5

945 56 69
                                    

Pov Izuku

Ich versuche fröhlich zu wirken, denn ich weiß ich werde meine Mutter jetzt lange nicht mehr sehen. Sie drückt mich fest zum Abschied.
„Pass auf dich auf Izuku!"
Sie steigt in den Bus. Ich winke ihr hinterher, als sich der Bus in Bewegung setzt.
Zurück bleiben nur ich und Masahiro.
Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken dass er im Zimmer meiner Mutter wohnen wird. Bei uns Zuhause.

Das Abendessen ließ ich ausfallen und wollte gleich ins Bett gehen.
Als ich jedoch um die Ecke in mein Zimmer biege, remple ich versehentlich Masahiro an.

Ich entschuldige mich mit gesengtem
Kopf. Er schnauzt mich an. „Du Nichtsnutz, pass gefälligst auf." Ich zucke zusammen.
„Die haben im Fernsehen Ausschnitte von Videoaufnahmen von diesem Kampf an eurer Schule gezeigt. Auch wie du deine Kameraden hervorragend gestört hast. Auf wessen Seite stehst du eigentlich?"
„Tut mir leid, das war keine Absicht."
„Keine Absicht- von wegen du bist einfach zu untalentiert für die UA ich frage mich warum die dich genommen haben."
„Naja wegen Rescue Points-"
Er ignoriert mich und geht einfach weiter. Ich verschwinde schnell in meinem Zimmer.
Ich ziehe meinen Schlafanzug an. Er scheint echt etwas gegen mich zu haben.
Oder er meint das alles einfach aufrichtig.
Ich meine da ist ja schon iwie was dran.

Mir fällt plötzlich etwas weißes auf was aus meiner Hosentasche ragt. Ein Zettel. Ich beuge mich runter und hebe ihn auf.

Hey Izuku!
Ich weiß ja dass du zu mir kommen wirst,
denn mir wärst du nützlich.
Treffen wir uns morgen 15 Uhr am Einkaufszentrum. Halte nach einem Jungen mit blauer Kappe und gelben Wellen drauf Ausschau.
Kuss Toga 

Irgendwie macht es mich fertig diesen Brief zu lesen.
Ich habe nie auch nur in Betracht gezogen zur Seite der Schurken zu wechseln aber es passt alles so gut. Alles worauf ich gehofft habe, mein ganzes Leben hat sich irgendwie verändert.
Ich sollte wohl nicht gleich so dramatisch sein.
Jeder hat sowas doch mal oder?
Vielleicht ist das nicht wirklich ein Grund zu den Schurken zu wechseln.

Wie und wann hat sie den Zettel bitte in meine Tasche bekommen?
Wie auch immer. Ich gehe erstmal schlafen.
Dann sehe ich wie es weitergeht.

Pov Bakugou

Ich: Deku hat nh Spezialität

Shoto: Was? Seit wann?

Ich: Woher soll ich das bitte wissen?!

Ich: Hast du den Krach durch das ganze Gebäude gehört? Er hat einfach mal so die Decke eingerissen!

Shoto: Oh. Dachte das wärst du oder ein Schurke gewesen.

Shoto: Aber wie? Spezialitäten bilden sich doch im 4. Lebensjahr?

Ich: Kein Plan vielleicht hat er uns angelogen

Shoto: Ich weiß nicht...

Ich schmeiße mein Handy auf meinen Schreibtisch. Ich habe echt gar keinen Plan aber vielleicht hat er uns angelogen. Und wenn er uns deswegen angelogen hat wer weiß was noch alles gelogen war...
Ich weiß nicht mehr was er damals Ernst meinte und was nicht.

*****
Hey hey hey!

Noch kurz zur Info für alle die vllt mit mha noch nicht so weit sind:
Also Toga, die blonde die ein Schurke ist, kann sich in jemanden verwandeln wenn sie dessen Blut getrunken hat. (So war es doch oder?)
Jedenfalls kann sie die dann sehr gut auch nachahmen.

Ich habe iwie voll das schlechte Gewissen dass ich jetzt in den letzten Tagen nur alle 2/3 Tage update. 😅 
Eine Freundin war gestern/vorgestern bei mir und sonst hatte ich halt viel für die Schule zu tun.

Und, in eurem Leben irgendwas spannendes?

Tage im Regen |TodoBakuDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt