27. Kapitel

5K 128 1
                                    

Die Wilden Kerle 5                                                                                                                                                   -------------------------------------------------------------

Es war nun mittlerweile ein ganzes Jahr her, seitdem wir gegen die Silberlichten und Wölfe gewonnen hatten. Wir waren die besten und keiner konnte uns mehr besiegen. Ragnarök wurde eines unserer Festungen. Wir fuhren immer dorthin, sobald wir alle Zeit hatten und spielten Fußball zusammen, dort oder im Grenzwald. Außerdem hatten wir eine neue Art von Fußball für uns entdeckt, Freestyle Soccer im Wald und wir hatten bereits schon Rekorde aufgestellt. Während die anderen meistens im Wald übten und die verschiedensten Tricks durchführten, verbrachte ich meine Zeit mit Markus und lernte blind einen Ball zu halten. Markus hatte zwar noch Probleme damit, aber ich half ihm dabei, da ich darin besser war als er. Manchmal ging ich jedoch mit Joschka, Leon oder auch Markus raus um Freestyle Soccer im Wald zu üben und ich war gar nicht so schlecht da drin. Doch meinen Rekord hielt ich mit Joschka, meinem kleinen Bruder. Unser Rekord lag nur knapp hinter Rabans und Vanessas.

Wir hatten 183 Volley Pässe, während Vanessa und Raban zusammen 184 hatten. Ich fing an Freestyle Soccer mehr als das gewöhnliche Fußball zu lieben, da man seine Freiheiten auf dem Spielfeld im Wald perfekt ausleben konnte, Saltos, Überschläge und Sprünge, alles war dabei bei Freestyle Soccer im Wald. Von den Wölfen und den Silberlichten hatten wir nichts mehr gehört, da sie sich ja auch aufgelöst hatten, nachdem wir sie besiegt hatten. Jedoch war Klette nun ein festes Mitglied, der Wilden Kerle geworden. Marlon war hingegen bei den Wilden Kerlen ausgestiegen, da er seiner Meinung nach langsam zu alt für Fußball wurde. Er verbrachte lieber seine Zeit mit Horizon, als mit uns im Wald und so wie ich es gehört hatte waren sie sogar ein Paar geworden. Ich konnte zwar verstehen, dass er es nicht mehr wollte, da er ja auch älter als wir anderen war. Doch ich selbst könnte mir gar nicht vorstellen mit Fußball irgendwann aufzuhören, da es einfach meine Leidenschaft geworden war und da wir ja eh jetzt die besten waren hatte ich es erst Recht nicht vor.

Was zwischen Vanessa und Leon nun war, wusste keiner. Ob sie wieder zusammen waren oder nicht. Aber Vanessa hatte mich die letzten paar Mal, wo wir alleine waren gefragt, wie es bei mir und Markus ist, als Rat. Zwischen Markus und mir war alles bestens, wir vertrauten uns, trainierten zusammen und hingen oft zusammen ab. Doch ihr Problem mit Leon war das Vertrauen, welches er schon so oft gebrochen hatte. Ich hatte natürlich Verständnis mit ihr, aber hab ihr als Tipp gegeben das sie für sich selbst entscheiden soll, ob sie ihm nochmal eine Chance geben will. Da ich fand das Leon und sie perfekt füreinander waren. Zwischen Leon und mir war alles bestens, manchmal fragte er mich, wie es Juli ging oder fragte mich nach Rat. Wir waren beste Freunde und das schätzte ich sehr an ihm. Juli war zur Zeit sehr mit der Schule beschäftigt gewesen. Ich hatte ihn sogar mal angeboten gehabt mit nach Ragnarök zu kommen um ihn alles zu zeigen, doch er hatte keine Zeit gehabt und hatte mir versprochen gehabt: „ein anderes Mal..".

Es war immer noch schwer ohne ihn, aber Joschka und ich hatten uns langsam daran gewöhnt. Zwischen Maxi und Vanessa war nichts mehr vorgefallen. Sie hatten wenig Zeit miteinander verbracht und redeten nur noch selten. Doch fast jeder von uns wusste das Maxi noch immer Vanessa liebte, außer Leon und Vanessa selbst, natürlich. Joschka und Raban führten immer noch ihre Lieblings Beschäftigungen durch, neue Sachen zu erfinden. Ihr jetziges Hirngespenst waren Vampire, Geister und noch viele andere übernatürliche Wesen. Sie hatten sie angeblich im Wald aufgespürt. Doch keiner von uns glaubt ihnen, doch für Joschka zu Liebe tat ich einfach alles, was sie uns empfahlen, für unseren Schutz. Raban hatte sich einen Gürtel gebaut, der die verschiedensten Wesen in der Umgebung anzeigte. Bei Vampiren leuchtet er rot, bei Gespenstern lila und bei anderen leuchtete er in den verschiedensten Farben, die ich mir nicht alle merken konnte.

Doch ich wusste nicht, was ich genau über das alles denken sollte.. Vampire? Gespenster? Das gibt es doch nicht, oder? niemals. Markus und ich waren jetzt schon drei Jahre zusammen und es war immer wieder besonders mit ihm. Wir wurden älter und verliebten uns immer mehr in einander und das Vertrauen stieg immer weiter. Wir waren bereits ein eingespieltes Duo. Wir taten wirklich alles zusammen, was ging. Egal ob trainieren, nach der Schule abholen, Dates am See, abends mit den Motorrädern durch die Stadt fahren oder einfach zusammen auf dem Wohnwagen bei der verlassenen Halle liegen und in die Sterne zu starren. Joschka hatte sich bereits langsam an die Beziehung zwischen mir und Markus gewöhnt, obwohl er es immer noch ekelig fand, wenn wir uns vor ihm küssten.

Klette und Nerv verbrachten auch viel Zeit miteinander, obwohl Nerv immer behauptet er mag Klette nicht. Doch wir wussten das, dass nicht stimmt. Ich vermutete sogar das sie etwas füreinander haben.. also das sie sich lieben. Da sie immer wieder Wetten machten, wo Klette sagte das wenn sie gewinnt Nerv sie küssen muss. Ich fand das immer sehr lustig und zog Nerv damit auf. Derweil halfen Markus und ich Joschka die Vampir Fallen und weiteres für unser Lager zu bauen bevor die Sommerferien beginnen würden, da wir vor hatten die ganzen Sommerferien im  Grenzwald zu verbringen, dort zu übernachten und unsere Freestyle Soccer Fähigkeiten zu verbessern. Als Joschka und Raban davon erfahren hatten machten sie sich sofort daran jegliche Fallen für die verschiedensten übernatürlichen Wesen zu bauen.

Heute war der letzte Tag gewesen in der Schule bevor die Sommerferien begannen. Die Fallen waren fertig gebaut und wir hatten uns alle zusammen auf den Weg zu Ragnarök und danach in den Grenzwald gemacht, wo wir uns einen passenden Ort gesucht hatten und unser Lager aufgestellt hatten. Wir hatten jeder eine Plane, die unsere Schlafsäcke vor Unwetter schützen sollte und um das ganze Lager waren die Fallen von Joschka und Raban aufgestellt.
Sie hatten sogar einen Ausguck gebaut gehabt, wo sie schlafen wollten und die Knoblauch Waffen aufbewahrten. Sie waren halt sehr vorsichtig mit dieser Gegend, da sie sagten das sie hier schon öfters Spuren von Vampiren gesehen hatten. Vampire die sich tagsüber in Bäumen verstecken würden und abends versuchen uns zu holen und unser Blut auszusaugen.

fool for you pt. two 𖧷 markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt