,,Also, worum geht's?" fragte ich Lisa etwas vorsichtiger als sonst. Ich wollte sie nicht noch mehr reizen.
,,Also, wenn ich mein Abi fertig habe, werde ich arbeiten gehen. Aber was machst du dann? Ich werde kaum zuhause sein und sauber halten werde ich diese riesen Villa so auch nicht"
,,Also erstens, dass mit dem sauber halten kann eine putze machen und zweitens..." Gott es fällt mir so schwer das jetzt auszusprechen...
,,...wenn ich mit der Schule fertig bin will ich wegziehen. Ich hab mich dafür endschieden bei einer Tanzschule anzufangen, da würde ich dann auch geld kriegen weil ich gleichzeitig als Tanzlehrerin unterrichten werden..."
Puuuuh endlich ist es raus...Aber sie guckt so komisch...! Ich fühl mich gerade sooo schlecht!,,D-Das ist j-ja-"
,,Ja was ist es? Ich will nur weg wenn du es mir erlaubst!"
,,Das ist der helle Wahnsinn! Ich freu mich so für dich"
Wow, also mit der Reaktion hätte ich nun garnicht gerechnet...aber hey! Sie ist nicht sauer auf mich.
,,Du freust dich?"
,,Ja klar! Zwar nicht das du wegziehen aber das du so großes vorhast"
,,Ähh danke?"
Lisa kicherte nur noch bevor sie mich wieder aus der Tür schob.,,Geh dich fertig machen, morgen ist schule"
,,Gute Nacht"
,,Hmm"
Ich ging in mein Bad, duschte mich, machte meine Haare, putzte meine Zähne, Gesichtreinigung und dann ging ich ins Bett.
Ich schrieb noch ein bisschen mit Yiren und den Jungs und ging dann ins Bett.
Als ich morgens aufwachte war es erst 5 Uhr morgens, da ich aber nicht mehr einschlafen konnte, ging ich einfach runter in die Küche und checkte den stundenplan und die E-mails für heute.
,,Juhuuu"
Ups, das war wohl zu laut... Gleich steht bestimmt Lisa unten...egal, ich meine, wenn die Lehrer heute alle vortbildung haben bin ich glücklich, ich muss nicht in die Schule!
,,Was ist denn hier los?" fragte mich eine voll verschlafene Lisa.
,,Wir haben heute alle schulfrei"
,,Was?!" und schon ist sie wach, süß.
,,Die Lehrer haben vortbildung"
,,Okee und was machst du hier in aller Herrgotts frühe?"
,,Ich konnte nicht mehr schlafen"
,,Ah oke. Ich leg mich jetzt hin."
,,Oke, weiterhin wünsche ich dir eine gute Nacht"
,,Ja Ja"
Schonwieder halb am schlafen ging Lisa wieder aus der Küche und ich wieder in mein Zimmer.
Ich schrieb in unsere Gruppe.Stray kids, Blackpink und die eine
Du
LeuteeeeWir haben heute schulfrei und ich kann nicht mehr schlafen... 😑
Nini
Und deshalb musst du uns wecken?Schwesterchen❤️
Ja mich hat sie auch schon wach geschriehen... 😑Minhi
Nicht so böse mit ihr sein, sie will uns doch nur etwas mitteilen.Chanie
Du hast doch noch nie jemanden in Schutz genommen der nicht Han heißt... Hast du uns was zu sagen?Minhi
Eigentlich nicht🙈🙊Du
Abstaand! Ich bin eine FrauSchwesterchen❤️
Du bist keine Frau sondern 'nh quälgeißt...Du bist off
Wie nett Lisa doch immer ist... Oh man... Heute ist ja schon der 25.3. Ich sollte lisa eventuell mal was kaufen...
Perfekte Gelegenheit! Ich habe gerade nämlich absolut keine Ahnung was ich machen soll.
Ich ging also an meinen Laptop und setzte mich in mein Bett.Nach einer Stunde und ein bisschen wusste ich was ich ihr kaufen will.
Sie hat sich schon so lange Schmuck von Bvlgarie gewünscht. Und ja ich weiß das wird teuer ihr einen ring zu kaufen, aber wofür spare ich denn immer so viel.Jetzt haben wir es halb 7. Was soll ich denn jetzt machen? Tanzen ist zu laut, singen ist zu laut Sport ist zu laut...
Schwimmen! Ich geh einfach in den Pool!
Omggg! Hyunjin kommt bald offiziell wieder! Habe bei mbc gesehen das er da wieder moderieren wird. Aaaaahhh
Anyway. It's Lisa's birthday!
(27.3.)
Und das heißt das ich in einer Woche Geburtstag habe! Omg ich werde ein Jahr älter. Heelp~Bruchi~💗
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...