Pov: Rosé
,,Ja Felix, ich würde sehr gern deine Freundin sein" sagte ich und fiel ihm um den Hals.
Nächster Morgen.
Pov:Y/nIch wurde früh am Morgen durch ein trampeln gewegt und hab mich natürlich gefragt, wer hier in aller Herrgotts frühe, so einen Lärm macht.
,,Also BamBam und Lisa werden das nicht sein, die sind gestern abend ja halb im Flur eingeschlafen, und das Training von Rosé und Felix müsste auch vorbei sein. Es sei denn, nein, dass würden die doch nicht machen! Wenn doch, dann würde das doch heißen, sie sind zsm!" nach meiner festellung, ging ich erstmal auf Insta, um zu gucken, ob sie was gepostet hatten.Roses_are_Rosie
Gefällt 396 mal
✨My Bae✨
,,Ich fass es nicht" rief ich und klatschte mir vor die Stirn.
,,Die treiben es gerade und das in aller Herrgotts frühe" rief ich fassungslos.
,,Aber das würde ja heißen, die treiben es im Trainingsraum auf dem Boden, oder auf meiner Isomatte!" rief ich empört und verstört zugleich
,,Wie spät ist es eigentlich?" ich sah auf die Uhr und sah das es erst 6 Uhr war. Da ich aber sowieso nicht mehr schlafen konnte, entschied ich, runter zu gehen und Frühstück für mich zu machen.
Eventuell auch schon für die anderen. Ich kann ja pancakes machen das dauert eventuell.
Gesagt getan. Schon stand ich in der Küche und fing an, den Teig zu machen. Da wir in gefühlt jedem Zimmer eine Alexa hatten, machte ich meine Musik etwas lauter damit ich das getrampel nicht höre.
Ich hörte meine übliche Playlist und tanzte etwas dabei rum.
,,Na hier gets ja lustig zu"
Ich erschrak als mit einem Mal BamBam hinter mir stand.
,,Was machst du denn schon hier?" fragte ich BamBam als ich mir gerade eine Pfanne holte.
,,Ich hab die Musik gehört und das trampeln. Da dachte ich das du wieder am tanzen bist, aber ich sehe, du machst Frühstück und das tramplen kommt von wo anders.",,Das sind Rosé und Felix. Die sind jetzt zsm. Geh mal auf Insta und guck dir rosies Post an" kicherte ich wegen BamBams face. Er ist total geschockt.
,,Warte mal, WAS?! Die sind zusammen? Hab ich irgendwie was verpasst?" fragte mich BamBam während ich schon anfing, den Teig in die Pfanne zu geben.
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfic~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...