Name:Jae
Alter:19
Single
Wohnt alleineName:Dowoon
Alter:19
Single(hat gleich einen crush aber psst🤫😂)
Wohnt noch bei seinen Eltern???:Hey y/n!!! Hier drüben. Es kam mir ein nur allzu bekanntes Gesicht entgegen. Als ich realisierte das es jae war, der jae den ich Jahre nicht mehr gesehen habe,lief ich wie vom Blitz getroffen auf ihn zu und rannte ihn um.
Y/n:Jaaaaeeee ich hab dich sooo vermisst.
Jae:ich dich auch kleiner Engel.
,,Ooch kaum bin ich hier nennst du mich wieder so. Hör endlich auf damit" meckerte ich meinen ehemaligen Freund an.
,,aber wie kann ich aufhören dich so zu nennen wenn du der reinste Engel bist?" Konterte er und ich gab mal wieder auf, als ich mich genau wie früher in diesem wunderschönen Gesicht verlor in das ich mich vor 2 Jahren so verliebt hatte. Jetzt aber nicht mehr. Man musste ja bei der Realität bleiben
,,komm ich helfe dir auf" ,,danke jae"
,,nun ich geselle mich einfach mal dazu. Wer ist denn das wenn ich fragen darf jae?" Sagte der mir noch unbekannte. ,,dowoon das ist y/n. Y/n das ist Dowoon" sagte jae.
,,Es freut mich mit dir Bekanntschaft zu machen y/n." Sagte dowoon.
,,ganz meinerseits... aber sag mal,...redest du immer so? Wenn ja dann bin ich wohl nicht die beste Gesprächspartnerin.😂" sagte ich etwas verwundert über das Verhalten von dowoon.
,,Nein keine sorge. Ich rede normalerweise nicht so komisch. Keine Ahnung was gerade los ist..." dowoon überlegte kurz was er sagen sollte bis er zum reden ansetzte aber durch den gong der schulkligel wurde er unterbrochen.
,,Oh misst y/n wir müssen los sonst kommen wir zu spät" sagte ein etwas aufgelöster jae. ,,ok tschüss dowoon. Du kannst gerne später mit deiner neuen Freundin weiter turteln aber wir müssen zum Unterricht"sagte jae und fing auch schon gleich mit mir an der Hand an zu rennen. Ich hingegen war verwundert warum jae sowas zu dowoon sagte. Ich bin doch garnicht seine neue Freundin...Zeitsprung als der Lehrer da war und ich mich vorstellen musste
,,Y/n stell dich doch bitte deiner neuen Klasse vor." Ich machte was der Lehrer sagte und stellte mich nach vorne.
,,Hey. Mein Name ist y/n und ich bin mit meiner Schwester neu nach Seoul gezogen. Ich bin 18 Jahre alt und hoffe das wir uns gut verstehen" sagte ich und grinste...Doch irgendwas war komisch. Irgendwie fühlte ich mich sehr stark beobachtet.
,,Danke y/n, setzt dich doch bitte zu
Yiren. Yiren bitte heb mal deine Hand."
Das tat sie auch. Also ging ich nach hinten zu ihr und sah sie mir erst einmal an.Name: wang Yiren
Alter:17
Single, hat einen crush
Lebt mit ihren großen Bruder zsm.Nach ungefähr 5 Minuten wo ich erstmal alles von heute morgen verarbeiten wollte bemerkte ich einen Zettel der neben mir lag. Ich guckte wer den Zettel geschrieben haben könnte aber fand niemanden...
???:Hey y/n,lust was in der Pause zu machen?
Ich guckte in die Richtung von wo die zierliche Stimme kam und entdeckte yiren wie sie mich anzwinkerte.
,,Klar why not?" Sagte ich und ich konnte ein Lächeln über ihre Lippen huschen sehen ehe sie sich wieder dem unterricht widmete.
Ich konnte das nicht so gut da ich mir den Zettel anguckte den ich bekommen hatte...Hey ich bin Felix und sitze hinter
dir.
Willst du mal mit uns was machen?Sofort schrieb ich einen Antowrt Zettel und ließ unauffällig nach hinten fliegen
Klar warum nicht.
Aber wer sind wir?Hab ich drauf geschrieben.
Und wie findet ihr die bisher neuen Gesichter in y/n's Leben?
~Bruchi~💗Wie kann man nur soooo süß sein?🥺😍
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfic~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...