35. Perfect team

404 11 1
                                    

Pov: Felix

Y/n's plan war so gut durchdacht, dass ich glaube, dass ihr der einfach spontan eingefallen ist als sie Rosé nicht gesehen hat.

,,Los felix, jetzt bist du der wichtigste Punkt in diesem Spiel"

,,Ich weiß Y/n. Und ich fühle mich geehrt"

Pov: Chan

,,Lass dich hier nicht mehr blicken, geh doch zu deiner Rosé und Vergnüg dich mit der" hörte ich Y/n schreien.
Ich ging auf die Treppe um zu gucken, warum Y/n so schrie.

,,Was ist denn los bro?"

,,Y/n hat mich aus dem Team geworfen. Und ich will nicht in euer Team. Also wenn du mich jetzt endschuldigen würdest, ich gehe in Y/n's Zimmer und schlafe, wohl eher weinen, aber egal"

,,Schade, ich hätte dich wirklich gerne in meinem Team gehabt"

,,Ja ja , viel Spaß mit diesem Monster namens Y/n"

,,Tchüss bro"

,,Hmm"

Pov: Felix

Nicht zu fassen das der erste Teil des Plans schon so gut funktioniert hat.
Aber das man chan so leicht reinlegen kann, hätte ich nicht gedacht.
Ich ging wie besprochen an der Festung vorbei und machte extra viel krach damit Rosé auf mich aufmerksam wurde.

,,Babe? Was machst du hier?" Jaa! Rosé hat mich gesehen!

,,Y/n hat mich aus dem Team geschmissen und ich wollte mich jetzt in ihr Bett legen. Aber jetzt hast du mich gesehen..."

,,Oh babe...Soll ich dich trotzdem trösten?"

,,Aber das spie-"

,,Wenn du traurig bist, kann ich dich doch nicht alleine lassen"

,,Danke Schatz"

Das läuft ja alles wie nach Plan.
Ich geh jetzt Rosé ablenken und mein Team kann sich hier breit machen.
Ich musste gerade schon grinsen das ich Rosé so leicht um den Finger wickeln kann. Aber was soll ich machen, sie hat mich ja nach 3 Stunden beziehung komplett auseinander genommen.

,,Ich geh kurz in Y/n's bad, bin gleich wieder da"

,,Mach nicht zu lange"

Y/n

Es läuft alles nach Plan y/n. Ihr könnt jetzt anfangen.

Danke Felix. Ich schulde dir was😘

Das könntest du tatsächlich jetzt schon. Ich glaub das Rosé mich trösten will, indem sie mich auseinander nimmt... Darf sie?

Macht nicht zu laut. Die anderen dürfen nichts mitkriegen!

Du bist die beste😘
 

                     
                        Chat Ende


Zum Glück lassen meinen mobilen Daten mich nicht im Stich.

Pov: Y/n

,,Jennie?"

,,Ja?"

,,Bereit zu kämpfen?"

,,Daruf warte ich schon seit 20 Minuten"

Ich lachte über jennies Begeisterung jetzt in dieses bunker einzubrechen.

Choose One / Hyunjin and Minho FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt