12

1K 42 3
                                    

Nach dem Kuss geschah nichts besonderes. Wir redeten noch etwas und somit ging er auch. Ich frage mich jetzt ob zwischen uns etwas läuft.

Schließlich bin ich zum ersten Mal in so einer Situation. Mein erster Kuss, erst mit 16 Jahren.

Während jeder andere ihn schon mit 14 oder jüngeren Alter hatte. Warum mach ich mir überhaupt solche Sorgen darüber.

Schließlich habe ich ja keine beste Freundin, die alles über mich wissen will.

Auch wenn er mich geküsst hat, sollte ich ihm nicht schnell auf diese Weise vertrauen. Ich weiß ich kenne ihn schon seid Jahren. Auch wenn ich ihn für lange Zeit vergessen habe aber das lasse ich mal weg.

Eigentlich müsste ich ihm gut vertrauen können, also was sind meine Sorgen? Ich kapiere mich manchmal selber nicht.

Ich schaute auf die Uhr und sah dass wir relativ spät haben. Also ging ich in mein Zimmer, zog mich um und ging anschließend ins Badezimmer um mich ganz bettfertig zu machen.

Ich konnte die ganze Nacht irgendwie nicht schlafen. Ich habe keinen richtigen und logischen Grund gefunden. Ich wusste aber dass ich immer noch an den Kuss denken musste.

Ich tastete mit meinen Fingerspitzen meine Lippen während ich darüber nachdachte.

Zum Glück hatte ich morgen Wochenende. Aber das heißt nicht, dass ich mich für immer vor solchen Sachen verstecken will. Ich muss damit klar kommen.

Und wenn ich mit solchen Dingen nicht zurecht komme, dann ist es mir nicht würdig jemanden zu lieben. Ich nahm einen Manga und entschloss much etwas zu lesen, in der Hoffnung dass ich etwas ermüded werde.

Und dies hat auch wirklich geklappt, und somit schlief ich ein.

𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠.  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt