50. Promdress

391 9 0
                                    

Da mir keiner der beiden eine Antwort gab, klopfte ich auf Minho's Kopf und ich schüttelte an meinem Bein damit Hyunjin es los ließ.

,,Hier ist gar nichts los Y/n und jetzt lass mich Schlafen" murmelte ein komplett weg getretener Hyunjin und umschlung jetzt meinen Bauch. Dabei bekam ich ein noch größeres kribbeln im Bauch als ich davor schon hatte.

,,Muss ich erst Wasser hohlen gehen bevor ihr aufsteht oder lasst ihr mich auch so los und-" Ich wurde von Minho unterbrochen indem er mir auf mein Dekollté küsste.

,,Hyunjin durfte das gestern Abend bei dir auch mache, also darf ich es auch"

,,Ok, Leute" ich setzte mich hin und redete dann weiter.

,,So wird das nichts. Wenn ihr mir jetzt nicht sagt was gestern Abend los war, und warum Hyunjin an mein gesundes Bein geklammert ist und warum du gerade mein Dekollté geküsst hast, packt ihr eure Sachen und dürft erst dann wieder kommen, wenn ihr mir eine Antwort gebt"

,,Gott bist du anstrengend. Du dachtest gestern Abend, das wir eingeschlafen währen. Kurz danach bist du wirklich eingeschlafen und Hyunjin und ich sind in dein Zimmer gegangen um zu reden...über das was du bei der Party gesagt hast...Ich hab ihm alles erzählt, aber bevor er richtig Antworten konnte, warst du wach und standest mit einer Flasche Alkohol  in der Küche und hast irgendwas rumgeschrien was keiner von uns wirklich verstanden hatte. Du bist dann zu uns rüber gekommen und hast was vor dich her genörgelt und uns wieder in dein Zimmer mit gezogen. Hyunjin und ich waren total verdattert und wussten nicht ganz was du wolltest, bis du dich...Nun ja..."

,,Bis ich mich was?"

,,....Bis du dich ausgezogen hattest und uns alles runter gerissen hast bis auf unsere Unterhose. Minho und ich haben uns irgendwie gewundert was das alles soll. Aber irgendwann wussten wir dann was du wolltest"

,,Was wollte ich denn?"

,,Du wolltest dein "Versprechen" von der Party einlösen und warst schon dabei uns aufs Bett zu ziehen"

,,Genau. Aber dann bist du so gut wie weg gewesen, hattest aber noch gesagt, dass wir dich...ähm...Glücklich machen sollen?"
Ich hörte bei der kompletten Geschichte aufmerksam zu und wollte immer weiter im Erdboden versinken! Mein betrunkenes ich macht Sachen, die ich mich im Leben nicht trauen würde. 

,,Und wieso kann ich mich nicht daran errinern, aufgestanden zu sein?"

,,Frag nicht mich" Hyunjin guckte mich traurig an und ich fragte was los sei.

,,Du hast uns gestern Abend einfach Notgeil zurück gelassen! Das war nicht cool von dir"

,,Was kann ich denn dafür, wenn ihr einfach Geil werdet?"

,,Na eine ganze Men-" 
Hyunjin wurde von Minho unterbrochen, welchem das alles anscheinend ziemlich peinlich ist.

,,Könnten wir bitte über etwas anderes reden? Z.B. das ich Hunger habe und gerne mit euch Essen machen würde"
Minho hatte in dem Punkt recht. Ich hatte auch ziemlichen Hunger. Hyunjin auch. Er meldete sich freiwillig dafür uns Frühstück zu machen.

,,Wer bist du und was hast du mit Hyunjin gemacht?"

,,Ha Ha Ha sehr witzig Minho"

,,War doch nur spaß"
Hyunjin ging eingeschnappt weg und ließ Minho und mich alleine zurück.

,,Fast hättest du dein versprechen eingelöst Y/n. Aber nur fast"
Minho zwinkerte mir zu und ging Hyunjin hinterher. Jetzt stand hier eine komplett verwirrte Y/n die nicht wusste, was sie jetzt machen sollte.

~

Ich zog mich gerade an als es an meiner Tür klopfte.

,,Ich kann gerade nicht. Ich zieh mich um!"

,,Ich bins nur, Hyujin!"

,,Hyunjin...Bleib da ich mach gleich auf"
Ich hörte ein leises ,,Ok" und das er sich auf den Boden setzte.

,,Minho ist gerade fertig mit abräumen...Und Chan hat uns geschrieben..."

,,Was hat er gesagt?"

,,Er will..." 
Hyunjin machte eine kleine Pause und ich setze mich jetzt auch an die Tür damit ich ihn besser hören konnte.

,,Er will das wir wieder zu den Jungs gehen. Er hat gesagt, dass wir dir nur zur last werden"

,,Ich rede mit ihm okay?"

,,Das wird nichts mehr ändern. Außerdem sind 3 Wochen um und du musst bald wieder ins Krankenhaus. Deine Schiene kommt doch ab"

,,Ja. Da hat Chan schon recht. Da kann ich euch hier nicht gebrauchen"

,,...Nett"

,,Du weißt wie ich das meine Hyunjin. Und ich mache jetzt die Tür auf. Fall nicht in mein Zimmer rein"
Ich machte die Tür auf und Hyunjin fiel in mein Zimmer rein. 

,,Ich hab doch gesagt fall nicht rein"

Hyunjin stand wieder auf und hielt mir seine Hand hin
,,Komm her"
Ich nahm etwas zögerlich seine Hand und er verschränkte unsere Finger miteinander.
Er zog mich zur Treppe und nahm mich auf den Arm.

,,Was wird das Hyunjin?"

,,Wir kaufen dir jetzt ein Kleid und Minho geht zu Han. Er hat ihn gefragt ob sie zusammen eine Anzug kaufen könnten und da hab ich die Gelegenheit gesehen mit dir dein Promkleid zu hohlen. Und ich bezahle!"

,,Du brauchst das nicht machen Hyunjin"

,,Keine Wiederrede. Für meine Y/n mach ich das gerne"
Ich sagte nichts mehr und klammerte mich an seinem Hals fest. Ich guckte Hyunjin in die Augen, guckte aber schnell wieder weg. Irgendwie war mir das jetzt peinlich.

Hyunjin trug mich zum Auto und setzte mich auf die Rückbank.

,,Jetzt musst du wohl mal ohne mich auskommen"

,,Ich glaub nicht, dass ich das schaffe"

,,Das war sarkastisch gemeint oder?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und grinste. Hyunjin grinste zurück und machte meine Tür zu. Er setzte sich nach vorne und fuhr los. 

,,Willst du danach noch was machen Y/n?"

,,Eigentlich nicht. Warum?"

,,Nur so"
Ich guckte ihn etwas skeptisch an, ließ es dann aber gut sein.

Nach etwa 20 Minuten fahrt sind wir  angekommen und Hyunjin hob mich aus dem Auto. Wir wurden schon im ersten Laden fündig und Hyunjin suchte sich auch noch einen Anzug aus.

 Wir wurden schon im ersten Laden fündig und Hyunjin suchte sich auch noch einen Anzug aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hyunjin nahm einen schlichten schwarzen Anzug mir einer roter Krawatte.

,,Das nehme ich Hyunjin"

,,Das sehe ich auch so Y/n"

~

Wieder zuhause angekommen trug mich Hyunjin in mein Bett weil ich so tat als ob ich schlafe. Bevor er aber ging krallte ich mich an seinem Arm fest und zog ihn auf mich.

,,Ich will kuscheln"

Ihr habt jetzt eine ziemlich große Zeitspanne gesehen. So eine wird bald wieder kommen. Irgendwann muss ich schließlich mal auf den Punkt kommen 😂

~Bruchi~

Choose One / Hyunjin and Minho FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt