"Atsumu, was hast du jetzt schon wieder gemacht?"
"Es war nicht meine Schuld. Ich schwöre!"
Es war ein Gespräch wie jeder andere. Immer wenn der 12 Jährige blonde etwas angerichtet hat, musste ich, die (h/f) es wieder regeln. Sein Bruder hatte kaum was dazu beigetragen, nur zugesehen.
Seine Frage war immer: "Y/n warum machst du das?"
Wiederum war meine Antwort: "Ich weiß es nicht. Ich wollte ihn einfach nicht in Schwierigkeiten sehen."
"Du machst das aber immer, er soll es selber lösen"
Ich beschloss somit mich wieder meinem besten Freund zu widmen und versuchte das Problem herauszufinden. Warum mache ich das?
"Er hatte gesagt alles wäre kostenlos,..."
Warum höre ich ihm zu?"Och, warum hast du ihn so ernst genommen? Gehen wir jetzt einfach in den Laden und erklären die Situation."
Warum kümmere ich mich um seine Probleme?"A-Aber was wenn er mit meinen Eltern droht? Oder noch schlimmer, MIT DER POLIZEI"
"Mach dir keine Sorgen, ich werde dich dann beschützen. Versprochen!"
Warum will ich mich für ihn einsetzen?Wir beide gingen zum Kiosk-Stand, um die "geklaute" Kaugummipackung wieder zurück zu geben. Während ich die Situation erklärte, stand er ganze Zeit schamvoll neben mir.
"Entschuldigen sie für die Umstände!"
beendete ich meinen Satz und wir verabschiedeten den Verkäufer."Guck, war garnicht so schlimm. Wir können also vergessen was heute passiert ist, und uns auf morgen konzentrieren!" sagte ich optimistisch und blickte ihn mit großen und strahlenden Augen an.
Er hingegen sah so aus, als ob er mir etwas sagen will; es sich aber nicht traut. Ich habe es sofort gemerkt und sprach ihn darauf an.
"Atsumu, ist was? Ist es wegen vorhin? Ach was war das schon, dafür wi-"
"Y/n." Seine Stimme und sein Gesichtsausdruck wurde ernster.
Ich blickte ihn verwundert an, mit keinerlei Ahnung was er sagen wird."Warum machst du das immer?"
_____
❥︎Die Story wird in der "Ich" Perspektive geschrieben.
❥︎Ich nehme Kritik gerne anViel Spaß
Ich schreibe zurzeit die Geschichte neu, bleibe aber immernoch beim Thema.
Es liegt daran dass manche Kapitel mir nicht mehr gefallen oder weil mein Schreibstyle sich geändert hat.Ich habe es etwas an kamitio 's Geschichten angelehnt. (Es fühlt sich so an als ob ich sie kopiert hätte)
DU LIEST GERADE
𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠. ✓
Fanfiction❝ 𝖸/𝖭? ❞ ❝ 𝖤𝗇𝗍𝗌𝖼𝗁𝗎𝗅𝖽𝗂𝗀𝗎𝗇𝗀, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌? ❞ # 𝗶𝗻 𝘄𝗵𝗶𝗰𝗵 𝖤𝗂𝗇 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗉𝗈𝗉𝗎𝗅𝖺̈𝗋𝖾𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖲𝖼𝗁𝗎𝗅𝖻𝗂𝖻𝗅𝗂𝗈𝗍𝗁𝖾𝗄𝗍 𝗈𝗁𝗇𝖾 �...