Ey Menschen erstmal großes Sorry weil ich die Story eif so abgebrochen
habe 😔🖐. Aber hab mich jz zusammen gerissen und will die weiter schreiben. Das Ding ist ich weiß nd wirklich wie ich sie umsetzen soll aber egal wird schon. Ich mach eif trust the process. Egal hoffentlich verzeiht ihr mir und ja hayde.---------------------------
Y/n sicht:
Ich bekam ein sehr lautes Geräusch zu hören was mir unnormale Kopfschmerzen bereitete. Ich weigerte mich aufzustehen aber es ist ja wie immer Schule. Was soll man machen? Deshalb stand ich wie gewohnt auf und wollte mich auf den Weg ins Badezimmer machen.Doch dann bemerkte ich etwas komisches...
Ich war nicht zuhause
Vielleicht bin ich gestern eingepennt und Freunde haben mich nach Hause gebracht.
Warte
Ich habe nicht mal Freunde.
Oh
Das ist belastendIch sah mich bisschen im Haus um. Kommt mir schon bisschen bekannt vor. Ich weiß aber nicht mehr woher.
Aso das müsste dann Atsumus zuhause sein. Wow ok aber wo ist der jetzt und wo sind meine Sachen.
Warte
Fr wo sind meine SachenIch schaute kurz auf die Uhrzeit damit ich sicher gehen kann dass ich nicht wieder zuspät komme. Gut hab noch fast eine halbe Stunde.
Ich schaute mich nochmal im Raum um wo ich schlief und fand meine Uniform die ich mir schnell anzog. Danach richtete ich noch meine Haare und ging aus dem Haus.
Das Problem
Ich weiß den Weg zu Schule nicht
Da ich ja jetzt von einer anderen Richtung aus gehe.
Egal ich finde schon den Weg habe ja noch um die halbe Stunde.Also lief ich bisschen rum. Irgendwie fühle ich mich verirrt aber wird schon. Ich lief eine Ewigkeit doch fand weder Schule noch Bahnhaltestelle. So wird das nichts. Google Maps wird schon helfen. Also kramte ich mein Handy aus meinem Rucksack und wollte Google öffnen, aber y/n hat kein Guthaben mehr.
Veri schön.
Egal ich brauch kein Maps. Wenn ich heute nicht mehr zur Schule komme dann ist mein Name nicht mehr y/n.
Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr und...
Es war 7:45
Ja gut
15 Minuten sind besser als gar nichts.Aber ich sollte mich schon beeilen. Oder ich ruf ein Taxi. Junge ich habe nicht mal Guthaben wie soll ich ein Taxi rufen. Und ich habe nicht mal Geld. Ok ich habe jetzt zwei Entscheidungen.
Entweder such ich jetzt die Bahnhaltestelle oder ich suche nach Hause und sage morgen dass ich krank war.
Ist jetzt egal ich suche die Bahn und beeile mich.
Zu meinem Glück konnte ich nach 10 Minuten laufen eine finden und stieg direkt ein.
Eigentlich hätte ich nur noch 5 Minuten Zeit, obwohl die Fahrt schon länger dauern würde. Ist jetzt nicht mehr mein Problem hat der Lehrer Pech gehabt.Mittlerweile haben wir schon 8:05 und ging den Rest des Weges gechillt wie immer zur Schule.
So like wenn man zuspät kommt dann muss man sich nicht beeilen. Also bisschen schlau kann man ja auch sein.Im Schulflur war wie erwartet niemand. War ja klar jeder achtet auf Pünktlichkeit. Wow genau die richtige muss das sagen.
Egal ich fand endlich meinen Klassenraum und öffnete die Tür.
Wie erwartet schauten alle zu mir. Hä Junge was schauen die so besonders bin ich jetzt auch nicht. Ok nein das hört sich selbsverliebt an. Aber seh ich so aus wie Playboy Carti den ihr alle treffen wollt?
Ja ok weiß nicht ob die alle jetzt Playboy Carti feiern."Y/n hast du nichts zu sagen?"sprach der Lehrer. Daraufhin schaute ich zu ihm. So like was erwartest du jetzt von mir?
"Ehm, entschuldigen sie für die Verspätung?"
"Y/N DU BIST SCHON ZUM 2.MAL ZUSPÄT DA KANNST DICH AUCH NICHT RAUSREDEN. ES GIBT KINDER IN DEINEM ALTER DIE SO GERNE ZUR SCHULE GEHEN WÜRDEN UND SOGAR JEDEN TAG PÜNKTLICH KOMMEN WÜRDEN, UND DU DENKST DU KANNST JEDES MAL WIE ES DIR PASST HIER AUFKREUTZEN? DAS IST SCHON DAS ZWEITE MAL DASS DU SPÄT KOMMST IST ES DIR SCHON KLAR? WENN NEIN ,HABE ICH ES GERNE NOCHMAL ERWÄHNT. DAS WIRD WIEDER NACHSITZEN FÜR DICH GEBEN, DOCH DAS DOPPELTE ALS GESTERN. DU KÖNNTEST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DASS DU NOCH NICHT VON DER SCHULE GEFLOGEN BIST."
Bruder geht's dir gut oder warum hast du hier jetzt PowerPoint Präsentation gehalten? Ich saß mich normal auf mein Platz hin und antwortete ihm nicht. Ich würde mich nicht wundern wenn er bald von einem Herzinfarkt stirbt.
Ich hörte von ihm nur so etwas wie "y/n hast du mir zugehört?" oder "y/n dir sind die Gefahren schon bewusst?"
Junge was juckt mich das, dass ich nicht mehr auf die Schule gehen könnte. Obwohl
Ich könnte Atsumu nicht mehr sehen
Egal
Ich habe ja noch seine NummerDer Lehrer hat endlich bemerkt dass es Hoffnungslos ist mich ganze Zeit anzuschreien ,weshalb er den Unterricht weiterführte.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠. ✓
Fanfiction❝ 𝖸/𝖭? ❞ ❝ 𝖤𝗇𝗍𝗌𝖼𝗁𝗎𝗅𝖽𝗂𝗀𝗎𝗇𝗀, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌? ❞ # 𝗶𝗻 𝘄𝗵𝗶𝗰𝗵 𝖤𝗂𝗇 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗉𝗈𝗉𝗎𝗅𝖺̈𝗋𝖾𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖲𝖼𝗁𝗎𝗅𝖻𝗂𝖻𝗅𝗂𝗈𝗍𝗁𝖾𝗄𝗍 𝗈𝗁𝗇𝖾 �...