Pov Izuku
Ich warte noch immer auf die Mail vom Krankenhaus.
Aber das mit Shoto und Katsuki kann ich nicht einfach nicht länger aufschieben. Ich muss sie einfach endgültig zur Rede stellen.Also hole ich mein Handy raus und öffne den Chat mit Kacchan.
„Hey Katsuki, ist Shoto noch bei dir?"
Er ließ nicht lange auf sich warten.
„Bank im Park, sorry hab keinen Plan was gerade abgeht ich wills einfach nur klären also komm einfach"„Danke"
Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und stürme raus.
Pov Shoto
Zuhause würde nur mein Vater auf mich warten, da bevorzuge ich eine Bank im Park.
Katsuki sitzt immer noch neben mich, wir reden nicht. Ab und zu sieht er kurz zu mir hoch.
Eben gerade hat er irgendwas auf seinem Handy rumgetippt.
Ich fühle mich als müsste ich mich entschuldigen, das war nicht richtig.„Das Mädchen gerade hat uns voll komisch angeguckt.", meint Kacchan, ich ignoriere ihn.
Ich wollte nur über meine Probleme reden, und war wohl ein wenig genervt dass wir nie darüber geredet haben. Aber wie sollten sie es auch wissen?
Und jetzt habe ich Deku verletzt...„Bitte renne nicht wieder weg, Shoto.",
höre ich Dekus Stimme hinter mir.
„Deku, was machst du hier?"
Oh, das hat Katsuki wahrscheinlich am Handy gemacht.„Tut mir leid, bitte ich will ja mit euch reden, sagt bitte wenn euch etwas bedrückt.
Ich will dass wir wieder so glücklich sein können, wie früher."
„Wir können nicht wie früher sein."
Ich seufze.„Warum nicht?", fragt er natürlich.
Vielleicht sollte ich es einfach sagen, aber das würde alles verändern. Aber ich schätze es wäre besser als weiterhin so zu tun als wäre nichts.„Jetzt is das Mädchen auf einmal verschwunden ich guck mal nach und mach die kalt, die ist seltsam."
„Kacchan, bitte töte keine Menschen willkürlich, nur weil du sie seltsam findest."
Meine Worte treffen wohl auf leeres Gehirn, er läuft in eine Richtung davon.Ich wende mich wieder zu Deku. Er setzt sich auf Kacchans Platz auf der Bank.
„Es tut mir wirklich leid, Shoto. Das war egoistisch von mir euch gar nicht zu fragen wie es euch geht-"Kacchan kommt wieder angesaust und packt und bei den Händen, er schleift uns einfach in einem Affentempo durch den Park.
„Kacchan was- hat das Mädchen jetzt die Polizei gerufen oder warum laufen wir gerade weg?", fragt Deku. Berechtigte Frage.„Gleich, sorry für die Störung."
Krass, er entschuldigt sich dafür.
*****
Hey hey heyyyyyyy uwu
Hatte heute random Motivation Sport zu machen (*≧∀≦*)
Hab genau einen Liegestütz gemacht-
o(`ω' )o
DU LIEST GERADE
Tage im Regen |TodoBakuDeku
Hayran KurguDrei Freunde, das Versprechen ein Held zu werden. Das ist anscheinend Shoto und Kacchan egal, als sie sich nach einem Jahr wieder an der UA treffen. Sie ignorieren Izuku und scheinen ihn komplett auszublenden. Warum? Während der Regen nie aufzuhör...