8

1.1K 55 10
                                    

//Timeskip Frühlingstunier//

In der Zeit habe ich mitbekommen, dass heute das Frühlingstunier ist.

Auch wenn ich Atsumu keine genaue Antwort gegeben hatte, wollte ich doch irgendwie dorthin. Ich hatte die ganze Nacht darüber nachgedacht, ob ich hingehen sollte oder nicht.

Schlussendlich ging ich doch dorthin und machte mich auf den Weg. Ich nahm den nächsten Bus und wartete, bis ich an der richtigen Station ankommen bin.

Als ich endlich angekommen bin ging ich erstmal Richtung der großen Halle. Um ehrlich zu sein, war ich echt beeindruckt von dem großem Gebäude.
Ich meine, man sieht ja nicht jeden Tag so ein Gebäude.

Ich ging rein und sah mich etwas um.

Innen war es sogar größer als ich dachte und saß mich ganz hinten hin.

Ich bemerkte plötzlich dass meine Schule auch da war. Kein Wunder. Man konnte ebenfalls die kreischenden Mädchen von vorne sehen.
Wie peinlich.

//Timeskip nach dem Spiel//

Ich vermute mal dass niemand mich gesehen hat. Leider hat das Team unserer Schule verloren.

Naja was heißt leider. Karasuno hat sich auch sehr gut geschlagen. Ich finde sie haben den Sieg verdient.

Aber man muss sagen, dass ich bei solchen Dingen unparteiisch bin. Mit diesem Gedanken stand ich auf um Raus zu gehen.

Unten konnte ich das Team nochmal sehen. Irgendwie tun sie mir Leid... Ich meine es kann ja auch sein dass sie zum ersten Mal verloren haben und deshalb so niedergeschlagen sind.

An der Bushaltestelle angekommen wollte ich eigentlich Aot online weiterlesen. Da merkte ich, dass ich eine Nachricht von einer fremden Person erhielt.

Es war Suna und meinte dass er meine Nummer von Atsumu bekommen hatte. Ich speicherte ihn normal ein und in dem Moment kam auch der Bus.

Ich sah dass hier gefühlt niemand war. Das gab mir jetzt aber auch kein schlechtes Gefühl. Ich stieg ein und setzte mich.

Ich bemerkte dass Suna ernsthaft WhatsApp Statuse macht. Ich meine wer benutzt diese Funktion überhaupt noch. Ich sah sie mir trotzdem an. Es war ein Bild von Atsumu und Osamu wie sie sich prügeln.

Aus dem Nichts zierte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Es fühlte sich an als würde ich diese Situation schon mal gehabt haben. Und da erinnerte ich mich...

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt