14

891 39 17
                                    

Ja ich bin noch am Leben aber auch egal.

_________________________________________

Es kitzelte mich wieder was im Gesicht. Es war wie immer die Sonne. Ich könnte mich eigentlich echt glücklich schätzen, dass ich so sanft aufgeweckt werde.

Naja egal. Ich zog mich an und ging ins Bad, um mich frisch zu machen.

Das Treffen mit Atsumu war doch nicht so schlimm wie ich dachte. Nicht falsch verstehen, es ist nur ich bin nicht so gerne so sozial zu anderen.

Aber ja. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel Zeit habe, aber okay. Ich ging mit meiner Tasche raus und somit auch zur Schule. Heute bin ich irgendwie motivierter. Eigentlich bin ich so .... so ... so Emo drauf.

Egal. Heute ist es irgendwie bisschen ruhiger. Ich schaute kurz auf mein Handy und ... wir haben schon 10 Uhr. WAS WIR HABEN 10 UHR???? JUNGE DANN BIN ICH DICH VOLL SPÄT DRAN. JUNGEEEE.

Ich rannte schnell zur Bahnhaltestelle und die Tür war noch offen. Ok das schaffe ich noch. Und... Nein. Nein Jungeee.

Jetzt habe ich noch meine Bahn verpasst yahu.

Wirklich bester Tag. Das ist also der Grund, warum ich so sanft aufgeweckt wurde. Auf mein Wecker ist auch kein Verlass. Alles Shaytans Schuld.

Nach 10 Minuten kam auch meine Bahn. Ich stieg ein und fuhr los. Und deshalb sollte man immer auf die Uhr schauen ,damit jemandem nicht das selbe passiert.

Also als ich endlich an der Schule angekommen bin ging ich durch die Flure. Ich glaube es ist gerade Unterricht.

An den Klassenraumtüren gibt es immer solche Gläser und von dort aus habe ich geschaut in welcher Position der Lehrer ist. Gut er ist abgelenkt und keiner ist gerade auf Richtung Tür fokussiert.

Also öffnete ich langsam die Tür und setzte mich auf mein Platz. Ich war schon immer sehr gut im lautlosem bewegen. Gut das es niemand bemerkt hat. Aber ich habe sowieso ein recht unauffälligen Platz also.

Ich holte schnell meine Sachen raus um mitzuschreiben und dann hat sich plötzlich ein Mädchen gemeldet und hatte gleichzeitig ein nicht begeisterten Blick.

Ich kann jetzt nur beten dass es ihn nicht aufgefallen ist.

"Ja bitte."sprach der Lehrer.

"Ehm ja ist ihnen denn nicht aufgefallen dass Y/N zuspät gekommen ist? Also ja sie sitzt dort und schreibt zwar mit aber trotzdem ist es unfair zu den anderen gegenüber. Also ich wäre dafür dass sie eine gerechte Strafe bekommt. Ich kann verstehen dass sie vielleicht privat Probleme hat, aber wir sind in der Schule und so schwer es auch für sie sein mag ich wäre für eine längere und aufwendige Strafe."

Alter ich scheiß auf deine aufwendige und gerechte Strafe sind wir beim Gerichtsaal oder was yahu. Du kannst mich überall verpetzten, aber nicht bei diesem Lehrer. Und außerdem ist es nicht dein Problem.

Das schlimmste kommt noch. Während sie ihre ganze Präsentation gehalten hat bekam ich die volle Aufmerksamkeit und wurde von jedem angestarrt. Und nun begann der Lehrer zu reden.

"Danke dass du mich drauf hingewiesen hast ich werde mir schon was einfallen lassen, aber nochmal so nebenbei. Wer ist Y/N?"

Nun begann die ganze Klasse zu lachen. Deshalb hasse ich Aufmerksamkeit.

"Aber wirklich wer ist Y/N?" fragte er erneut.

Ein Schüler zeigte mit dem Finger auf mich sodass der Lehrer jetzt weiß, dass ich die gewisse Y/N bin.

Es ist ja nicht so dass der Lehrer schon seid Jahren (ca. 10) an der Schule arbeitet, Nein.

"Achso nach der Stunde kommst du bitte nochmal zu mir, haben wir uns verstanden?" Ich nickte nur.

Am Ende habe ich extra Hausaufgaben und noch drei Stunden Nachsitzen bekommen. Die extra Hausaufgaben konnte ich nicht mal ich den 3 Stunden machen ,weil sie mir erst danach gegeben wurden.

Im Grunde genommen war ich schon sehr Müde und wollte nur noch ins Bett. Kein Wunder es ist schon 18 Uhr. Ich frag mich warum man so ein großes Drama draus machen muss.

Egal.

Ich stieg in die Bahn ein und saß mich einfach irgendwo hin und hab nicht drauf geachtet wo wer ist. Und ohne es zu bemerken schlief ich an der Schulter von jemandem ein.

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt