9

1K 57 13
                                    

"Hört einfach auf euch zu prügeln!"sagte ich zu den beiden.

"Oh hey! Ugh, was ist schon wieder der Grund?"fragte meine Mutter.

"Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung warum die sich wieder streiten. Ah warte ich habe eine Idee!" sagte ich und ging in die Küche.
Was ich vor hatte? Ganz einfach ich nehme einen Eimer und fülle ihn mit Wasser auf und gieß es über sie.

Also füllte ich den Eimer voll und schüttete es über sie.

"Jung-"

"Wa-"

Nun waren die beiden plitschnass. Ein kleines kichern konnte ich nicht unterdrücken.

"Wozu war das denn?"fragte mich Atsumu mit einem verwundertem aber auch süßem Blick.

"Kommt davon wenn ihr nicht auf mich hört."

"Ach egal. Wo waren wir stehen geblieben?"fragte Osamu.
Wie wollen die sich jetzt weiter prügeln oder was.

"Bei der Sache mit den Nudeln"

Okay wie es aussieht wollen sie doch nur reden... warte was? Die und reden? Könnte ich mir nochnichtmal im Traum vorstellen.
Und ich lag richtig...
Schon wieder haben die sich geprügelt. Naja da hilft auch kein Wasser mehr. Sollte ich es mit anderen Elementen versuchen? Zum Beispiel Feuer. Ne das wäre zu brutal.
Wie es aussieht kann ich da auch nicht zwischen gehen.

Ich fragte meine Mutter nach ihrem Handy und somit gab sie es mir.
Paar Erinnerungsfotos müssen ja sein. Genau von der perfekten Perspektive.

---

Mir liefen Tränen in den Augen. Es war mir in diesem Moment komplett egal, ob ich bescheuert aussah oder nicht.

Wie konnte ich so eine Person wie ihn vergessen? Und wenn er es auch herausfindet ,wie soll ich ihm in die Augen sehen? Wie schlimm kann man sein, dass man eine so wichtige Person vergisst?

Es waren zwar schon Jahre vergangen, dass ich ihn wiedersah, aber trotzdem... Ich dürfte ihn nicht vergessen!

Ich kam an der Station an, stieg aus, ging den Rest des Weges und denkte darüber nach wie ich auf seine Begrüßungen reagieren sollte.

Wie immer geht nicht mehr. Am besten wäre es wenn ich mich von ihm distanziere.

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt