das ist nichts". "Nein, dass ist alles, das ist die Sehnsucht zu dem, wie es früher einmal war und diese Sehnsucht, verspreche ich dir... wird jedes Jahr stärker", sagte Darkside und wollte Vanessa wieder küssen, als sie ihn wieder wegschubste und zurück gab: „Das ist krank" und sie hatte Recht. "Du bist krank", verbesserte sie sich und schaute ihn wütend an. Darkside hob beschwichtigend seine Arme, als er sagte: „Ich dachte eigentlich ich bin unsterblich". "Nein du bist tot", gab Vanessa wütend zurück. „Und du stirbst leider etwas zu langsam", gab er wütend zurück und drehte sich weg. "Tut mir leid, mein Schatz. Du musst dich daran gewöhnen, dass ist der Preis für die Ewigkeit, für den Spaß den du gerade eben noch hattest", schrie er wütend, warf sein Glas weg und ging aus dem Raum.
„Jeckyl und Hyde bewacht die drei!", befahl er denen noch bevor er komplett verschwand. Klette, Vanessa und ich starrten uns an, bevor wir von Jeckyl und Hyde aus dem Raum rausgeführt wurden und in einen anderen gebracht wurden. Ich vermutete es war deren Schlafraum in dem wir uns befanden, da zwei Kinderbetten vor einem riesen Vogelkäfig standen. Jeckyl öffnete die Tür zum riesen Vogelkäfig, als er zu uns sagte: „Na los rein da!". Ich ging zuerst rein, dann Klette und zuletzt Vanessa.
Jeckyl schloss die Tür und legte den Schlüssel dafür in einen Totenkopf, der wie ein Clown verkleidet aussah, rein. Dann gingen die beiden zu einem Tisch und fingen an, an irgendetwas zu arbeiten. Ich lehnte an den Gittern und schaute mich im Raum um, während Vanessa und Klette sich ebenfalls am Gitter hinsetzten und Jeckyl und Hyde beobachteten. „Nein das ist nicht gut", sagte Jeckyl und zerknitterte ein Stück Papier.„Hey Klette, was machen die da?", fragte ich Klette und Vanessa schien genauso verwirrt, wie ich, zu sein. „Sie versuchen mein Herz durch ein Gedicht zu erobern", beantwortete sie meine Frage und ich fing an zu grinsen. "Jetzt hast du es versaut", sagte Hyde zu Jeckyl und nahm sich ein neues Blatt. "Jetzt können wir nochmal von vorne anfangen", fügte Hyde hinzu und zerknitterte aus Wut noch ein Blatt.
Klette fing an zu grinsen, als sie zu Vanessa flüsterte: „Vielleicht hilft ihnen ja ihre Unsterblichkeit und sie werden es noch lernen". Doch Vanessa sagte darauf nichts und starrte in die eine Ecke, des Raumes. Was war mit ihr? "Vanessa?", fragte ich sie, doch sie beachtete uns nicht. "Es gibt da ein großes Geheimnis und vor dem hat Darkside sogar noch mehr Schiss, als vor dem Sonnenaufgang", sagte Klette daraufhin und fing an sich ein Tuch um den Hals zu binden. „Achja? Und hat er dir das verraten?", fragte Vanessa Klette, aber schaute sie noch immer nicht an.Klette schaute sich um und antwortete mit: „Nein, aber ich hab es gesehen". "Oben auf dem Dach gibt es eine Luke und ich fress diesen Lappen, wenn sie uns nicht zu Elo und Leon führt. Elo und Leon, kapiert ihr?", fügte sie hinzu, riss sich ein Stück Stoff von einem Hemd, neben dem Käfig, ab und band es sich wieder um ihren Hals. Vanessa und ich starrten sie verwirrt an, als sie dann erklärte: „Nur wenn wir die beiden jetzt finden, können wir die anderen retten". "Uahh ist das eklig, naja.. die beiden werden es lieben", sagte Klette, als sie sich das nächste Tuch nahm. "Jetzt hilf mir doch mal", forderte sie Vanessa auf und gab ihr ein Tuch. "Was hast du vor Klette?", fragte ich sie daraufhin, als Vanessa anfing Klette mit den Tüchern zu helfen. „Ich wette es ist das erste Mal, dass die beiden Kerlchen beißen und ich wette auch, dass sich keiner vor dem anderen blamieren möchte", antwortete sie und ich fing an breit zu grinsen. Das ist genial, dachte ich mir, als die beiden anscheinend mit ihrem Gedicht fertig geworden waren und auf uns zu kamen.
Vanessa und Klette packten sofort die restlichen Tücher, die sie in der Hand hatten, hinter sich und drehten sich zu Jeckyl und Hyde, die mit Blättern in der Hand zu uns kamen, um. Sie stellten sich vor dem Käfig hin, als ob sie uns eine Präsentation halten wollten. Es war schon echt witzig, wenn man wusste, was mit den beiden gleich passieren würde. "Hey, da seid ihr ja endlich", sagte Klette grinsend und rutschte näher an das Gitter. "Du bist so- sü- süß, wie Marmelade", las Hyde von seinem Zettel ab und Vanessa und ich mussten uns das Lachen verkneifen. „Und weiß und weich, wie eine Made", sagte Jeckyl und grinste. Was zum Teufel hatten die sich da zusammen gereimt? Was für ein schlechtes Gedicht war das denn? dachte ich mir, als Klette angewidert zu Vanessa guckte, die sie angrinste. "Ich hab doch gesagt du hast es versaut", sagte Hyde, zerknüllte seinen Zettel und schmiss ihn weg, während wir drei uns immer noch das Lachen verkneifen mussten.
"Scharbe wäre besser gewesen", sagte Hyde und drehte sich zu Jeckyl. "Aber Made reimt sich auf Lade", sagte Jeckyl daraufhin und ging auf Klette zu. Er gab ihr eine Schachtel und sagte: „Hier das ist für dich". Klette nahm vorsichtig die Schachtel entgegen, als Jeckyl hinzufügte: „Na los mach sie schon auf!". Klette öffnete sie, als da drinnen eine Spinne und ein Nagel lagen. "Eine tote Spinne", sagte Hyde stolz. "Und ein rostiger Nagel", fügte Jeckyl grinsend hinzu, während Vanessa und ich die Schachtel angewidert anschauten. Wer schenkt einem sowas? "Oh ich liebe tote Nägel und rostige Spinnen", sagte Klette in einem sarkastischen Tonfall und schaute angewidert die Schachtel an, während ich mir wieder einmal das Lachen verkneifen musste. „Heißt das wir haben es geschafft?", fragte Jeckyl sie und schaute sie überrascht an. "Haben wir dich erledigt?", fragte Hyde daraufhin, der Klette ebenfalls bewundernd anstarrte.
Klette überlegte kurz, als sie anfing zu lächeln und sagte: „Und ob ihr das habt, na kommt schon, kommt näher" und streckte ihren Hals durch das Gitter, während Jeckyl und Hyde auf einen Hocker steigen mussten, um an Klette ran zu kommen. Ich war mir jedoch unsicher. Was ist wenn es nicht klappt und Klette sich auch in einen Vampir verwandelt? "Uhh Vampire", sagte Klette und hielt den beiden ihren Hals hin. "Oh ja Vampire", sagten die beiden und bissen in die Tücher rein. Ich schaute zu Vanessa, die grinste und fing auch an zu grinsen. Es war einfach zu witzig, dass die beiden Vampire keine Ahnung vom Beißen haben.
DU LIEST GERADE
fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ff
FanfictionFortsetzung von fool for you pt. 1 ------------------------------------------------ Über das letzte Jahr hinweg haben Markus und Elo fast die ganze Zeit zusammen verbracht und zusammen an Motorrädern für die Wilden Kerle gearbeitet. Außerdem steht...