18

634 21 9
                                    

Osamu blickte glücklich zu mir.
"Du würdest das wirklich machen?"

"Ja würde ich, wenn das für Atsumu auch einverstanden ist."antwortete ich.

"Für Atsumu ist es sowieso Okay. Dann gehe ich mich anziehen und komme später wieder."

"Warte was" meinte Atsumu.

"Ich geh dann zu mir und komme später wieder hierher."

"Geht klar, bis später"

"Bis später"

Ich ging zur Richtung Tür um rauszugehen.
Ich glaube Atsumu wird noch verstehen was er meint.

Zuhause angekommen ,ging ich direkt in mein Zimmer. Ich weiß nicht genau was ich am besten tragen sollte ,aber am besten was schlichtes. Ich soll ja nicht so hervorheben.

Ich beschloss ein schwarzen Rock und ein weißes Hemd zu tragen. Die Haare ließ ich offen. Ich denke so geht es ganz klar. Dazu zog ich normale Schuhe an. Jetzt nichts besonderes.
So machte ich mich wieder auf den Weg zu denen.

Angekommen hab ich erstmal normal geklingelt und Atsumu öffnete die Tür. Er trug jetzt nichts besonderes. Ein Hemd und eine Hose.

"Siehst echt hübsch aus"meinte er zu mir.
Okay was antworte ich jetzt. Ich sag einfach 'du auch'. Ja wird schon gehen. 

"Danke du auch" antwortete ich ihm.

"Lass uns direkt los ohne zeit zu verschwenden!"kam Osamu.

"Wie wärs mit nh Hallo?"fragte sein Zwillingsbruder.

"Ich war doch eben da"

"Ja trotzdem aus Höflichkeit"

"Seidwann bist du höflich?"

"Ist jetzt auch egal" meinte Atsumu und steigt ins Auto während ich und Osamu da standen.

"Wollt ihr noch kommen oder sollen wir zuhause bleiben?"

"Nene wir kommen" sagte ich und stieg ins Auto, weshalb Osamu auch mit einstieg.

"Wo wohnt sie?"fragte ich.

"Warte genau da" meinte Osamu und zeigte mir ein Standort auf seinem Handy.

"Boah. Ein und halb Stunden entfernt, wo hast du die denn kennengelernt"

"Hab sie mal auf der Straße gesehen. Sie kam zu mir und fragte mich wo die Bahnhaltestelle ist , da sie sich nicht in der Gegend auskannte. Ich begleitete sie den ganzen Weg bis dahin. Währenddessen hatten wir uns unterhaltet und sie war ein sehr süßes Mädchen, der ich schnell vertrauen konnte. Sie bedankte sich anschließend und wollte gehen. Doch ich fragte sie noch nach ihrem Snap was sie mir gab. Somit schrieben wir jeden Tag und haben uns so kennengelernt. Nach einer Zeit haben wir Nummern ausgetauscht und haben uns häufiger getroffen. Doch..."

"Doch?"fragte Atsumu.

"Doch dann haben ihre Eltern davon erfahren ,dass wir Kontakt haben und uns häufig treffen. Somit haben Sie uns den Kontakt gemeidet und sie hat eine neue Nummer bekommen."

"Hä wie hat sie dir ihren Standort geschickt?"fragte ich.

"Snap"

"Aso"

Es sah so aus als würde die Fahrt noch eine Ewigkeit dauern weshalb ich eingepennt bin.


𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt