Ich umarmte Markus, als ich Marlon hinter mir schreien hörte, "Wieviel stehts jetzt?! Was haben die Kerle?!". "4!", antworteten wir Marlon. "Und die Wölfe was haben die?" , schrie Leon. "2!" , antworteten wir diesmal in einem bemitleideten Tonfall, wie sie es vorhin auch getan hatten. "Und den Rest erledigen Elo und Vanessa!" sagte Leon und legte seinen Arm um Vanessa, die hinter ihm gestanden hatte. "Das tust du doch oder?" , fragte er Vanessa und lief mit ihr zur nächsten Disziplin, unzwar zum Torschützen Vorleger Parkour, welches ich absolvieren musste. Der Torschützen Vorleger und der Schleimbeutel Pendel Slalom Parkour unterschieden sich von der Sache her nicht viel. Beim Torschützen Vorleger Parkour waren ein paar Fallen, wie Stolperseile schon sichtbar und dazu kommen weitere Fallen, die auslösen während man durch rennt.
Beim Schleimbeutel Pendel Slalom Parkour muss man stattdessen den Ball durch schon sichtbare Fallen durchspielen wie Stolperseile und Schleimbeutel. "Kommen wir jetzt zum Torschützen Vorleger Parkour!" verkündete Kojote Karl Heinz durch ihr Mikrofon. Ich wollte gerade zur Startlinie gehen, als Markus mich am Arm zurück zog und sagte: "Ich wünsch dir Glück, obwohl du es eigentlich nicht brauchen würdest, du hast ja deine Torwarthandschuhe" und gab mir einen Kuss auf die Wange. Mein Blick wanderte zu meinen Torwarthandschuhen, die ich an meinen Händen trug. Und ich las den Satz in meinem Kopf wieder und wieder, "Für Elo, die Geschickteste von uns und in deren Lächeln ich mich verliebt habe, Markus". Dann drehte ich mich um und ging zur Startlinie. Ich schaute zur Seite, als ich den Spieler sah von den Wölfen gegen, den ich antreten würde.
Der Typ stellte sich an die Startlinie und sagte: „Ich wünsch dir viel Spaß". "Worauf du Gift nehmen kannst" , sagte ich und drehte mich zu Kojote Karl Heinz. "Die Torwarte der Mannschaften in die jeweiligen Tore und die Spieler des jeweilige Team sagen jetzt die Person, der die Augen verbunden werden sollen". "Die Wölfe?" , fragte Kojote Karl Heinz und ich starrte zum Typen neben mir. "Run!" antwortete er und der Spieler, der gegen Maxi beim Test von dem härtesten Bumms angetreten war kam aufs Feld. "Und die Kerle?" , fragte sie mich und alle starrten mich an. Ich schaute zu Leon und sagte entschlossen, "Leon!". Er schaute mich geschockt an und sagte daraufhin: „Ich treff den nie mit verbundenen Augen". "Vertrau mir und hol zum Schießen aus, wenn ich sage jetzt, okay?", gab ich zurück und er nickte nur und begab sich ebenfalls aufs Feld.
Den beiden Spielern wurden die Augen verbunden, als Kojote Karl Heinz den Parkour erklärte, "Dann ist es wohl entschieden. Beim Torschützen Vorleger Parkour geht es darum durch einen Parkour zu rennen, währenddessen einem der Ball für später zu geworfen wird, durch eine Ballkanone. Der Parkour kann aus jeglichen sichtbaren Fallen wie auch welche die erst auslösen, wenn man durchrennt, bestehen. Wenn ihr es schafft und am Ende des Parkours angekommen seid, spielt ihr euren ausgewählten mit Augen verbundenen Person den Ball zu, die daraufhin versucht blind ein Tor gegen den jeweiligen gegnerischen Torwart zu schießen". Kojote Karl Heinz lief zur Tribüne, als sie das Startsignal gab. Ich rannte los, der erste Teil bestand aus Stolperseilen und Schleimbeutel denen ich ausweichen musste.
„Los Elo das schaffst du!" hörte ich Joschka und die anderen mich von der Seite anfeuern. Ich sprang gerade über eines der Stolperseile, als plötzlich eine Ballkanone den Ball, den ich später Leon zuspielen musste mir zu schoss. Ich fing ihn und konnte mich gerade noch so ducken, sodass ich dem Schleimbeutel auswich. Ich hatte einen deutlichen Vorsprung, doch hier ging es nicht um Schnelligkeit, sondern um Geschicklichkeit. Ich wich ein paar Schleimbeuteln aus, als ein Fangnetz erschien und von oben runterfiel. Ich wich aus und war schon fast am Ende angekommen. Nun musste ich über und unter Stolperseile durch, während ich den Schleimbeuteln ausweichen musste und mich vor den Ballkanonen in Acht nehmen musste. "Los Elo du hast es fast geschafft!" , schrie Markus mir vom Tor aus zu.
Der Spieler der Wölfe hatte mächtig aufgeholt und wir waren nun fast auf der gleichen Höhe. Ich war abgelenkt, als ich über eines der Stolperseile flog. "Nein!" schrie Nerv. Ich stand schnell wieder auf und musste mich beeilen. Der Typ war fast am Ende und ich musste es vor ihm schaffen, damit Leon bessere Chancen hat. Ich wich ein paar Ball und Pfeil Kanonen aus, als ich nur noch gerade aus zur End Linie rennen musste um dann Leon die perfekte Vorlage zu geben. Der andere Typ und ich waren auf gleicher Höhe, als ich Raban von der Seite rufen hörte, "Elo pass auf! Das Fangnetz". Da ich dadurch abgelenkt war überholte mich der andere. Ich sah nun das Fangnetz und holte schon zum Schießen aus, als ich gerade geschossen hatte und vom Fangnetz zu Boden gerissen wurde. "Schieß Leon!" schrie Maxi.
"Nein noch nicht Leon erst wenn ich... Jetzt! sage!" rief ich ihm zu, als er ausholte und mit dem Fuß den Ball ins Tor beförderte. Der Typ neben mir war über ein Stolperseil geflogen, weshalb er seinem Spieler eine sehr schlechte Vorlage gegeben hatte. "Run!" , schrie er und der Typ mit den verbundenen Augen verfehlte. Ich fing an zu Jubeln, als Leon seine Augenbinde abmachte und sah das er ein Tor geschossen hatte. Markus und Joschka halfen mir aus dem Fangnetz. Ich war voll mit Verletzungen und Dreck doch ich hatte uns zwei Punkte gesichert. "Das war erste Klasse" , lobte Marlon mich und klopfte mir auf die Schulter. "Das war unglaublich" , sagte Leon, als er mit mir einschlug. Ich drehte mich um und umarmte Markus. "Wir habens geschafft" , sagte ich, als er mich angrinste. "Du warst der Hammer" , sagte er und lächelte mich an.
"Du warst selbst auch gar nicht so schlecht" , sagte ich lachend, als ich ihm am Hals zu mir ran zog und auf den Mund küsste. "Das war die 6!" , schrie Leon, als Kojote Karl Heinz die Punkte verteilte. "Und jetzt holt uns Vanessa die letzten Punkte" , sagte Leon, als Vanessa langsam auf den Schleimbeutel Pendel Slalom Parkour zu lief. "Macht euch bereit!", rief Kojote Karl Heinz und wir stellten uns neben dem Parkour auf. Vanessa trat gegen das blonde Mädchen an, welches ihr den Tipp gegeben hatte zu verlieren. Würde Vanessa wirklich extra verlieren? niemals. Ich stellte mich neben Joschka und Raban, während Markus seinen Arm um mich legte und immer noch breit grinste. Die Unbekannte Schönheit war wieder aufgestanden und lief um uns herum. Als sie an Markus und mir vorbei kam starrte ich sie an. Was wollte sie von uns?
Sie fing an zu grinsen und ich schaute wieder zu Vanessa rüber. Vanessa schaute sehr verunsichert, als Leon ihr zurief: „Vanessa ich zähl auf dich!". "Wenn einer von euch von dem Pendel getroffen wird dann hat er schon vor dem Ziel verloren" , erklärte Kojote Karl Heinz. "Denk daran was ich gesagt habe, wenn du Leon behalten willst dann würde ich lieber verlieren" sagte das blonde Mädchen zu Vanessa. Sie manipulierte sie? Was sollte das?
DU LIEST GERADE
fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ff
FanficFortsetzung von fool for you pt. 1 ------------------------------------------------ Über das letzte Jahr hinweg haben Markus und Elo fast die ganze Zeit zusammen verbracht und zusammen an Motorrädern für die Wilden Kerle gearbeitet. Außerdem steht...