15

818 36 7
                                    

Atsumus Sicht:

Ich saß ganz normal wie jeden Tag in der Bahn. Ich muss ja auch mal nachhause Osamu wollte noch bei jemandem anderem schlafen also ja hab ich das ganze Haus für mich.

Warum ich so spät nachhause gehe? Weil ich extra Training hatte.

Ich sah Y/N wie sie auch in die Bahn einstieg. Eig hatte ich nicht wirklich die Energie jemandem jetzt Hallo zu sagen aber ich meine für sie kann ich mir die Mühe machen. Aber wie es aussieht war sie gerade auch nicht ganz hellwach.

Ich frag mich warum sie eigentlich so spät hier ist. Ich meine sie ist in keinem Club oder so. Und sowas wie Nachsitzen würde ich ihr auch nicht zutrauen.
Man konnte von weitem erkennen dass sie mit geschlossenen Augen rumläuft. Ok jetzt nicht ganz aber so offen waren sie auch nicht.
Sie saß sich zufällig neben mich hin. Am Anfang hat es mich auch nicht gestört und dass sie sich an meiner Schulter anlehnte hat mich nicht gestört ,aber als sie fest eingeschlafen ist wurde es zum Problem. Wir waren schon bei ihrer Haltestelle. Ich konnte sie auch nicht mehr aufwecken. Ich durchsuchte ihre Taschen um zu schauen ob sie ihre Schlüssel dabei hat aber... sie waren nicht drin. Ok. Was jetzt. Ich denke nicht dass sie eine Garten Tür oder sowas hat. Also beschloss ich sie mit zu mir zu nehmen. Schadet ja niemandem. Egal. Ich wartete dann bis wir an meiner Haltestelle geblieben sind trug ich sie mit zu mir nachhause.

Ich hab noch nie ein Mädchen so im Brautstyle so hochgehoben ,deshalb hatte ich auch irgendwie Angst dass ich was falsch mache.
Ok es hört sich schon falsch an.

Es war schon recht schwer die Tür aufzumachen da ich sie noch trug. Als ich endlich die Tür aufmachen konnte legte ich sie sanft auf mein Bett. Wenigstens krieg ich etwas im Leben hin. Ich drehte mich um ,um ins Bad zu gehen.
Aber da- ein lautereres Atemen. Ich hoffe sie ist nicht wach. Ich drehte mich um und ... gut sie ist noch am schlafen.

Ich beschloss später noch etwas zu essen und dann auch zu schlafen. Ich muss ja nicht mit ihr in einem Bett schlafen. Ich beschloss in Osamus Zimmer zu schlafen. Aber mir fiel auf dass sie noch in Schuluniform ist. Sollte ich sie schnell umziehen? Was denke ich da nein es ist nicht meine Sache. Oder?

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt