5

1.3K 61 15
                                    

Mein Wecker hatte mich wie immer aufgeweckt. Wie nervig ...

Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen, zog meine Uniform an und mir fiel auf, dass ich Miya noch den Regenschirm geben musste. Also der blondhaarige Miya ,weil wie es aussieht ist der grauhaarige sein Bruder oder sowas in der Art.

-----

Ich hatte Glück, ich traf sofort auf den Typen.

"Ehm, hi. Danke nochmal." sagte ich zu ihm. Ich hatte kein Bock auf Smalltalk deshalb drückte ich es ihm direkt in die Hand.

"Guten Morgen. Kein Problem." sagte er zu mir. Ich wollte eigentlich gehen, aber er hielt mich noch am Arm. Ich sah ihn verwirrt an.

"Könnte ich deine Nummer, damit wir in Kontakt bleiben?"fragte er mich.

"Klar."sagte ich ohne zu überlegen.
Y/N! Was machst du da? Du kennst den Typen seid einem Tag und schon gibst du ihm deine Nummer?

Naja es gibt ja nichts zu verlieren. Also tippte ich meine Nummer korrekt ein. Wie er mich einspeichern will kann er selber entscheiden.

"So nebenbei, wie heißt du eigentlich?"fragte ich ihn.

"Miya Atsumu. Kannst mich gerne Atsumu nennen."sagte er mit einem Lächeln. Ich verstehe halt nicht wie ein Mensch so krass oft lächeln kann. Ich meine er lächelt jetzt nicht so ganz klassisch sondern schon sehr attraktiv. Sollte mir doch egal sein.

"Wir sehen uns dann."sagte er und ging.

Ich ging auch ins Klassenzimmer, da der Unterricht bald begann.
Zuerst hatte ich Mathe.

Ich weiß es hört sich komisch an aber Mathe ist tatsächlich mein Lieblingsfach. Eigentlich sind alle Fächer für mich einfach und deshalb versucht jeder aus meiner Klasse die Nummer von mir zu bekommen, um dann die Hausaufgaben und sowas zu bekommen.

Ich will nicht als Streber dastehen der sagt ja macht eure Aufgaben selber und so 'n Scheiß. Ich bin halt zu faul um Hausaufgaben abzuschicken und auf viele Kontakte habe ich auch keine Lust.

Die zwei Stunden vergingen und nun hatte ich Englisch. Keine Ahnung was wir zurzeit als Thema hatten. Ist mir auch völlig egal.

Es wurde angekündigt dass wir bald eine Klausur schreiben. Eigentlich echt nervig, aber man kann ja nichts gegen machen. Naja schwänzen aber habe kein Bock dann am nächsten Tag drauf angesprochen zu werden.

Endlich ist sind die 7 Stunden geschaffen. Ich ging Richtung Bahnhaltestelle. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich Atsumu wieder treffe aber ich sah ihn nirgends. Aso er ist ja im Volleyball Club. Naja egal.

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt