Pov Shoto
Schon als ich zu meinem Vater gezogen bin musste ich in das Zimmer ohne Tür ziehen.
Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht.Jetzt sehe ich meinem Vater dabei zu wie er durch die imaginäre Tür kommt.
Anhand seiner Fahne rieche ich wie betrunken er ist. Mit einem dreckigem Lächeln kommt er auf mich zu.
„Mach Platz."Das Blut gekonnt ignorierend reißt er mein Shirt auf. Ich richte meinen Blick taub nach oben, wohl wissend was jetzt kommt.
Ich denke an Izuku und Katsuki, das einzige was mich am Leben hält. Unser Versprechen zusammen Helden zu werden, um den Schmerz zu lindern.
Pov Izuku
Schon heute Morgen bekam ich eine Mail aus den Krankenhaus.
Aber ich hatte Angst sie zu öffnen. Ich ahnte dass darin die entscheidende Nachricht stand, ob sie sie aufgeben oder nicht.
Ich bin nicht dumm, sie kann nicht ewig in einem Bett auf der Intensivstation liegen, am Rande des Todes, nur mit künstlichen Geräten am Leben gehalten während sie doch nichtmal wirklich lebt.Wenn sie stirbt habe ich nur noch Shoto und Kacchan, aber um ehrlich zu sein haben sie doch ihre Beziehung. Sie könnten wahrscheinlich glücklich sein, wenn ich nicht mit diesem Stress aus der Schurkenliga um die Ecke kommen würde.
Dann wäre ich eigentlich nur eine Last?
One for all werde ich eh nie kontrollieren können.
Vielleicht sollte ich mich einfach umbringen.Seltsamerweise schockiert es mich gar nicht zu sehr das so zu denken.
Es war immer diese eine kleine Möglichkeit in meinem Hinterkopf gewesen.Mein Hand fährt über das Taschenmesser in meiner Hosentasche. Vorerst sollte ich mich auf das Treffen konzentrieren, ich muss wieder in Ordnung bringen was meinetwegen passiert ist. Nur durch meine Existenz.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Park. Shoto ist auch schon da.
Ob das Messer bringen wird? Ich glaube ja nicht. Aber besser haben als nicht haben. Ich habe es eingepackt für das Treffen mit Toga.Ich gehe durch das Eingangstor am Park.
Sie hat mir keine genaue Uhrzeit genannt, aber sie müsste bald mal kommen.
Also stehe ich vorerst nur rum und gucke den Vögeln zu.
Muss schön sein einfach wegfliegen zu können.Ich höre einen Ast hinter mir zerbrechen und drehe mich um.
„Toga?"Aber es ist nur Shoto gewesen, der mir jetzt, unauffällig aber sichtbar, den erhobenen Daumen zeigt.
„Ich bin hier Izuku-chan!"
Ich drehe mich um.
Sie steht vor mir. Diesmal in ihrem eigenem Körper. „Ihr habt es also herausgefunden, schade aber was soll's. Spätestens jetzt hättest du es eh gewusst." Sie lacht.„Wie geht es Katsuki?", frage ich ernst.
„Weiß nicht, Shiggy kümmert sich schon um ihn."
Ich frage nicht nach wer Shiggy ist, aber vielleicht der mir der schlechten Körperhygiene.„Was willst du von mir?"
Sie hört abrupt auf zu grinsen und starrt mir in die Augen. Ich zucke zusammen.
„Dass du in die Schurkenliga kommst. Es ist so vorgesehen. Deine ganze Familie sollte eigentlich Teil der Schurkenliga sein."Ihre Mundwinkel biegen sich nach oben und formen sich zu einem teuflischem, freudlosem Grinsen.
„Naja, und dann hat sich deine Mutter widersetzt... das hat uns alle sehr traurig gemacht musst du wissen. Und jetzt haben wir euch zum Glück wiedergefunden! Dank dir!"
Sie hält sich kichernd eine Hand vor dem Mund.Ihre Augen, ihr Blick oder irgendetwas anderes jagt mir einen Gedanken durch den Kopf.
Was ist wenn es kein Unfall war?
******
Hey Hey HeyyyySchöne Ferien btw 😌
Idc wenn ihr gerade keine Ferien habt irgendwann werdet ihr schon Ferien haben
🤸🏻
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
Fiksi PenggemarDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...