Pov Deku:
Begleitet von Zuggeräuschen und dem Geruch von Kaffee, weil irgendjemanden vorhin einer ausgekippt ist, fuhren wir mit dem Schnellzug an die Grenze von Japan. Es ist still im Wagon. Keiner redet. Sobald ich in Gedanken versinke überwältigt mich die Angst dass alles schief geht, dass es eine dumme Idee war. Aber das war es sowieso. Wenn auch die einzige Möglichkeit.
„Shoto, warum wusstest du eigentlich so genau wo Deku war?", fragt Kacchan.
„Ich hab mal das gleiche versucht."
Shoto zuckt mit den Schultern.
Kacchan guckt verwirrt. „Auf ein Hochhaus draufzukommen? Ich wusste nicht dass das so schwer ist." „Mich umzubringen.", Shoto seufzt. Man merkte ihm an dass er kein großes Ding daraus machen wollte. Ich hatte nur eine Frage ihm Kopf die ich loswerden wollte, aber erstmal wusste ich dass er noch etwas dazu sagen musste.
„Mein Vater misshandelte mich. Mein Leben war ziemlich scheiße, besonders als wir keinen Kontakt hatten." Shoto schob seinen Ärmel hoch. Jetzt, wo ich nochmal einen genaueren Blick drauf hatte, vielen mir mehr Narben auf als ich gedacht hätte gesehen zu haben. Nicht nur self harm Narben, auch Dinge die aussahen als würden sie von jemand anderen kommen. Dinge, die aussahen als wären sie frisch. Seine Handgelenke waren wund, aufgeschürft als hätte ihn jemand gefesselt oder mit aller Kraft festgehalten. Dann schob er seinen Ärmel schnell wieder runter. Ein Blick in sein Gesicht verriet mir dass er erleichtert war. Erleichtert dass es kein Geheimnis mehr war.Ich versuchte mir schnell die Tränen vom Gesicht zu wischen.
Pov Kacchan:
Ich war zuerst verwirrt als er seinen Ärmel hochschob, dann verstand ich... Er wurde vergewaltigt, hat versucht sich umzubringen und sich selbst verletzt. Das ist scheiße Ernst und ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte.
Früher hätte ich einfach nichts gesagt aber ich weiß jetzt dass das falsch ist. Gottverdammt ich muss irgendwas sagen. „Tut mir leid dass du da durch musstest.",wispert Deku. Seine Stimme bricht leicht und er versucht offensichtlich seine Tränen zu unterdrücken. „Geht es dir jetzt besser?" Woher weiß er wie man sich verhält bei sowas?„Ja, es geht mir besser. Ich bin frei von meinem Vater. Ich bin frei von meinem altem Leben und das alles nur dank euch. Es ist verrückt und hoffnungslos was wir hier tun, aber immerhin tun wir es zusammen."
Ich umarmte Shoto und sagte das einzige was wohl jetzt richtig ist zu sagen: „Ich liebe euch." Von Deku kam zustimmendes Geschluchze und Shoto erwidert: „Ich liebe euch auch."*****
Danke fürs Lesen <3
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
FanfictionDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...