"Ich hätte ihr die ganze Welt bieten können", fügte er hinzu, als Klette ihn unterbrach. „Doch das war ihr nicht wichtig und Leon auch nicht.. Er wollte Blossom auch nicht, stimmts?", fragte sie und wendete sich wieder zu Darkside. "Du wolltest die beiden zerschlagen, aber du konntest es nicht", sagte Klette und ging langsam auf Darkside zu. „Deren Liebe für die beiden hier, war zu stark", fügte sie hinzu und blieb vor ihm stehen. "Stärker als was?", fragte Darkside sie daraufhin wütend und kam auf sie zu, sodass Klette ein paar Schritte zurück, stolperte. "Als du", antwortete Klette und schaute ihm direkt in die Augen. Darkside schob Klette von sich weg und drehte sich zu mir und Vanessa. "Dann probiert es doch aus", sagte er und ging auf uns zu.
„Wartet bis morgen, selbst wenn du Leon befreist sind deine Freunde verloren. Sie sind in unserer Gewalt", fügte Darkside hinzu und wendete sich zu Vanessa.„Sie werden Vampire und sie werden es bleiben.. Sie haben niemanden, der sie erlöst", sagte er und blieb genau vor ihr stehen. Vanessa drehte sich von Darkside weg und starrte die Statuen von Leon und Elo an, als sie mit: „Okay dann spielen wir um das Leben, der anderen", antwortete. Was hatte Vanessa vor? Was hatte sie da gerade zu Darkside gesagt? Nochmal gegen die Vampire spielen. Wir würden wieder keine Chance haben.. Darkside fing an zu grinsen, als Vanessa hinzufügte: „Schattensucher gegen die Kerle und wenn wir gewinnen, lässt ihr uns gehen". "Und wenn ihr verliert?", fragte Blight, der immer noch an der einen Wand lehnte, aber jetzt auch wieder Grinsen konnte. „Dann bleiben wir hier", antwortete Vanessa ihm und wendete sich wieder zu Darkside. "Dann bleibe ich hier", verbesserte sich Vanessa und schaute zu Leon. Darkside strich Vanessa über die Wange und fragte sie: „Und Leon und Elo?".
„Dann kannst du sie endlich zerschlagen", antwortete sie und ich schaute sie geschockt an. "Nein Vanessa, was redest du da!", rief ich daraufhin wütend. Doch Vanessa schaute mich nur an und antwortete mir nicht. "Du hast sie gehört", sagte Darkside zu mir. "Ist das okay für euch?", fragte Vanessa mich und Klette. Ich antwortete ihr nicht und schaute zu Klette rüber. "Dafür leg ich meine Beine ins Feuer", sagte Klette, als ich kurz drüber nachdachte. Es war unsere einzige Chance Elo und Leon überhaupt zu befreien, doch wenn wir es nicht schaffen würden, wäre alles vorbei. Wir würden auch Vampire werden. „Und meinen Hals", fügte ich hinzu und schaute Vanessa an. "Das ist ein Wort, wir treffen uns in der Halle", sagte Darkside, hob eine rote Rose auf und verließ das Dach. Wir schauten rüber zu Blight, der immer noch die Statue von Elo anstarrte. Er schaute hoch und sagte grinsend zu uns: „Ich freu mich schon", als er ebenfalls verschwand.
„Willst du das wirklich?", fragte Klette Vanessa daraufhin. Vanessa schaute uns nicht an und antwortete mit: „Ja". "Vanessa, wenn wir verlieren dann haben wir alles verloren", sagte ich zu ihr, als sie sich zu mir umdrehte. Sie schaute mich mit ernstem Gesichts Ausdruck an, als sie sagte: „Das haben wir schon so. Es ist unsere einzige Chance hier weg zu kommen.. zusammen mit Leon und Elo". "Also lasst uns am besten nicht verlieren", fügte Klette hinzu und ich nickte, als ich nochmal zu Elos Statue rüber schaute. „Los kommt", sagte Vanessa und wir rannten ihr hinterher. Wir gingen zurück durch die Luke und rannten die Treppe runter zum Essensaal, als wir die anderen gefesselt auf dem Boden sitzen, sahen. Wir schauten uns ungläubig um, als wir die Vampire an der Seite uns beobachten, sahen. Dann rannten Klette und ich zu Nerv, Joschka und Raban, die gefesselt neben einander, saßen.
Als wir bei den drein ankamen sagte Nerv: „Maxi ist Schuld! Er war die ganze Zeit ein Vampir" und ich schaute zu Maxi, der gerade von Vanessa befreit wurde. Ich fing an, die Fesseln von Joschka und Raban abzumachen, als Vanessa sagte: „Das bin ich auch". "Aber er hat nichts gesagt. Er hat uns verraten", sagte Nerv daraufhin immer noch wütend. Vanessa und Maxi schauten sich an, als Vanessa ihn fragte: „Ist das wahr?". Maxi hatte jetzt auch schon giftgrüne Augen. Er war wirklich von Blossom verwandelt worden. „Ja", beantwortete Maxi Vanessas Frage. Vanessa schaute zu Boden, als Maxi hinzufügte: „Sie hat mir gesagt, dass sie angreifen werden" und mein Blick wanderte zu Blossom, die Maxi die ganze Zeit anstarrte. Ich konnte es immer noch nicht fassen, das Blossom, die Maxi verführt hatte nicht Leon verführen konnte, da Leon Vanessa zu doll geliebt hatte. Aber Maxi hatte Vanessa doch auch geliebt, oder nicht mehr?
„Und warum hast du uns dann nicht gewarnt?", fragte Raban Maxi wütend, als ich ihn entfesselt hatte und mich Joschka zu wendete. „Weil er mich getötet hätte", antwortete Maxi und schaute zu Ehh Oink, der ebenfalls gefesselt in der einen Ecke, saß. "Das hättest du auch verdient", rief Ehh Oink zu Maxi. "Und weil ich nicht wusste, dass ich sie liebe", fügte Maxi hinzu und schaute zu Blossom. "Wow! Volltreffer Blossom", sagte Darkside, der hinter ihr auf einem Balken saß und die rote Rose von vorhin in seiner Hand drehte. „Die Fältchen sind weg", fügte er hinzu und schaute sie an, doch sie schaute zu Boden. Dann stand Vanessa auf einmal auf und ging auf Ehh Oink zu, als sie ihn fragte: „Und was ist mit mir? Mich hättest du auch bestimmt getötet, stimmts?" und sich neben ihn hockte um seine Fesseln los zu machen.
Wir alle schauten zu ihr rüber, als Vanessa Ehh Oink anschaute und hinzu fügte: „Ich hab Leon verraten, dabei war er die ganze Zeit hier". Dann drehte sie sich zu uns um und sagte: „Ich hätte ihn retten können". Die anderen schauten sich ungläubig an, als Klette aufstand und sagte: „Und jetzt rettet sie euch". Alle Blicke gingen zu Klette, als sie im Raum rumlief und weiter erzählte: „Wir haben ein Spiel und wenn wir gewinnen ist jeder, der kein Vampir ist frei und kann gehen" und stellte sich neben Vanessa hin, als ich Joschkas Fesseln auch beseitigt hatte und ebenfalls aufstand. „Und auf welcher Seite spielt er?", fragte Ehh Oink abwertend in Maxis Richtung. Ich ging zu Maxi und antwortete mit: „Natürlich bei uns". Ehh Oink sprang auf und rief wütend: „Dann spiel ich nicht mit! Dann seid ihr allein". Ich hockte mich vor Maxi hin und schaute ihm ins Gesicht, als ich sagte: „Wir sind für ihn alles, was es auf der ganzen Welt gibt".
DU LIEST GERADE
fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ff
Hayran KurguFortsetzung von fool for you pt. 1 ------------------------------------------------ Über das letzte Jahr hinweg haben Markus und Elo fast die ganze Zeit zusammen verbracht und zusammen an Motorrädern für die Wilden Kerle gearbeitet. Außerdem steht...