Izuku Midoriya lässt die Beine baumeln von der Schaukel auf der er sitzt. Neben ihm seine besten Freunde, Shoto und Kacchan. Die sanfte Abendsonne hüllt alles in ein weiches Licht. Izuku lächelt seine Freunde an, denn er ist glücklich.
Wie könnte er auch nicht? Es ist alles traumhaft perfekt. Und doch wird es vorerst ihr letzter gemeinsamer Tag sein.Izuku steht auf und klopft sich Sand von der Hose. Er muss nach Hause. Und das sagt er auch seinen Freunden. Aber bevor er geht dreht er sich noch einmal um und sagt:
***
„Wir sehen uns in einem Jahr auf der UA!"
„Ja, und dann werden wir Helden."
„Wir zeigen es allen!"***
Pov Midoriya
Mein erster Tag an der UA Schule! Ich bin so aufgeregt.
Von All Might weiß ich dass Shoto und Bakugou auch auf die UA gehen. Ich freu mich schon sie wiederzusehen.
Wie es wohl ist wenn wir uns nach so langer Zeit wiedersehen?
Naja vielleicht ist das auch übertrieben. Es war immerhin nur ein Jahr welches wir uns jetzt nicht gesehen haben.Ich schultere mutig meinen Rucksack und gehe einen Schritt auf die gigantische Tür meines Klassenzimmers zu. Einen weiterer Schritt in Richtung Zukunft...
Hoffentlich lerne ich hier endlich bald meine Spezialität zu kontrollieren. Zusammen mit Shoto und Kacchan.
Wir kriegen das hin, wir sind immer noch ein Team, auch wenn wir uns ein Jahr lang nicht gesehen haben.Pov Katsuki
Ich habe so gehofft dass er nicht in meiner Klasse ist, verdammt.
Lass mich doch in Ruhe, du scheiß Nerd.Pov Todoroki
Da kommt der kleine grünhaarige Junge einfach durch die Tür. Wer hätte gedacht dass wir tatsächlich alle drei an der gleichen Schule und in der gleichen Klasse landen würden?
Das macht es kompliziert.Pov Deku
Da sitzen sie... so unberührt. Ich habe sie vermisst. So ein Glück dass wir in der gleichen Klasse sind! „Kacchan! Shoto!" winkend gehe ich in ihre Richtung.
Shoto würdigt mich keines Blickes, und Kacchan sieht nur wütend zur Seite.
Habe ich etwas angestellt? Was ist los mit ihnen?
Ich werde langsamer.„Deku! Setz dich doch hierher!" Das nette Mädchen von der Eignungsprüfung deutet auf einen leeren Platz. Geistesabwesend setze ich mich hin. Ich beschließe in der Mittagspause zu ihnen zu gehen und zu fragen. Erstmal sollte ich mich auf den Unterricht konzentrieren.
*
Das wäre leichter, wenn ich in der Mittagspause nicht schon wieder auf der Krankenstation gelandet wäre.
Wann ich wohl meine Spezialität endlich beherrsche? Es ist ja genau genommen nicht einmal meine Spezialität.
Spezialitäten werden angeboren und weitervererbt und das schon seit vielen, vielen Jahren.
80% der Weltbevölkerung besitzen also eine individuelle Spezialität und der Rest, 20%, sind sogenannte „Normalos" die keinerlei Spezialitäten haben.Ich war so jemand. Mein größter Traum ist es Held zu werden seit ich klein bin. Ich will so werden wie All Might. Und überraschenderweise traf ich vor einigen Monaten auf All Might und er erzählte mir dass ich ein Held werden könne. Er gab mir eine Spezialität. Ich wusste nicht dass das geht, aber das ist ja auch ein Geheimnis. Niemand sonst weiß dass All Mights Spezialität eine Spezialität ist die von Generation zu Generation weitergeleitet wird. One for all. Jetzt soll ich seine Kraft erben.
Auch wenn ich mich ziemlich ungeschickt anstelle... irgendwann werde ich diese Kraft kontrollieren lernen!
Ganz bestimmt.„Deku! Du bist ja wach." Ochako setzt sich zu mich ans Bett. „Deine Spezialität ist ja echt toll, aber wenn du dich dabei immer selbst verstümmelst kann das nicht gut für die Gesundheit sein!" Sie sieht mich halb besorgt-halb amüsiert an.
Ich lache, auch wenn ich mich nicht danach fühle. „Ja, ich habe es wohl übertrieben.
Aber ich wollte zeigen was ich kann damit Aizawa mich nicht noch von der Schule verweist."„Stimmt er soll ziemlich streng sein!"
Wir unterhalten uns noch ein wenig über Herrn Aizawa, und über unsere Mitschüler
und doch lässt mich der Gedanke an Todoroki und Kacchan nicht los.Was ist mit ihnen?
*********
Hey hey hey!
Ich hoffe ich konnte das erste Kapi ein bisschen spannend machen ._.
Eigentlich wollte ich ja vorgestern das erste Kapi veröffentlichen, aber dann musste ich mich um mein Politik Projekt kümmern.
Ich musste die Nacht durchmachen und nur an Politik arbeitenTwT
Hey an alle die mich noch nicht kennen!
Ihr müsst euch das hier unten nicht durchlesen, also das ist nichts wichtiges xD
Ich schreibe manchmal ein bisschen worüber ich so nachgedacht habe, oder Backstage Szenen die absolut keinen Sinn ergeben, hehUnd alle die mich kennen: Hellu! Freut mich dass ihr auch diese Geschichte von mir liest :D
Wie gehts euch denn so?Dann bis zum nächsten Kapi :>
Wenn ihr wollt schickt doch mal einen Essensemoji hier hin der Essen darstellt was ihr besonders gerne mögt oder sehr lecker aussieht ->
Hab mich heute gefragt was andere so mögen.
Und da ich in sozialer Kommunikation nicht die beste bin und im realen Leben sowas nicht frage, frage ich das jetzt auf Wattpad xD
🍙🥞🍜
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
FanfictionDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...