13

941 40 4
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht wodurch ich auch aufstand. Ich hatte wohl vergessen die Gardinen zu zumachen.

Ich stand auf und wollte mit was zu essen machen. Ich wollte zuerst zur Küche gehen aber da hörte ich mein Handy klingeln. Wer zu Hölle ruft am Morgen an.

Ich ging wieder in mein Zimmer und sah dass Atsumu es war. Ich nahm an, da ich mit ja vorgenommen habe mich jetzt nicht mehr vor ihm zu verstecken.

"Guten Morgen was gibt's?"sagte ich verschlafen.

"Du meinst eher Guten Mittag."sagte er lachend.

"Hä wie kommst du darauf?"

"HAHA du hast ja echt keine Ahnung. Wir haben schon fast 11 Uhr."

"Wie das? Habe ich so lange geschlafen?"

"HAHA kann sein ja. Aber das eigentliche war, ich wollte dich fragen ob wir reden können."

"Ok wo und wann?"

"Im Cafè da um die Ecke von dir und am besten wäre 11 Uhr."

"Ok ich komme"

Und somit legte ich auf. Ich schaute noch kurz auf die Uhr und... ES WAR EISKALT 10:50! Also nur noch 10 Minuten.

Ok 5 Minuten laufen, das reicht aus. Aber ich war überhaupt nicht richtig angezogen. "Fuck. "

Ich rannt schnell zu meinem Schrank und suchte mir was klassisches aus. Was ist allzusehr auffällt.

Ich rannte noch schnell ins Badezimmer um mir die Haare zu kämmen, Zähne zu putzen und natürlich auch Gesicht waschen. Ich machte mir anschließend noch einen Zopf und ging aus dem Haus.

Schon bin ich angekommen. Fuck.

Habe mein Geld und mein Handy vergessen. Ich konnte schon sehen wie Atsumu mir zu winkte. Er sitzte schon weshalb ich mich vor ihm saß.

"Hallo nochmal."sagte er mir mit einem breitem Lächeln.

Ich schaute ihn finster an. Da er genau wissen müsste dass ich es hasse in Eile zu sein. Er ignorierte es und ich saß mich hin.

"So, warum musste ich hierher kommen?"fragte ich.

"Lass uns erstmal etwas bestellen."

"Hab kein Geld."

"Ich gib dir was aus."

"Abe-" bevor ich aussprechen konnte drückte er mir die Karte in die Hand.

"Such dir was aus."sagte er kurz.

Am Ende suchten ich und Atsumu einen Kaffee aus.

"Also warum sollte ich hierher kommen?"

"Ich wollte mit dir reden." Man merkte ihm an ,dass er ernster wurde. Ich hoffe mal nichts schlimmes.

"Ich wollte mit dir über das reden was gestern passiert ist."

"Hm?"

"Also ich sollte dich nicht direkt küssen. Tut mir Leid." Ich musste innerlich schmunzeln ließ mir aber nichts anmerken.

"Dafür sollte ich hier her kommen? Naja egal dann können wir ja noch was machen." Ich dachte nochmal nach was ich gesagt habe. ... noch was machen.

Junge ich hasse doch solche Sachen why habe ich das so ausgedrückt yahu. Egal. Es ist ja niemand fremdes.

"Naja wenn du meinst."sagte er mit einem Lächeln. Er holte den Kellner zu uns und bezahlte.

Wir gingen dann noch ins Kino, keine Ahnung warum und danach sind unsere Wege logischerweise getrennt gewesen.

Als ich an der Tür angekommen war schloss ich sie auf und beschäftigte mich mit Geshin Impact und lernen.

________________________________________

railmesukuna so hier hast du dein nächstes Kapitel.

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt