18

767 50 8
                                    

Pov Izuku

Mein Kopf tut weh. Lebt Mama noch?
Darf ich überhaupt so glücklich sein während sie um ihr Leben kämpft?
Es bringt wohl nichts sich darüber Gedanken zu machen.

Kacchan sitzt neben mir und ist seltsam still, aber er wird wahrscheinlich über irgendetwas nachdenken. Oder er ist müde.
Ich wünschte er wäre nicht mit Shoto zusammen.

Ah verdammt warum denke ich so etwas? Ist doch schön dass sie glücklich sind.
Wer weiß ob sie das mit mir wären.
Bin ich wirklich in beide verliebt? Das kommt mir so seltsam vor. Gibt es eine Sexualität wo man in zwei Leute gleichzeitig verliebt sein kann?

Und sollte ich nicht irgendjemanden lieber mögen? Das ist so kompliziert.
Es fühlt sich falsch an sich in diesem Moment Gedanken nur um mich zu machen.
Es fühlt sich unglaublich egoistisch an.

Shoto kommt rein, drei Müsli Schalen balancierend.
Er stellt sie ab mit den Worten: „Ist jemand gestorben oder warum ist es so still hier?"
„Tut mir leid ich war in Gedanken." ,antworte ich. Shoto setzt sich.

„Was issn los, Deku?" Kacchan wendet sich wieder mit Blick zu uns.
„Ich mache mir Sorgen um meine Mutter um ehrlich zu sein... ich weiß nicht sie ist eine Weile weg und deswegen der Anruf-"
Ich werde von Shotos leisem Lachen unterbrochen.

„Gott Deku, übertreib doch nicht so. Tut mir ja leid, aber ich habs einfach satt. Du nimmst dich für so wichtig und tust die ganze Zeit als ginge es nur um dich. Hast du einmal gefragt wie es mir oder Katsuki geht? Habe ich nicht recht, Kacchan?"

Geschockt schweige ich. Ich habe das nicht erwartet. Aber ich meine er hat eigentlich Recht. Habe ich irgendwann mal gefragt wie es ihnen geht?
Kacchan wirkt merklich überfordert.

„Ich- Nein, schätze ich. T-tut mir leid."
„Ich schätze ich sollte einfach nach Hause gehen. Das Gewitter ist sowieso mehr oder weniger vorbei."
Wenn ich ihn jetzt nicht zurückhalte wird unser Verhältnis für immer zerstört sein.
„Shoto bitte, sag mir doch was los ist."

„Was bringt das jetzt? Ich habe es so satt. Komm mit Kacchan, du solltest nicht einfach hier bleiben."
Katsuki rührt sich nicht. Shoto packt ihn schließlich am Arm und zieht ihn mit sich.
Er wirft das Müsli um als er hochgezogen wird. Er lässt sich rausführen.

Und vom einen Moment auf den anderen bin ich wieder alleine.

Pov Katsuki

„Warum Shoto? Ging das nicht zu weit, verdammt?"
„Halt die Fresse, Katsuki. Es ist besser so."

Ich schweige. Wie ich es schon die ganze Zeit mache. Ich bin nutzlos.

******
Heyyyy hey heyy

Iwie hat sich Shoto hier nen bisschen unsympathisch gemacht. ;—:
Aber warum wohl-
Warum verhält er sich so?

^~^

~Behind the scenes~

Wie man Milch ✨nicht✨ aus dem Teppich entfernt.

Pov Izuku

AHHHHRG VERDAMMT DIE MILCH- SIE TROPFT- auf den Teppich

Irgendwie sieht das lustig aus hehe
OKAY ANYWAYS wie kriegt man des aus nem Teppisch raus? Da is ne ganz schöne Pfütze.
Und weil das natürlich Schokomüsli sein musste ist die Milch ganz braun.
*luftbussi an Shoto send*

Ich wette der Idiot hat zuerst die Milch und dann das Müsli reingemacht.
Oder war das andersrum? Ich bin überfordert.

Okay also laut des Physik dings müsste man Chemie raufmachen oder? Bleichmittel? Naja wir haben Gurkenwasser, ist genauso widerlich. Der Teppich ist weiß passt das?

Just do it.

Erst machen, dann denken

Nach einer Minute gab ich auf, tanzte durch das Wohnzimmer und verschüttete überall Schokomilch und Gurkenwasser. Fällt schon niemandem auf.

Bis mir aufgefallen ist dass ich irgendwie alleine wohne.



Dann habe ich den Teppich weggeschmissen und bin neue Milch kaufen gegangen.

Tage im Regen |TodoBakuDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt