//Y/N Sicht//
Ich ganz normal zur Bahnhaltestelle und nach einigen Minuten kam auch die Bahn.
Und nach keine Ahnung wievielen Minuten kam ich auch an der Schule an. Mich stört es nicht, wenn jetzt die Bahn oder so paar Minuten zuspät kommt.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich Atsumu wie jeden Morgen sehe aber er war nicht da. Es fühlte sich schon bisschen komisch an, dass er nicht da ist.
Ich sah aber Osamu und wollte ihn fragen aber dann fiel mir auf, dass dieser Typ mir doch nichts besonderes bedeutet. Eigentlich jemand der einfach naiv ist.
In der ersten Stunde habe ich Geschichte. Ein langweiliges und unlogisches Fach.
Am liebsten würde ich den Erfinder von Geschichten einfach töten. Ne warte... töten wäre zu aufwendig. Verbrennen geht schneller. Oder beim töten kann man dieses geile Blut runtefließen lassen.
Aber ne weil erstens kein Bock weil es mir zu aufwendigist, zweitens kein Bock auf Gefängnis Strafe obwohl ich nicht weiß wie es dort ist, drittens bin zu Müde.
Und außerdem gibt es dann auch keine Mangas und so wiederum keine Animes.
Nach meinen ganzen Gedanken kam ich auch ins Klassenzimmer.
Ich setze mich hin in der Hoffnung dass der Lehrer einen Autounfall hatte und deshalb nicht kommt.
Leider kam er doch und machte normal Unterricht. Das nenn ich mal sad."So dann möchte ich dass ihr das nochmal abschreiben und das wars dann auch."sagte er.
Die meisten gingen raus. Ich versteh nicht wie man diesen Drang dazu hat Raus zu gehen. Ich meine wenn ich könnte, würde ich auch 24/7 zuhause bleiben.
Als ich meine Sachen einpacken wollte, rief der Lehrer meinen Namen. Wahrscheinlich wollte er nur über etwas reden.
"Also Y/N... du bist in jedem Test sehr gut und deine Hefteinträge sind immer vollständig " Junge komm zum punkt ya.
"Das Problem ist halt dass du dich Mündlich überhaupt nicht beteiligst und das nicht nur in Geschichte sondern in allen Fächern."
Und das heißt? Junge was willst du von mir ich kann doch wohl selber entscheiden was gut für mich ist.
Ich blieb trotz meinen Gedanken still da.
"Ja das ist das einzigste was ich sagen wollte" sagte er und ließ mich gehen.
Als ich draußen war bemerkte ich dass der Bruder von Atsumu mit paar anderen da waren. Warte wie hieß er noch gleich... Osamu stimmt.
Ich lauschte etwas. Vielleicht sagen die ja wo Atsumu ist. Oder wie es ihm geht, ob er heute überhaupt kommen wird.
Es ist mir jetzt komplett egal ob es auffällig ist oder nicht."Denkst du er ist heile angekommen?"hörte ich jemanden mit grauen Haaren und schwarzen Spitzen fragen.
"Ja safe"hörte ich Osamu.
"Wenigstens mehr als 1 Monat kein Streit" sagte jemand mit dunklerer Haut.
"Pff" kam es von Osamu.
Um ehrlich zu sein check ich überhaupt nichts aber ich höre mal weiter.
"Naja nur weil er jetzt 1 Monat im Camp ist heißt es nicht dass wir nichts machen sollten."sagte wieder der Bre mit grauen Haaren und schwarzen Spitzen.
Aso jetzt hab ich es kapiert. Er ist also jetzt für längere Zeit weg.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠. ✓
Fanfiction❝ 𝖸/𝖭? ❞ ❝ 𝖤𝗇𝗍𝗌𝖼𝗁𝗎𝗅𝖽𝗂𝗀𝗎𝗇𝗀, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌? ❞ # 𝗶𝗻 𝘄𝗵𝗶𝗰𝗵 𝖤𝗂𝗇 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗉𝗈𝗉𝗎𝗅𝖺̈𝗋𝖾𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖲𝖼𝗁𝗎𝗅𝖻𝗂𝖻𝗅𝗂𝗈𝗍𝗁𝖾𝗄𝗍 𝗈𝗁𝗇𝖾 �...