Pov Bakugou
Verdammt, ich weiß dass Shoto los ist zu Deku ich bin doch nicht blöd. Aber ich mach mir doch keine Sorgen um diesen Nerd. Als ob ich jetzt die halbe Portion frage was er weiß soweit kommt's noch.
Ich bin auf dem Chat mit Shoto.Ich: ?
Ein Fragezeichen kann alles heißen. Kann man ja auch nur so schreiben um seine Aggressivität auszudrücken. Ja genau nur deswegen. Is ja nicht meine Schuld wenn der das falsch versteht oder so.
Shoto: Deku ist nicht in der Wohnung. Die Mutter ist auch weg. War nur ein suspekter Mann da. Ich gehe jetzt Deku suchen bin im Stadtpark vielleicht bist du ja zufällig auch da.
Ich schalte mein Handy aus und mache mich auf den Weg.
Pov Shoto
Ich höre Kacchan bevor ich ihn sehe. Seine aggressiven Schritte hinter mir sind nicht zu überhören.
„Ich war nur zufällig in der-"
„Ja, schon klar."
War klar dass er mit sowas kommt.
„Hey,-"
Abrupt zerre ich ihn in ein Gebüsch.
„Shh.", zische ich.
„Arschloch."
Ich sehe ihn genervt an.
„Guck doch."
Er richtet seinen Blick in die Richtung in die ich deute. „Da ist Deku!", sagt er.
„Ach nee."Deku steht neben einem blonden Mädchen welches ich nicht kenne. Auch Kacchan wirkt so als wüsste er nicht wer das ist.
Das Mädchen flüstert Deku etwas zu. Deku sieht erschrocken aus, sie lacht nur.Ist Deku mit nen Mädchen durchgebrannt?
Also ist er doch nicht schwul?
Schade.
„Ich...ich kann das nicht." Deku sieht erschrocken aus. Will sie ihn zu etwas drängen wofür er noch nicht bereit ist? Also mit der irren würde ich ja auch nicht ins Bett.
Die Blonde sieht traurig aus. Sie kommt ihm näher. Wenn die sich jetzt küssen dann kotze ich. Ein kurzer Blick auf Kacchan sagt mir allerdings dass er auch kurz davor ist. Ich rücke lieber ein Stück beiseite.Hat diese Irre ihn gerade gebissen?
Und Deku scheint es gar nicht zu stören. Was für ein verstörender Fetisch.
Ich glaube schon Würgegeräusche von Kacchan zu hören.„Toga ich glaube, ich bin einfach nicht wirklich ein Schurke."
Warte was? Gehört das zum Fetisch?
„Izuku, wovor hast du Angst? Zum Mörder zu werden? Keine Sorge ich töte ihn für dich."
Das klingt jetzt ernst.Pov Deku
Ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach meine eigenen Leute so hintergehen. Meine Freunde... es ist so falsch. Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Ich versuche mich verzweifelt zu lösen aber Toga hält mich fest.
„Du liebst mich doch!"
Was?
„Izuku, mein Süßer. Nur deswegen bist du doch her gekommen."
Ist sie jetzt verrückt geworden?
Ah mein Fehler, dass war sie ja schon vorher.
„Nein du bist verrückt. Lass mich einfach los. Ich will zurück zur UA!"
Sie lacht ihr irres Lachen. „Denkst du wirklich dass du das jetzt noch kannst?"„Wer auch immer du bist, lass ihn gehen."
Shoto? Ich drehe meinen Kopf. Er und Kacchan kämpfen sich aus einem Gebüsch raus. Erleichtert sehe ich sie an.
Kacchan läuft auf sie zu. „Das ist mein Opfer, kapiert? Verpiss dich."
Toga sieht ihn einfach nur unbeeindruckt an. Dann lässt sie mich mit einer Hand los und haut damit Kacchan direkt eine rein. Ich versuche immer noch mich zu befreien aber sie hat einen verdammt starken Griff. Und das nur mit einem Arm.Shoto ist für einen Moment abgelenkt von Kacchan und diesen Moment macht sich Toga zunutze und treten ihn gegen die Schienbeine. Dann zieht sie mich blitzschnell hinter eine Häuserecke.
„Igitt, du bist doch nicht etwa schwul? Wie du sie angesehen hast war einfach zum kotzen."
Ich schüttele den Kopf.
„Lass mich einfach los. Ich will weg."
„Kannst du vergessen. Du bist doch jetzt mein Spielzeug! Ich hab dein Blut getrunken und du meins! Weißt du noch?"
Ich habe keine Ahnung wovon sie redet. So lange war ich doch gar nicht in der Schurkenliga.„Lass ihn doch gehen Toga. Der kann eh niemanden was anhaben."
Dabi kommt plötzlich aus dem Schatten von der Gasse. Toga lockert überrascht ihren Griff. Meine Chance um mich loszureißen.
Toga packt mich noch am Handgelenk und zischt mich an: „Du wirst zu mir zurück kommen. Das weiß ich. Du bist kein Held sondern ein Schurke. Du könntest nie ein Held sein." Dann lässt sie mich los und ich renne davon.*****
(Btw das ist glaube bis jetzt mein Lieblings Kapi)Hey hey heyyyyy
Ich mach gerade nh Stable April Challenge.
Also da macht man sich nh Liste woran man sich im Monat halten will. Kennt ihr Tj bb aka Taddl? Von dem ist das ich mach einfach mit.
Hat jemand von euch auch bock mitzumachen? ✨
Und falls ihr das in nem anderen Monat liest ist es auch egal die Idee ist trotzdem gut schreibt mich doch einfach an dann mach ich auch mit ✨Also hier mal meine Liste:
Stable April
-jeden Tag lernen
-lesen
-täglich work out oder sport
-Bildschirmzeit einhalten
-meditieren
-keine sweets
-Schlafanzug anziehen nicht mit sachen pennen
-3x am Tag Zähne putzenAlso das ist meine Liste✨💃
Aber ihr könnt euch halt eigene Sachen ausdenken an die ihr euch für einen Monat haltet. uwu
Falls ihr mitmachen wollt schreibt mir gern✨ich hab nh menge Motivation✨👀
Kann was abgeben👀
Ichhh gehe dann mal lernen... ._.
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
FanfictionDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...