16

762 51 3
                                    

Pov Izuku

Ich weiß nicht warum ich überhaupt versuche zu klingeln, es ist eh niemand da.
Wo der Typ hin ist interessiert mich eigentlich eher weniger, ich will nur zu Mama.

Ich setze mich auf die Couch, esse nichts, trinke nichts.
Ich warte auf eine Nachricht vom Krankenhaus.
Sie wird überleben. Sie wird überleben. 10% sind 10%.

Die Tür klingelt. Ist das die Post? Hoffentlich nicht dieser Typ.
Ich stehe wieder auf und gehe zur Tür.
Als ich auf die Uhr schaue bemerke ich dass schon einige Zeit vergangen ist seit ich nach Hause gekommen bin.
Ist das vielleicht Mama?
Nein, ich sollte mir keine Hoffnungen machen.

Ich öffne die Tür. Überrascht sehe ich Shoto und Kacchan an.
„Was macht ihr hier?"
„Dir ging es schlecht und wir sind hier, damit du nicht alleine bist.", meint Shoto emotionslos und knufft Kacchan in die Seite.
„Äh ja." Kacchan sieht zu Boden, und tut so als wäre er angepisst von irgendwas.

Pov Shoto

Das heißt nicht dass ich ihm verzeihe. Aber heute sollten wir es einfach vergessen, und einfach nur zusammen sein. Und Deku trösten.
Ich wüsste nur zu gerne was ihn bedrückt.

Ich sehe an ihm vorbei durch die Wohnung. Also entweder der Typ ist nicht da oder er braucht ziemlich lange auf Klo.
Ich hoffe auf ersteres. Damit wir nicht mehr so verloren in der Tür rumstehen schiebe ich Deku und Kacchan auf das Sofa zu und setze sie hin.

Kacchan ist lautstark am protestieren, während Deku sich einfach von mir schieben lässt.
Was ist nur mit dem kleinen los?
„Ich mache jetzt Pizza. Ihr bleibt hier und vertragt euch."

Auf dem Weg in die Küche mache ich schnell noch die Wohnungstür zu.
Im Tiefkühlschrank sind tatsächlich noch Tiefkühlpizzen, das erinnert mich an früher.

Als wir es uns dritt auf der alten Couch gemütlich gemacht, und Pizza in uns rein gestopft haben.
Es war immer Tiefkühlpizza da. Und da das eines der wenigen Gerichte war die uns allen schmeckten war das super.
Ich schätze wir haben uns damals alle ziemlich ungesund ernährt.

Ich ertappe ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen.

Pov Bakugou

Ich knurre ihn an. Keine Reaktion. Kann der mal was machen?
Das ist seltsam so.
„Dekuuuuu!"
Ich wedle mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum. „Was ist Kacchan? Ich bin nicht in Stimmung-"

Ich greife ihm unter die Arme und kitzele ihn kurz entschlossen durch. Er muss lachen. Wusste ich's doch!
Ich blicke kurz auf weil ich Pizza rieche. Tiefkühlpizza? Geil.

Das zahlt mir Deku jedoch heim und trampelt unter mir rum, bis ich von ihm weg rutsche. Plötzlich wirft sich Shoto in die Mitte von uns.
„Hey, Shoto!" Deku lacht. Wie süß.
Eh ich meine- ah verdammt ich muss mich beschweren. „Au Shoto! Mein Fuß! Geh da runter.",schreie ich.

Die halbe Portion ignoriert mich.
„Sooo heute mal wieder Your Name?"
„Find ich gut!" ,Deku nickt.
„Ich nicht." ,beschwere ich mich. Ich lass mich doch nicht einfach so ignorieren.

„Du willst nur nicht schon wieder heulen.", meint Shoto monoton.
„ICH GEB DIR GLEICH HEULEN."

Pov Izuku

Ich kuschele mich ein. Ich habe Shotos warme Hälfte, hehe.
Er lässt es geschehen dass er als Kopfkissen missbraucht wird.

Ich spüre auch ganz genau wie Kacchan mit meinen Haaren spielt, während des Films.
Und ich habe bemerkt dass er zwischendurch feuchte Augen hatte.

Irgendwann bin ich dann eingenickt.

******
HEY HEY HEY

So viel Fluff, i luv it.

Übrigens Danke! <3

Hätte mir jemand vor nem halbem Jahr gesagt dass ich mal irgendwann 100 Follower habe, den Hey hashtag mit meinen Storys regiere und 20k/ 2k und so weiter Reads auf meiner Storys hätte, hätte ich das wohl nicht geglaubt xD

Tage im Regen |TodoBakuDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt