Freiheit ich sehe Luft! Endlich konnte ich raus. Dabei bemerkte ich dass es anfängt leicht zu regnen. Naja kleine Tropfen stören ja niemandem.
Also ging ich Richtung Bahnhof. Auf dem Weg bemerkte ich, dass es immer mehr wurden und ich ein wenig nass wurde. Naja bis zur Haltestelle brauch ich noch.
Da tippte mir jemand auf die Schulter...
Das war wieder der Typ mit den gefärbten Haaren. Wie hieß er gleich nochmal? Miya oder sowas.
"Hier nicht dass du dich erkältest."sagte er und drückte mir ein Regenschirm in die Hand.
"Danke aber was ist mit dir?"fragte ich ihn.
"Keine Sorge ich teile mir einfach eins mit Osamu."sagte er und lächelte mich an.
Ich nickte und nahm ihn mir entgegen.
Wer war aber Osamu?"Tch."sagte ein anderer mit grau gefärbten Haaren. Die sahen sich sehr ähnlich. Sind sie Geschwister?
"Zu Hause kannst du mich ertragen aber mit mir ein Regenschirm zu teilen geht zu weit ,was?" schrie Miya ihn an.
"Ich kann dich eigentlich überhaupt nicht ertragen. Keine Ahnung wie du drauf kommst dass ich dich ertragen kann." sagte der grauhaarige genervt.
"Ein Tag ohne Streit wäre unmöglich, was?" sagte jemand lachend von hinten. Er hatte hellgraue Haare mit schwarzen Spitzen.
"Ich finde Streit ist zu übertrieben ich habe schon schlimmeres bei denen gesehen." sagte jemand mit braunen Haaren.
Mir war bewusst, dass ich die Bahn schon längst verpasst habe; aber es gibt sowieso niemand der auf mich wartet.
"Ich gebe ihn dir dann morgen zurück."sagte ich zu dem Jungen und winkte ihm leicht zu.
Ich wartete auf keine Antwort und ging etwas schneller zur Haltestelle, damit ich die weitere nicht verpasse.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗼𝗿𝗴𝗼𝘁𝘁𝗲𝗻 | 𝖬𝗂𝗒𝖺 𝖠. ✓
Fanfiction❝ 𝖸/𝖭? ❞ ❝ 𝖤𝗇𝗍𝗌𝖼𝗁𝗎𝗅𝖽𝗂𝗀𝗎𝗇𝗀, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌? ❞ # 𝗶𝗻 𝘄𝗵𝗶𝗰𝗵 𝖤𝗂𝗇 𝖬𝖺̈𝖽𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗉𝗈𝗉𝗎𝗅𝖺̈𝗋𝖾𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖲𝖼𝗁𝗎𝗅𝖻𝗂𝖻𝗅𝗂𝗈𝗍𝗁𝖾𝗄𝗍 𝗈𝗁𝗇𝖾 �...