Pov Izuku
Katsuki beugt sich zu mir vor und küsst mich.
Meine Augen weiten sich.
Warum, warum jetzt? Irgendwie passt das gar nicht zu Katsuki.
Ich will reden, aber er presst seine Lippen weiter auf meine.Als er sich schließlich von mir löst, sieht er mich nur an. Aber irgendwas stimmt nicht.
„Sag mir Izuku, liebst du wirklich Shoto und Katsuki?"
Abgesehen davon dass er von sich selbst in der dritten Person redet, bin ich mit dieser Frage überfordert.
Ich habe mich selbst mehr oder weniger damit abgefunden, aber was bedeutet es, es zu sagen?
Was bedeutet dieser Kuss?Katsuki schüttelt den Kopf. „Vergiss es, ich bin weg, morgen im Park."
Ich sehe ihm nur fassungslos hinterher.Und warum habe ich bei dem Kuss nichts gespürt?
Pov Shoto
Ich will nicht nach Hause, ich will nicht nach Hause, es wird meinen Vater sauer gemacht haben dass ich so lange weg war.
Aber ich habe keine Wahl.Emotionslos betätige ich die Klingel.
Sobald ich das Gesicht meines Vaters vor mir sehe, und mich für die Konsequenzen bereit mache, habe ich Katsuki und Izuku, das einzige was mir wichtig ist, schon wieder vergessen.
Ich wünschte ich könnte ihnen zeigen wie glücklich sie mich machen.
Pov Katsuki
Ich sehe schwarz vor meinen Augen. Wo zum Teufel bin ich? Ich wollte doch gerade erst dieses Mädchen was genervt hat kalt machen und was ist dann passiert?
Hier ist es scheiße kalt. Und es stinkt.
Eine Tür knarzt irgendwo, Schritte kommen näher.
Eine Tür vor mir, die ich bisher nicht bemerkt habe öffnet sich.
Das Licht will unbedingt meine Augen vergewaltigen.„Ey, viel zu hell, mach das aus du Idiot."
„Immer langsam mit den jungen Pferden."Meine Augen gewöhnen sich an die Scheiße, und ich sehe nen Typen mit schlechter Körperhygiene. Habe ich den schonmal gesehen? Kein Plan.
„Äh schön und gut kann ich dann mal wieder weg hier? Hab da so dings, äh, Freunde oder so, die warten."
„Keine Sorge, Toga macht das schon. Und wenn Deku es bemerkt wird er hierher kommen, wo er hingehört."
„Ne, warum sollte er?"
„Frag Deku oder Toga oder so, keine Lust jetzt."
„Würde ich ja gerne aber irgendwie kann ich mich wohl nicht bewegen." ,meine ich ironisch und versuche das Seil abzurubbeln, aber irgendwie fühle ich mich als hätte ich gerade nh Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hinter mir.
„Naja, wir brauchen dich eben mal kurz um Deku anzulocken. Danach bist du egal, aber kannst bestimmt auch hierbleiben,
mal gucken."Ganz bestimmt nicht, irgendwas ist hier falschgelaufen, vielleicht stimmt ja was nicht mit den Duschen.
Ich will wieder zurück zu Izuku und Shoto, nur mit Tiefkühlpizza und Your Name.
Verdammt.*******
Hey hey hey
Ich kann mich fast gar nd mehr an Shiggys chara erinnern, wahrscheinlich passt das gar nd zu ihm lmao-
Whatever bye theeeennn
Kennt jemand Winx?
Luv it.
Ewig nd mehr geguckt, aber immer noch Legende hehgre
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
FanficDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...