Kapitel 40

517 25 6
                                    

Das kalte Geländer in meinen Händen ist mein letzter halt und unter mir ist der Untergrund,den ich auserwählt habe.Fröstelnd vor Kälte klammere ich mich an das Gitter.Tobias,es tut mir Leid,aber irgendwann wirst du es verstehen.Ich stelle auf die schmale Kante hin.Ich schließe die Augen,atme tief durch und schaue ein letztes Mal zum sternklaren Himmel hinauf.Ich sehe eine Sternschnuppe aufleuchten.Darauf,dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich löse einzelnt meine Finger vom kalten Metall und kurz darauf stehe ich freihändig dort.Langsam kippe ich nach vorne und segle hinab.Leicht fast schwerelos.Ich spüre die kühle Nachtluft wie sie mein Haar verweht.Nur kurz und dann SCHWARZ.








Mein geliebter Tobi,
eines Tages wirst du es verstehen,warum alles so ist wie es nun ist.Ich habe Robin gebeten dir diesen Brief an deinem 18.Geburtstag zu geben.Und natürlich wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft.Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst mal so richtig.Wie es mut den Frauen aussieht,weiß ich leider nicht,aber behandel jede von ihnen gut und vor allem sei ein richtiger,vertrauensvoller,gütiger und liebenswerter Vater irgendwann.Du weißt genau wie es ist,wenn das Gegenteil der Fall ist.
Was damals geschehen ist,hätte nicht passieren dürfen und ich weiß ganz genau,dass du mehr gesehen und verstanden hast,als ich immer gedacht habe und es tut mir Leid es nicht früher beendet zu haben,aber du musst verstehen,dass ich ihn trotz allem geliebt habe als Vater.Er war das Einzige was uns blieb und ich habe immer gehofft wir würden wieder eine richtige Familie werden,aber naja wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".Meine ist dann eines Tages doch gestorben und mit ihr mein Körper,meine Seele,mein Geist,mein Ich.
Ich habe immer gekämpft,gehofft und am Ende habe ich dennoch verloren.Ich wollte dir immer ein besseres Leben schenken und bin immer wieder daran gescheitert.Irgendwann war ich an dem Punkt an dem ich einfach keine Kraft mehr hatte zum Kämpfen und mich treiben lassen habe.
Es tut mir Leid,dass ich dich alleine gelassen habe,dass du auch mich verloren hast,aber glaub mir so ist es besser,denn sonst hättest du mit ständiger Angst und Sorge um mich leben müssen,aber jetzt bin an einem besseren Ort.Ich werde Mama ganz herzlich von dir umarmen und ihr immer wieder erzählen was für ein toller,kluger,mutiger und starker Junge bist.Du bist alles für mich,mein Kleiner.Ich werde immer auf dich aufpassen und mit Mama dein perönlicher Schutzengel sein.Dein hellster Stern am Himmel.Deine große Schwester.

Ich liebe dich,mein Kleiner.Du bist mein Kämpfer.Du bist stark vergiss das nie und vor allem vergiss nie wer du selbst bist.Bleib dir treu und du wirst ein Charakter starker Mensch.

In Liebe,

               deine große Schwester,

                                                         Lotte







Hey,so das war es mit meiner Geschichte.Ich hoffe sie hat euch gefallen und auch spannend genug🤗
Ich bedanke mich herzlich bei den vielen Lesern,für die vielen Votes und natürlich für die lieben Kommentare🥰🥰❤

Stärke ist nicht angeboren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt